Platztipp für Angler in Franken

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
braunerbus
Stammposter
Beiträge: 694
Registriert: 29.09.2009, 11:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker 4
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberfranken

Platztipp für Angler in Franken

Beitrag von braunerbus »

Hier noch ein kleiner Campingplatztipp speziell für Angelfreunde unter Euch:

Campingplatz Schnackensee (www.schnackensee.com)

Ein sehr ruhiger Campingplatz unweit der fränkischen Seenplatte. Sehr großzügige Plätze, tolle Sanitäranlagen - alle Plätze mit Strom. Die Preise sind unter dem Durchschnitt! Brötchenservice, etc., also alles was das Herz begehrt.

Für Angler deshalb, da der Betreiber einige Anglerseen betreibt. Es sin hauptsächlich Angler dort. Wir selbst sind keine Angler, was dort weder uns oder alle anderen überhaupt nicht störte.

Die drei Tage dort waren auf jeden Fall sehr schön dort. Wenn man Erholung mit seinem Bulli sucht, ist dort sicher gut aufgehoben!
Westfalia Joker 4 - EZ 03/1981 - assuanbraun - CU - Originalzustand--151`km
(frisch restauriert) - schwarze Plakette - unverkäuflich :-)

Mein Bus und seine Story: LINK
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“