Halloween

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Nini
Stammposter
Beiträge: 223
Registriert: 15.05.2008, 10:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 82069 Hohenschäftlarn
Kontaktdaten:

Halloween

Beitrag von Nini »

feiert ihr Halloween???
Wenn ja, wie und wo und vorallem in welchen Kostüm???
Oder was haltet ihr generell davon???

Also ich persönlich finde es ja ganz witzig... werde auch langsam vom totalen verkleidungsmuffel zum Kostüme-Fan!
Is find ich immer mal was anderes und nicht so schnecklich wie fasching...
:suff
Liebe Grüße, Nini
aus Bayern
Bild
wünsche allen immer eine gute Fahrt
Bulli T3 KY, 251 BJ: 1988! 42 KW 57 PS 1,7 l
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2273
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Beitrag von Bündner »

Hallo Nini ,

Halloween an sich find ich , hat schon was .
Allerdings brauch ich mich nicht zu verkleiden :tl
Spass beiseite , bin irgendwie Kostümmuffel .

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Benutzeravatar
Magges
Poster
Beiträge: 178
Registriert: 12.02.2008, 13:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 86742 Fremdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Magges »

Also ich bin der absolute Kostümmuffel und Faschingsmuffel bin ich sowieso... :tl :tl
Grüße Magges

Man muß die Welt nicht verstehen, man muß sich nur in ihr zurechtfinden!!!
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5737
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von PHo »

Ich steh da mal so gar nicht drauf.

An dem Tag hängt bei mir ein fettes Schild :

Halloweenfreie Zone!

Sankt Martin können die Kinder gerne kommen. (Hab selber 3 im entsprechenden Alter)

Peter
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3853
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Beitrag von tce »

isch schliess mich da meinem Vorredner an, man muss nicht jeden Mumpitz
mitmachen

:g5



aber nochn Tip für ne verkleidung:




gehen's mal nüchtern, man wird sie nicht erkennnen
:suff
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
Hacky
Inventar
Beiträge: 3921
Registriert: 02.09.2007, 15:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Hamburg

Beitrag von Hacky »

@ PHo, goile Idee!

Mir han die Schelme, obwohl ich zur Arbeit war und alles duster, die ganze Haustür sowie die Gartenpforte vollgeschmiert!

Die können dies Jahr was erleben :box
Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!

T3 Posti, AAZ, Bj 92, grüne Unsinnplakette
T3 Pritsche, JX, Bj 90, Rostlaube, grüne Unsinnplakette
/8 230.6 Bj 68
Güldner G40S Bj 67
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von dennis0491 »

NEIN !

Man muss einfach nicht jeden Ami-Scheiß mitmachen.

Geklingelt hat noch niemand an der Tür, aber aufmachen würd ich dann eh nicht. Schwachsinn.
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Benutzeravatar
Unser Dicker
Poster
Beiträge: 184
Registriert: 16.04.2008, 11:47
Modell: T3
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: MA
Kontaktdaten:

Beitrag von Unser Dicker »

Wieso Ami-Scheiß?

Du willst den Amis doch wohl keine eigene Kultur unterstellen;
Halloween ist geklaut - und natürlich von uns:
http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCbengeistern
87er Carvelle CL
Bild
Hat das Blech auch Rost und Falten - Hauptsach` die Chromzierleisten halten
Benutzeravatar
Nini
Stammposter
Beiträge: 223
Registriert: 15.05.2008, 10:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 82069 Hohenschäftlarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nini »

genau, da des kein Ami scheiß ist find ichs auch lustig!
Klar wenn einem dann die Kinder das Haus vollschmieren ists nimma lustig! Aber das ist ja an "Freinacht" nicht anders!
Liebe Grüße, Nini
aus Bayern
Bild
wünsche allen immer eine gute Fahrt
Bulli T3 KY, 251 BJ: 1988! 42 KW 57 PS 1,7 l
Benutzeravatar
braunerbus
Stammposter
Beiträge: 694
Registriert: 29.09.2009, 11:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker 4
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von braunerbus »

Bin nicht gerade der Freak für solche Veranstaltungen... Aber die Kürbisse ham schon was :tl :tl
Westfalia Joker 4 - EZ 03/1981 - assuanbraun - CU - Originalzustand--151`km
(frisch restauriert) - schwarze Plakette - unverkäuflich :-)

Mein Bus und seine Story: LINK
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Beitrag von Atlantik90 »

Wenn Halloween noch etwas mit seinem wirklichen Sinn zu tun hätte, dann würden sich die Menschen beim "Feiern" anders verhalten. So wie es in Deutschland in Mode gekommen ist, ist es ein hervorragender Werbeerfolg der profitierenden Wirtschaft.

Wer denkt denn in den alten Bundesländern noch am 31. Oktober an den Reformationstag.
Wer denkt denn noch an den Begriff des Allerheiligen-Vorabends, den der Begriff aus dem Englischen in seiner ursprünglichen Form bedeutet.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
tweetyradi
Poster
Beiträge: 82
Registriert: 08.08.2008, 09:56
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin

Beitrag von tweetyradi »

Man sind hier viele Muffel unterwegs... da gehöre ich ja echt zur Minderheit. Ich mag Halloween. Möchte auch gerne mal zu so einer richtig schönen Halloweenparty gehen, mit allen Möglichen passenden Dekorationen und Effekten und natürlich alle mit Verkleidungen. Ist mal was anderes, als das alltägliche! Aber in Berlin ist das irgendwie nicht so verbreitet. Hier gibt es zwar immer Halloweenpartys in Clubs, aber bei denen verkleidet sich ja keiner. Vllt kommt das in ein paar Jahren ja noch, wurde ja zusehens von Jahr zu Jahr alles mehr.

Und das mit dem Süssigkeiten verteilen gehört nun mal dazu und was kostet schon so ein bissl Schokolade? Nichts! Ich hab damals auch die Türen von denen vollgeschmiert, wo man gesehen hat, dass sie zu Hause waren, die aber die Tür nciht aufgemacht haben. Pech gehabt, so ist das eben ;-)
Herr F. aus K.
Stammposter
Beiträge: 203
Registriert: 06.10.2004, 23:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo (ü2.8t)
Leistung: div
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr F. aus K. »

nun, von der idee und ausführung finde ich halloween ja auch lustig ...
außerdem ist die deko so schön orange ...
aber das wars dann schon.

wir sind hier in deutschland und nich in amerika - hier gibts die süßigkeiten zu st.martin und nich zu zu halloween!
das hab ich den kids, die letztes jahr durch die straßen zogen auch ganz klar gesagt.
wenn ihr JETZT süßes wollt, dann gits zu st martin nix mehr !

desweiteren hab ich sie beobachtet ( so das sie auch mich sehen konnten ), bis sie ums eck verschwunden waren, so das sie nicht sofort faxen machen konnten ( und auch nix angestellt haben ) ...
mfg. f.
Bild
... ich mag ORANGE ...

Teile-Flohmarkt :
http://home.arcor.de/f-x-2/home/markt1/markt1.htm
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Beitrag von 3t3 »

Siehe Wikipedia. Halloween hat hierzulande so viel Tradition und ist so bedeutend wie das chinesische Neujahrsfest.

Axel
Zuletzt geändert von 3t3 am 25.10.2009, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
--
Bild

Suche: Kunststoffsitzgarnutur in dunkelbraun, Gummifussmatten Trapo hinten

Europäische Bürgerinitiative "30kmh - macht die Straßen lebenswert!"
Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von boofrost »

hier waren son paag göören :-)

die haben Pferdeleckerlis bekommen ...

Die feiern ihr ganz Persönliches halloween aufihrem lokus :-)

:suff :suff :suff :suff
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Beitrag von 3t3 »

boofrost hat geschrieben:hier waren son paag göören :-)
Waren? Gehen bei Euch die Uhren anders? Halloween ist doch erst in einer Woche.... :-bla :gr :gr
Benutzeravatar
Jens
Stammposter
Beiträge: 251
Registriert: 18.01.2008, 14:51
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Gladbeck, Ruhrpott

Beitrag von Jens »

Ich hab mal vor ein paar Jahren ne Halloweenparty bei meinen Eltern im Partykeller geschmissen.
Das geile daran war die Deko etc. Ich war dafür nämlich nicht im Deko Laden, sondern in Opas Keller :dance

Da gab's auch Sensen, Äxte und Ketten. Das gepaart mit passender Beleuchtung, extremer Horrormusik und einem "gehängten in der Dusche" hat dann dazu geführt das sich einige nicht mehr auf's Klo getraut haben.

Es war schon Lustig, es gab Gräber im Vorgarten und Blitzende Durchgänge, Trockeneisnebel Und blutige Verbände, aber im Prinzip war's der Aufwand doch nicht wert!

Viel Spaß allen, mit oder ohne Halloween!
Ein Hoch auf unser'n Busfahrer, Busfahrer, Busfahrer!
----------------
Suche:
-Sinn des Lebens
-Stein der Weisen
-Bernsteinzimmer

Ob neu oder gebraucht, alles anbieten!
ghost262
Mit-Leser
Beiträge: 12
Registriert: 30.03.2008, 23:45
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: MTK + MK

Beitrag von ghost262 »

prima Sache bei der man, sollte man ausgerechnet an diesem Abend mal nicht zuhause sein, die Hausfassade mit Eiern beworfen bekommt... Klar ist das lustig wenn man zur Miete wohnt.... schön ist es auch wenn es die lieben Nachbarn trifft....

Der Spaß hört aber dann auf wenn man am nächsten Tag die Sauerei an der Fassade (vorgehängte Fassade mit Wärmedämmplatten.. man gönnt sich ja sonst nichts) sieht und das Ganze dann jahrelang als Andenken behällt weil Eigelb und Eiweiß sich ja so toll aus Mosaiksteinchen entfernen läß.... Auch einweichen mit allem möglichen hilft nicht!!!Bin für entsprechende Tipps sehr dankbar ggf. mit Belohnung!!!!!!!!!!!!

Werde also brav an Halloween warten bis (vielleicht Eure Kids) ihre Schokolade bekommen haben!!!!

Denke das hier auch mal Eltern mitlesen die vielleicht auch mal Hauseigentümer (hier kleines Haus mit 60 Qm damit kein Neid aufkommt) sind und dann auch mal über die "Streiche" ihrer Kids erfreut sind...

Also vieeeeeeeeeeeeel Spaß mit denen die Eierwerfende Kids haben...
Übrigens.... nicht falsch verstehen.... weder Assisiedlung noch Villenviertel hier.....

Bulligruß
Benutzeravatar
SyncroHorst
Stammposter
Beiträge: 538
Registriert: 07.03.2009, 17:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Krankenwagen
Leistung: 51 KW
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: NRW

Beitrag von SyncroHorst »

Meine Tochter will unbedingt mit mir in den Moviepark. Da ist eine Extraveranstaltung angesagt. Na ja mal sehen...
Ich fahre T3 Syncro was sonst...
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5737
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von PHo »

Ich würd ja gerne meine Lösung hier bildlich einstellen, aber das ist in der Plauderecke aus gutem Grund verboten. :kp

Peter
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
Tiischa
Stammposter
Beiträge: 547
Registriert: 24.07.2008, 18:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping Selbstausbau
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2

Beitrag von Tiischa »

Bei Sachbeschädigung unbedingt ne Anzeige gegen Unbekannt! Egal ob es Kinder waren oder nicht!

Ich seh das nicht ein, dass einen die Kinder und damit auch respektive die Eltern erpressen können um Süßkram zu bekommen. Schlußendlich ist es dann: Gib uns was, oder du hast einen Schaden am Haus in Höhe von XXX Euro!

Wenn die Nachbarskinder kommen, die man kennt, gibts auch Schoki. Aber die würden sowas(Sachbeschädigung) nicht machen.
89er Multivan mit Campingausbau und 2e
Mehr über mich und meinen Bulli hier: http://tobiasgiesen.wordpress.com
*** Viele Berichte von Bustreffen online! ***
Bild
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3853
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Beitrag von tce »

Besondereausnahmsweisespezialerlaubnis :
Bild
t3freundeffm
Harter Kern
Beiträge: 1166
Registriert: 25.06.2006, 14:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 90
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 60439 Frankfurt Main
Kontaktdaten:

Beitrag von t3freundeffm »

wenn Ihr mich fragt,alles nur ne Erfindung der Zahnärzte :holland
Gruß
Michael/Bembler/Nugges
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“