63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von dennis0491 »

Moin,

von der Sonderausstellung „30 Jahre T3“ im Automuseum Wolfsburg gabs ja schon reichlich Bilder.

Ich hab mal versucht bei einigen Bildern etwas das Licht einzufangen und ein paar andere Blickwinkel gewählt. Alles natürlich nur sehr bescheiden mit meinem nicht-können und der Digicam – aber ich hoffe es gefällt trotzdem.

Es gab sehr nette Gespräche mit anderen Bulli-Fahrern, die sogar extra mit dem Zug angereist sind und genauso froh waren wie wir das die Ausstellung bis Ende Januar verlängert wurde.

Anschließend gings noch in die Autostadt mit (wieder einmal) sehr leckeren Essen im dortigen Mövenpick.

Bild
Banner an der Straße

Bild
Sehr nette Idee wie ich finde

Bild
Wegweiser

Bild

Bild

Bild

Bild
Klingt vernünftig

Bild

Bild

Bild
Das ich in meinem Leben tatsächlich mal ein Berlin-Taxi sehe hätte ich nicht gedacht!

Bild
Sehr früher Lufti

Bild

Bild
Jawohl, beide Bus-Typen die ich hab stehen im Museum *grins*

Bild

Bild

Bild
Halbe Sachen

Bild

Bild

Bild
Ja da schaut auch Frau genauer hin

Bild
California

Bild
Joker und California

Bild
Übertragungswagen

Bild
K800 und Ü-Wagen

Bild
Werksunterlagen Mitte der 70er Jahre

Bild

Bild

Bild

Bild
Mal in anderem Licht

Bild
Bluestar und K800

Bild
Carat (mit falschen Plaketten, die dafür samt Kleber am Bluestar fehlen)

Bild

Bild

Bild

Bild
Ich seh rot

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Das war die Ausstellung

Anschließend gings mit dem Abendticket in die Autostadt, hier ein paar (zumeist Winter-)Eindrücke:

Bild
Es war sehr diesig und neblig, sogar die Schornsteine des Werkes verschwanden

Bild
Sehr nett angelegte Schlittschuhbahn

Bild

Bild

Bild

Bild
Der Nutzfahzeug-Pavillon wurde umgebaut und bietet jetzt mehr Fahrzeuge als vorher

Bild
Dazu gibt es nun einen extra Bereich für die Abteilung „VW Oldtimer Nutzfahrzeuge“

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Aktuell dort ausgestellt dieser traumhafte T1 Kastenwagen von 1950!

Bild

Bild

Bild
Bei den Abholern steht eine Delegation der Dakar-Rally

Bild
Rally-Touareg

Bild
*lol*

Bild
Im Zeithaus-Shop

Bild

Bild
Neues Fahrzeug im Zeithaus: SA-Golf I „Last Edition“ 2009

Bild

Bild
Wieder vor der Tür der Autostadt bot sich dann trotz Regen und Kälte ein schönes winterliches Bild

Bild

Ei hob ju enschoi it
und euch haben meine Licht- und Schattenspiele, oder zumindest der Versuch, etwas gefallen.

Grüße
dennis
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von Wohnklofan »

Schöne Bilder...

Danke !!! :g5



:bumsfreunde
Hotelbett ? Nein danke...
Daniel83
Inventar
Beiträge: 4638
Registriert: 13.11.2006, 17:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago Malibu
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 32839 Steinheim
Kontaktdaten:

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von Daniel83 »

Vielen Dank für die tollen Bilder. Ich habe es nicht geschafft dorthin. Der Dienstag vor Weihnachten war seit langem fest eingeplant, leider war an dem Tag Eisregen angesagt, da habe ich den Bulli stehen gelassen und jetzt habe ich wieder Prüfungen in der Uni. :kotz
Da habe ich dank dir wenigstens ein paar Bilder sehen können...

Gruß Daniel
Carthago Malibu

Es ist ein Reisemobil, kein Rasemobil...

Bild
Benutzeravatar
Kermit
Stammposter
Beiträge: 299
Registriert: 20.09.2009, 18:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: camper selbstausbau
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Detmold / Herford
Kontaktdaten:

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von Kermit »

ich fahr mit hoher warscheinlichkeit am letzten wochenende dorthin, also am 29. 30. oder 31.... vllt haste ja spontan zeit...
gilt auch für mc. wash alias gregor und alle anderen :-D
Grüße Clemens

Bild


alle guten Dinge sind 3

Immer kühlen Kopf bewahren :-)
Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1678
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von Limited GreenStar »

Danke Dennis für die tollen Bilder...klasse.


Ne Frage.............

was ist so besonders an nem Berlin Taxi. Ne Beige Caravelle und................????
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von Papajupe »

Kermit hat geschrieben:ich fahr mit hoher warscheinlichkeit am letzten wochenende dorthin, also am 29. 30. oder 31.... vllt haste ja spontan zeit...
gilt auch für mc. wash alias gregor und alle anderen :-D
Ich könnte zum Abschluss der Ausstellung ja auch nochmal vorbei schaun.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von Papajupe »

Limited GreenStar hat geschrieben:Danke Dennis für die tollen Bilder...klasse.


Ne Frage.............

was ist so besonders an nem Berlin Taxi. Ne Beige Caravelle und................????
......z.b. Elektrische Schiebetür und wenn ich mich recht entsinne inkl. Rollstuhlrampe.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Hacky
Inventar
Beiträge: 3921
Registriert: 02.09.2007, 15:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Hamburg

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von Hacky »

Sehr schöne Bilder, danke!

Und noch schöner das die Ausstellung noch läuft, ich habs vorm Fest nicht mehr geschafft und werde am 31 hinfahren :sun

@Papajupe, dann bring ich Dir was mit :dance
Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!

T3 Posti, AAZ, Bj 92, grüne Unsinnplakette
T3 Pritsche, JX, Bj 90, Rostlaube, grüne Unsinnplakette
/8 230.6 Bj 68
Güldner G40S Bj 67
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von Papajupe »

Hacky hat geschrieben:Sehr schöne Bilder, danke!

Und noch schöner das die Ausstellung noch läuft, ich habs vorm Fest nicht mehr geschafft und werde am 31 hinfahren :sun

@Papajupe, dann bring ich Dir was mit :dance
Suppi Hacky :g5
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
martinw
Stammposter
Beiträge: 240
Registriert: 18.03.2008, 06:38
Modell: T3
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: St.Gangloff

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von martinw »

Das sind wirklich tolle Bilder. Würde sich schon lohnen mal vorbei zu schauen.
Sind die 136Kmh bei dem Berlin Taxi nicht etwas übertrieben?
Benutzeravatar
braunerbus
Stammposter
Beiträge: 694
Registriert: 29.09.2009, 11:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker 4
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberfranken

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von braunerbus »

Supertolle Bilder! Danke für Deine Arbeit!!!!

Grüße
Westfalia Joker 4 - EZ 03/1981 - assuanbraun - CU - Originalzustand--151`km
(frisch restauriert) - schwarze Plakette - unverkäuflich :-)

Mein Bus und seine Story: LINK
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von dennis0491 »

@Limited GreenStar:
Das waren an sich alles (die paar die es gab) Prototypen, bei denen die Kombination JX und Automatik ausprobiert wurde. Der der JX jedoch schon mit sich selbst überfordert ist haben sie damals zum Glück gemerkt dass das Quark ist ;-)
Er hatte zu dem, wie schon erwähnt, einiges an Ausstattung, u.a. die elektrische Schiebetür (die es nie zu kaufen gab), Trittstufe, Carat-Optik, Plastikradläufe usw., innen die Klappsitze die es in dem Stoff sonst nicht gab etc.

@martinw:
Das denke ich auch, da der JX mit 5 Gang nur mit 127km/h angegeben ist wirds wohl eeeetwas zu optimistisch sein ;-)

@all:
Bitte bitte, freut mich das sie gefallen! :bier
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Benutzeravatar
wetred
Harter Kern
Beiträge: 1090
Registriert: 31.01.2006, 11:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar Camper
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Immenstadt
Kontaktdaten:

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von wetred »

vielen dank auch von mir für die tollen bilder :bier

wir werden es leider auch nicht mehr selbst hin schaffen, 550km einfache strecke sind einfach zu viel für eine tagestour :cry:

grüße markus
"...solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."

Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH
joker1187
Poster
Beiträge: 77
Registriert: 14.11.2009, 20:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 50-78
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 89601

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von joker1187 »

Sehr schöne Bilder, danke!
Gruß
Thorsten
Joker 11/87 wieder ohne Joker
Benutzeravatar
Charly
Harter Kern
Beiträge: 1898
Registriert: 08.10.2004, 22:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Pellenz

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von Charly »

Hi Dennis,

Hast Du dir auch den Schmutzfänger gekauft und gleich umgebunden?

:-bla








:muaha
Gruss Charly


Da lernt man mühevoll laufen und sprechen,
und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten !
Dr.Eta
Gesperrter Benutzer (Verbannt)
Beiträge: 414
Registriert: 15.02.2009, 10:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: hanover edition
Leistung: 98
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Aschendorf

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von Dr.Eta »

wir waren vor weihnachten dort.....

finde die t3 austellung mega arm

kein dehla

kein öttinger

vielleicht auch nen claer

eben so richtigen kisten

stehen einfach nur nen paar wirklich tolle bullis rum aber is ja nee t3 ausstelung und da müssen meiner meinung nach alle vertreten sein vom großen öttinger bis zu 50ps pritsche.....
...es lebe der heckmotor...



T3 White Star Bj.91 2,1Wbx 92Ps mbk:SS

reichlich verfeinert den bernard
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von Papajupe »

Die haben nicht so viel Platz @ Dr.Eta :-bla :-bla :-bla
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo Dennis!

Schöne Bilder!!! :bier :bier :bier
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Dr.Eta
Gesperrter Benutzer (Verbannt)
Beiträge: 414
Registriert: 15.02.2009, 10:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: hanover edition
Leistung: 98
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Aschendorf

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von Dr.Eta »

war ja selber da hab alles gesehen waren auch in der autostadt

wo kein platz ist muss umgestellt werden.....wer sone werbung macht sollte sowas im griff haben
...es lebe der heckmotor...



T3 White Star Bj.91 2,1Wbx 92Ps mbk:SS

reichlich verfeinert den bernard
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von Papajupe »

Sei froh das es im Museeum ohne Neuwagenwerbung abgeht. Das hat nix mit Volkswagen zu tun.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von dennis0491 »

@Dr. Eta:

Was ist ein Dehla? Ich kenn nur Dehler.

Wie schon richtig geschrieben wurde ist der Platz sehr begrenzt.
Man kann froh sein das es überhaupt eine Fläche für wechselnde Sonderausstellungen gibt.
Das Museum ist nur klein. Und wer dort hingeht möchte nicht nur einen Typ sehen, sondern das Museum.
Auf der extra Fläche gibts dann eben immer ein aktuelles Thema.

Clear und Oettinger sind "richtige Kisten"?
Na wenn du meinst.
Ein T3 war aber in erster Linie Transporter und Familienfahrzeug.
Und keine aufgemotzte Kiste.
Sowas gibts auf den Treffen genug zu sehen.

Bis vor einem Jahr hatte VW ausser dem LLE. Magma und dem Carat Prototyp nichts an eigenen T3 - wir können froh sein das sie a) überhaupt dem T3 so eine Sonderausstellung widmen und b) mittlerweile über VW Oldtimer Nutzfahrzeuge weit mehr eigene T3 haben.

Wenn du die ganze Palette des T3 zeigen wolltest bräuchtest du das Zeithaus in der Autostadt und sehr viel Geld.
Das ist schlicht unmöglich.
Aber wenn du solche Ansprüche hast stell es selbst auf die Beine - ich zahle dann auch Eintritt.
Was ich damit sagen will - denk mal drüber nach bevor du hier von "mega arm" schreibst. Wir können froh sein das VW wenigstens weiß was ein T3 ist und sie sich mittlerweile nach Jahrzehnten um ihre Geschichte kümmern.
Und VW Oldtimer Nutzfahrzeuge steckt noch in den Kinderschuhen, aber die Jungs sind sehr bemüht!

Kann deine Kritik also nicht nachvollziehen.
Vielleicht bist du in Wietzendorf besser ausgehoben als in einem Museum ;-)

Grüße
dennis
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von Papajupe »

Dennis :kuss vollkommene Zustimmung, ein sehr gutes Statement was voll und ganz den Kern trifft.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Dr.Eta
Gesperrter Benutzer (Verbannt)
Beiträge: 414
Registriert: 15.02.2009, 10:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: hanover edition
Leistung: 98
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Aschendorf

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von Dr.Eta »

wisch dir mal die tränen ausm gesicht.....

tust ja so als wäre alles auf deinen mist gewachsen....

ich sag meine meinung und fertig

ich fands scheiße hab mir mehr von versprochen....schade eigendlich

aber wenigstens gibs nee ausstelung und nen museum is ja schon mal was...

du rentner fühlst dich ganz schön angepisst ey bleib mal locker

so jetzt schlaft schön
:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P
...es lebe der heckmotor...



T3 White Star Bj.91 2,1Wbx 92Ps mbk:SS

reichlich verfeinert den bernard
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von dennis0491 »

@Papajupe
War auch echt anstrengend nach Frühdienst, Endttopf-Wechsel in der Garage auf Rampen bei Minus 2 Grad und mehreren leckeren Dunkelbieren die es grad noch auf einem Geburtstag eines Freundes gab :mrgreen: :bier

@Dr.Eta
Ich hab keine Ahnung auf welchem Trip du bist, ich bin ey jedenfalls kein Rentner ey alter ey
Lern du erst mal richtig schreiben bevor du hier einen lauten machst. Kein Plan was das nun soll ey man ey alter ey.
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von Papajupe »

Ach Dennis nicht Aufregen. Es gibt leute wie uns, die wollen ihren T3 nur in ihrer puren Form geniessen. Du mit deiner LLE und ich mit meiner Caravelle GL in möglichst orginalen Zustand. Was auch haufenweise Kohle kosten kann. Dann gibt es Leute die wolln einfach nur T3 fahrn wolln, weil es für sie der letzte heckmotor Bully ist der Bezahlbar ist.

Und dann gibt es die Leute die davon Träumen einen Tuning T3 zu besitzen und einfach den T3 nach ihren finanziellen möglichkeiten Fahren...........lass sie doch einfach Träumen.

Jaaaaa und dann gibt es Leute die diesen Traum mit viel Energie, Kraft und Ausdauer mit ihren Ziel vor Augen einfach umsetzen. Sprich einfach grösseren Motor aus dem VW Regal einzubauen.

So und dann gibt es T3 Liebhaber die sich es einfach Leisten können, sich min. 6zyl. und 160ps in ihren Bully leisten zu können.
Egal ob Clear, Porsche oder Öttinger. Denn auch diese Varianten sind sehr selten und werden kaum von Privaten zur Show gestellt. In diesen Punkt kann ich die Äusserung von Dr.Eta nach vollziehen. Und auf allgemeinen Treffen wird man diese nicht finden. Denn dafür sind sie einfach zu Teuer als Einzelstück jenseitz der 30.000eu Grenze
Und jetzt habe ich mal ein Statement abgegeben.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
T3TDISyncro
Inventar
Beiträge: 2534
Registriert: 04.08.2005, 16:57
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Kasten HD
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hier und Da... Meistens aber Zuhause

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von T3TDISyncro »

Dr.Eta hat geschrieben:wisch dir mal die tränen ausm gesicht.....

tust ja so als wäre alles auf deinen mist gewachsen....

ich sag meine meinung und fertig

ich fands scheiße hab mir mehr von versprochen....schade eigendlich

aber wenigstens gibs nee ausstelung und nen museum is ja schon mal was...

du rentner fühlst dich ganz schön angepisst ey bleib mal locker

so jetzt schlaft schön
:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P
Ey alder ey, komm mal auf den Teppich runter ey bevor du ey "alte Forumuser" die du noch nie persönlich kennengelernt hast ey dumm anmachst ey !!

Ey, ich habe fertig ey !!

eyeyeyeyeyeyey... :roll:
Eve was here ;)
93er 86C 2F Steilheck Fantasy
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
Bild
Benutzeravatar
T3_Reloaded
Stammposter
Beiträge: 328
Registriert: 02.12.2009, 16:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 133 PS
Motorkennbuchstabe: NG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hessen

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von T3_Reloaded »

Hey Dennis,

Danke für die Bilder !!! :dance

Papajupe hat geschrieben: Jaaaaa und dann gibt es Leute die diesen Traum mit viel Energie, Kraft und Ausdauer mit ihren Ziel vor Augen einfach umsetzen. Sprich einfach grösseren Motor aus dem VW Regal einzubauen.
Jaaaaa,...die gibt es. :sun Darüber hinaus: Jeder wie er meint... :kp :mrgreen:
T3. Vorsprung durch Technik...
Benutzeravatar
BulliMedic
Sanitärbeauftragter
Beiträge: 2296
Registriert: 26.08.2008, 12:30
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Wollmütze
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von BulliMedic »

Danke für die schönen Bilder, Dennis (boah ey!)...ich war noch nicht in WOB, weil ich gedacht hatte, dass wir da zusammen hinfahren (das hatten wir doch in Hatze so besprochen). Und jetzt warst du OHNE MICH da. Ab jetzt schmolle ich und geb dir keins meiner Tofuwürstchen mehr ab, du Doofer...EY! Ich fahr da jetzt alleine hin und bleib länger als du da...
Und btw...ist Rentner jetzt schon ein Schimpfwort, das ungestraft von irgendwelchen kleinen Jungs benutzt werden darf? *kopfkratz*
“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen”
– Homer Simpson
Benutzeravatar
tommy
Ostdeutscher
Beiträge: 1886
Registriert: 13.04.2006, 18:33
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: ex 2WD
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mittelthüringen
Kontaktdaten:

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von tommy »

@dennis4711

nette bilder, werde es wohl leider nicht mehr schaffen, die ausstellung persönlich zu bewundern.
gabs außer der magma doka nen paar schicke syncros? wenn du da noch nen paar bilder nachreichen könntest ;)
Bild
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von dennis0491 »

@Papajupe:
Das war nicht gegen getunte Busse gerichtet, ganz und gar nicht. Jeder soll machen was er will.
Kam womöglich falsch rüber.
Mir ging es ja nur um die hochwertigen Statements von Herrn "Dr."

@Jörch:
Sorry! War sehr spontan und wir konnten nicht mal den zeitpunkt festlegen wann wir losfahren.
Bekommst auch wieder einen Kuss wenn wir uns sehen :kuss

@tömmy:
Nein nur der Magma. An sich sind alle T3 auf den Bildern zu sehen die da waren, das vom Traveller Jet ist leider nichts geworden, aber die Fahrzeuge die eh immer da sind hab ich schon oft fotografiert.

Gruß
dennis
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von Papajupe »

Ach Dennis mir ging es einfach darum mal zu Versuchen es darzustellen wie gross das Sammelgebiet beim T3 mittlerweile ist. Denn ein Museeum muss einen Sammelschwerpunkt haben damit Puplikum angelockt wird.
War nix persönliches.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von dennis0491 »

Habsch doch auch nisch so aufgefasst, alles gut :bier
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von Papajupe »

:suff :bier
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
BulliMedic
Sanitärbeauftragter
Beiträge: 2296
Registriert: 26.08.2008, 12:30
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Wollmütze
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von BulliMedic »

dennis0491 hat geschrieben: @Jörch:
Sorry! War sehr spontan und wir konnten nicht mal den zeitpunkt festlegen wann wir losfahren.
Bekommst auch wieder einen Kuss wenn wir uns sehen :kuss


Gruß
dennis
...aber mit Zunge, du Luder....

Also ich werde wohl (wenn kein Dienst dazwischen kommt) am So hindüsen. Hat jemand ausm Forum Interesse mitzukommen?
“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen”
– Homer Simpson
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von dennis0491 »

Ich nicht ich war schon da


:fl
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Benutzeravatar
GregorT
Stammposter
Beiträge: 870
Registriert: 18.07.2009, 18:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Weißer Trapo
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Werl
Kontaktdaten:

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von GregorT »

Wie??? Läuft die Ausstellung etwa noch? Dachte nur bis Dezember..
^^ Ohne Signatur bis mir ein lustiger doofer Spruch einfällt ;)
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von dennis0491 »

Verlängert bis 31.01., aber nur Freitags bis Sonntags geöffnet
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Daniel83
Inventar
Beiträge: 4638
Registriert: 13.11.2006, 17:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago Malibu
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 32839 Steinheim
Kontaktdaten:

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von Daniel83 »

So, ich fahre morgen hin. Müsste so gegen Mittag da sein. Hab den Bulli noch ausgehfein gemacht und die kaputte Stoßstangenecke getauscht... :dance

@ kermit, nächstes WE kann ich nicht...
@ BulliMedic, vielleicht sieht man sich. Ich komme mit dem Bulli.

Wie ist das denn mit der Autostadt? Was muss man dafür an Zeit einplanen, bzw. wieviel Zeit für das Museum. Die Autostadt kenne ich auch noch nich. Das würde sich ja eigentlich anbieten.


Gruß Daniel
Carthago Malibu

Es ist ein Reisemobil, kein Rasemobil...

Bild
Benutzeravatar
meyerxy
Stammposter
Beiträge: 368
Registriert: 06.06.2009, 16:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 0
Motorkennbuchstabe: ABF
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Papenburg

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von meyerxy »

ich war auch da mit dr.eta... bin ganz ehrlich habe mir auch mehr versprochen... egal ob bootstour oder die autostadt an sich.... alles ziehmlich mager für die kohle... und denke am geld würde es nicht liegen wenn vw wirklich interresse hätte diese gross aufzuziehen! für puffbesuche und co ist doch auch genug geld da!

Aber richtig ist auch das mann sich hier nicht beleidigen braucht, erstrecht wenn mann sich nicht persönlich kennt....

TIP: wenn ihr hinfahrt nimmt genug geld mit und kümmert euch bevor ihr zum museum fahrt um eine vernüpftige reiseverbindung ,Autostadt-Museum, weil wir sind gelaufen und es war ein ätzender weg... alles etwas schlecht organisiert...

wer nur wegen den t3s dahinwill und dem alles andere nicht interressiert sollte lieber zuhause bleiben denn er hat schon fast alles gesehen auf den fotos...

mfg
(das ist meine meinung)
Grüsse aus Papenburg
Thomas
Bild
Der weiße mein Alltagsbus 89er Kasten mit KY und ASS
Der Blaue mein Sonntagsauto 90er Bluestar mit ABF und ASR
und Hobby:
83 Mexicaner
85er Simson S51
Viele T3 Teile zu Verkaufen: Heckmotor.de.tl
Benutzeravatar
meyerxy
Stammposter
Beiträge: 368
Registriert: 06.06.2009, 16:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 0
Motorkennbuchstabe: ABF
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Papenburg

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von meyerxy »

wobei ich sagen muss das auch andere forummitglieder schnell beleidigend bzw abwertend anderen gegenüber sind, habe es selber erfahren...
mfg
Grüsse aus Papenburg
Thomas
Bild
Der weiße mein Alltagsbus 89er Kasten mit KY und ASS
Der Blaue mein Sonntagsauto 90er Bluestar mit ABF und ASR
und Hobby:
83 Mexicaner
85er Simson S51
Viele T3 Teile zu Verkaufen: Heckmotor.de.tl
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von dennis0491 »

"Autostadt an sich auch ziemlich mager..." ...naja ich sage da jetzt besser nichts mehr zu,
Ansichten gehen offensichtlich manchmal sehr sehr weit auseinander.
Schönen Sonntag
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Benutzeravatar
Woschle
Stammposter
Beiträge: 792
Registriert: 07.01.2008, 18:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Jokavelle
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Wuppertal, Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von Woschle »

@Daniel83 und BulliMedic: Hätt ich das hier gestern schonmal gelesen, diese 20 km hätt ich auch noch geschafft :suff
Bild

Grüße aus Wuppertal
Daniel83
Inventar
Beiträge: 4638
Registriert: 13.11.2006, 17:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago Malibu
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 32839 Steinheim
Kontaktdaten:

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von Daniel83 »

So, bin wieder da.
Wir sind ca. 3 Stunden durch die Ausstellung gelaufen und haben echt tolle Autos gesehen. Anschließend gab es noch Kaffee und Kuchen im Bulli auf dem Parkplatz. Gott sei dank lief die Standheizung, es war echt saumäßig kalt.

Meine Meinung zur Ausstellung: Wäre ich nur der Bullis wegen hingefahren, hätte sich der Weg wohl nicht gelohnt. Die Bilder die Dennis gezeigt hat, zeigen im Prinzip die wesentlichen Ausstellungsstücke in Sachen VW Bus. Die meisten Bullis habe ich schon gesehen ( in Hannover).
Aber das ganze Museum steht voll mit schönen Oldies, so das man echt lange Zeit dort verbringen kann.
Schade ist eigentlich, dass die ganzen Autos verschlossen sind und man nur von außen schauen kann. Das Interieur ist doch eigentlich genauso interessant wie das Blechkleid. Nachvollziehen kann ich es aber.

Hier zeige ich euch noch ein paar Autos, die mir besonders gut gefallen haben:

Bild

Der häßlichste Käfer den es wohl gibt: :-)

Bild

Bild

Bild

Ein wunderschöner Passat:

Bild

Bild

Paris - Dakar Gewinner 1980:

Bild

Einzelstück:

Bild

Bild

Bild

noch mehr Passat, wunderschön :-)

Bild

Bild

Man achte auf den Kennzeichenhalter! Ein Modell von 94. Hier wurde moderne Technik verbaut mit dem Ziel ein Übergangsmodell für die junge Generation anzubieten, da es den New
Beatle noch nicht gab. Ich hätte das gekauft.

Bild

Airbag:

Bild

Flugzeugmotor 25 PS Boxer:

Bild

Den hat Dennis ja schon gezeigt, aber der ist richtig schön:

Bild

Bild

Schnittmodell vom Wirbelkammerdiesel, also wie JX, CS, KY. Hier erkennt man die Kolbenbodenkühlung, die dem CS ja fehlen und den Kolben von unten mit Öl bespritzen und so zur Kühlung beitragen. Im Prinzp ist das ein Stück gebogenes Rohr:

Bild

Hier erkennt man die Wirbelkammer. Von schräg oben kommt die ESD, horizontal ist die Glühkerze angebracht. Auch interessant: Die Kühlwasserkanäle im Zylinderkopf.
P.S. verchromte Kolben und Pleuel gab es in der Serie auch nicht. :hehe

Bild

Gruß Daniel
Carthago Malibu

Es ist ein Reisemobil, kein Rasemobil...

Bild
Benutzeravatar
BulliMedic
Sanitärbeauftragter
Beiträge: 2296
Registriert: 26.08.2008, 12:30
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Wollmütze
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von BulliMedic »

Auch schööööne Bilder...danke. Nen SP2 durfte ich schonmal life sehen und mit dem scheizer Besitzer fachsimpeln...wattn geiles Auto.
Bei mir hats leider dieses WE nicht geklappt...aber nächstes Wochenende muss ich WOB auf jeden Fall mitnehmen.
@Woschle: wollnwa nächsten So hin? Vielleicht kommen Lenny und Enis auch mit...ich frag mal an...
“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen”
– Homer Simpson
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

@ Daniel83:

Schöne Bilder!!!


"Schade ist eigentlich, dass die ganzen Autos verschlossen sind und man nur von außen schauen kann. Das Interieur ist doch eigentlich genauso interessant wie das Blechkleid."

Das Interieur wäre dank der Souvenirjäger in Teilen schon garnicht mehr vorhanden, wenn die Fahrzeuge offen wären! :lol:




@ alle:

Wer immernoch nicht genug Bilder aus der Stiftung AutoMuseum Volkswagen gesehen hat: auf der BULLIZEI-Homepage sind insgesamt drei Bilder-Serien. Ich war über die Jahre öfters mal da! :lol:
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Q-Master
Inventar
Beiträge: 4335
Registriert: 02.06.2007, 22:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle + Kasten
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 31028 Gronau (Leine)

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von Q-Master »

Wenn alles klappt, bin ich auch Sonntag da.

Der Mann mit Hut :tl

P.S.: Ich mach mein Namensschild an die Jacke :mrgreen:
P.P.S.: Bulliforums T-Shirt ist leider noch nicht da.
Gruß Stephan
****
"Some cause happiness wherever they go; others whenever they go."
(Oscar Wilde; 1854-1900; Irisch poet, playwright, novelist, and critic)
Benutzeravatar
BulliMedic
Sanitärbeauftragter
Beiträge: 2296
Registriert: 26.08.2008, 12:30
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Wollmütze
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von BulliMedic »

Na dann werde ich mal die Augen offenhalten...ich bin der alte Sack (blonde Wuschelhaare, Seiten kurz, Bart, schwarze Brille), der so verkatert aussieht, weil Samstag ist inne Firma Braunkohlwanderung :suff
“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen”
– Homer Simpson
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von dennis0491 »

Also ab sofort ohne Piratentuch wegen Einfahrt und Schiff und so gell :tl :tl :tl
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Benutzeravatar
BulliMedic
Sanitärbeauftragter
Beiträge: 2296
Registriert: 26.08.2008, 12:30
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Wollmütze
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von BulliMedic »

@Neddis0815: wenn du solche Andeutungen weiterhin postest, solltest du dieses Jahr in Hatze deinen Bus nachts gut abschliessen und unbedingt mit dem Rücken zur Wand schlafen...
“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen”
– Homer Simpson
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von dennis0491 »

Hey ho mein kleiner heisser Pirat :tl :tl :tl
Der ist nachts immer zu weil ich angst vor Piraten habe :mrgreen: :suff
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Benutzeravatar
BulliMedic
Sanitärbeauftragter
Beiträge: 2296
Registriert: 26.08.2008, 12:30
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Wollmütze
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von BulliMedic »

Ich glaube, du driftest aufgrund deiner Erregung etwas vom ursprünglichen Thema des Freds ab :tl :tl :tl
“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen”
– Homer Simpson
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von dennis0491 »

Jaja kaum vertiefen wir das Thema lenkst du schon wieder ab :mrgreen:
Eh das ist mein Fred, ich kann den versauen wie ich will :suff
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Benutzeravatar
Woschle
Stammposter
Beiträge: 792
Registriert: 07.01.2008, 18:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Jokavelle
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Wuppertal, Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: 63 Bilder Automuseum (30 J.T3) und Winter in der Autostadt

Beitrag von Woschle »

Das ist aber ma ne warme Piratendiskussion hier ;-)
@BulliMedic: Geht leider nicht, muss langsam anfangen richtig zu lernen, da zählt jede Stunde :tl :tl
Aber dieses Jahr könn wa bestimmt ma im Konvoi n Treffen ansteuern, sofern der Bulli bis dahin nicht durchgerostet ist und das Getriebe hält :bier

aber top Fotos...
Bild

Grüße aus Wuppertal
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“