Kretafähre

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
kolofonium
Stammposter
Beiträge: 333
Registriert: 30.12.2009, 22:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 101kW
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 09116

Kretafähre

Beitrag von kolofonium »

Hallo miteinander, kennt jemand eine preiswerte Fährverbindung zwischen griechischem Festland und Kreta? Wir sind voriges Jahr von Piräus nach Iraklion gefahren, vier Personen und Bulli ohne Vorbuchung. Der Preis war ganz schön heftig. Jetzt haben wir versucht, vorab etwas zu buchen, aber es ist erstaunlicher Weise nicht wesentlich billiger. Die INfos im Net sind auch meist recht schwammig. Wir würden auch mal von Gytheion (Südpelopones) nach Kissamos fahren, die Strecke wird von Anen-Lines bedient, aber es ist kein Fahrplan zu bekommen.

Weiß da wer was? Zweckdienliche Hinweise werden dankend entgegen genommen. Liebe Grüße kolo
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“