meyerxy wird lustig oder so

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3858
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

meyerxy wird lustig oder so

Beitrag von tce »

jedem, dem hier der humorlose Ton der Admins nicht gefällt steht es frei, ein eigenes Forum hochzuziehn und zu betreiben


Von: meyerxy
Gesendet: 09.02.2010, 21:39
An: tce
Nachricht
wenn du keine lust hast zum durchlesen hast du hier die falsch position...
aber anscheinend muss dir schon jemand sympatisch sein damit der hier frei bahn hat... hier wird immer viel scheisse reingeschrieben


nö , ich hab bloss wichtigeres zu tun und wichtigeres zu lesen
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
Benutzeravatar
T3TDISyncro
Inventar
Beiträge: 2534
Registriert: 04.08.2005, 16:57
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Kasten HD
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hier und Da... Meistens aber Zuhause

Re: meyerxy wird lustig oder so

Beitrag von T3TDISyncro »

Falschpost... :holland
Eve was here ;)
93er 86C 2F Steilheck Fantasy
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
Bild
Benutzeravatar
meyerxy
Stammposter
Beiträge: 368
Registriert: 06.06.2009, 16:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 0
Motorkennbuchstabe: ABF
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Papenburg

Re: meyerxy wird lustig oder so

Beitrag von meyerxy »

beleidigungen und blosstellen... super jungs... ich würde das gerne vernüpftnig klären.. wie ich gerade mit jany dabei bin...
find das bischen komisch das du (tce) mir nicht eine antwort schreiben kannst bzw stellung nehmen kannst, ich tu es ja auch... habe vielleicht blödsinn geschrieben (liegt im auge des betrachters) aber habe es eigentlich alles mit einer portion humor gesehen... aber nun...
ausgangspunkt war das posten eines ebah links wo ich bis dato nicht wusste das das gesperrt bzw geändert wird wollte da eigentlich nur eine meinung zu haben ob das normal ist... ok meine ausdrucksweise ist vielleicht anders wie die von anderen diversen hochgebildeten usern, aber da bin ich auch nicht der einzigste hier...

leben und leben lassen sag ich immer
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: meyerxy wird lustig oder so

Beitrag von Wohnklofan »

Humorlose Admins ?

Hier ?

Wo denn ? Hab ich noch nicht kennengelernt...

Ich kenn nur welche die ihren Job genial machen,
mit, trotz und grad wegen ihrem Humor...
Hotelbett ? Nein danke...
Benutzeravatar
GregorT
Stammposter
Beiträge: 870
Registriert: 18.07.2009, 18:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Weißer Trapo
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Werl
Kontaktdaten:

Re: meyerxy wird lustig oder so

Beitrag von GregorT »

*schwupps* scheiße ausgerutscht....
Wem gehört hier dieses RIESIGE Schleimspur???






:tl :bier
^^ Ohne Signatur bis mir ein lustiger doofer Spruch einfällt ;)
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: meyerxy wird lustig oder so

Beitrag von dennis0491 »

*lol*
Benimm dich mal so in anderen Foren...da wärst du längst raus.
Obwohl, eins kenne ich noch, da wird Freundschaft großgeschrieben, vielleicht solltest du...ach egal
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: meyerxy wird lustig oder so

Beitrag von Wohnklofan »

Nee, Gregor, Nix Schleimspur,
Dennis 0491 hat schon recht...
Ohne Admins mit Humor könnten wir hier manchmal nicht lange
verweilen....
Und wenn Meyerxy mal einige Nächte drüber schläft,
dann noch mal ließt , wird er wieder runter kommen...
Gibt halt Regeln, dran halten und gut is...
Bei nem Bierchen sind wir doch alle nette Kerle,
auch ohne Bulli ( zur Not ) ....

:g5
Hotelbett ? Nein danke...
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25139
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: meyerxy wird lustig oder so

Beitrag von Atlantik90 »

war das posten eines ebah links wo ich bis dato nicht wusste das das gesperrt bzw geändert wird
das ganze ist ganz leicht in den Regeln (oben rechts ) aufzufinden, die man auch einmal lesen sollte BEVOR man irgendwo aktiv wird, insbesondere dann bevor man Mecker macht, wenn ein Automatismus greift. Aber leider kann man Regeln in unserer Gesellschaft ja nicht einhalten - oder doch? :gr
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
ehemaliger User X

Re: meyerxy wird lustig oder so

Beitrag von ehemaliger User X »

wenn man keine Probleme hat, macht man sich Welche...
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: meyerxy wird lustig oder so

Beitrag von dennis0491 »

Lorenzen hat geschrieben:wenn man keine Probleme hat, macht man sich Welche...
Auch war :bier
Deshalb hab ich mir 2 Busse gekauft :mrgreen:
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Benutzeravatar
Bullstar
Moderator
Beiträge: 673
Registriert: 13.12.2007, 21:25
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivelle
Leistung: 174PS
Motorkennbuchstabe: AAA
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: meyerxy wird lustig oder so

Beitrag von Bullstar »

Ichr kenn auch nur super Admins und Mods, teiweise Privat, ich kann diese Aussage nicht stützen.

Und die Aussage "du musst meine Beiträge nicht lesen" stimmt nicht, denn genau das ist neben vielen anderen Aufgaben die Aufgabe eines Mods / Admins.

gruß Björn
Bild

Turbo comes soon 174 vermehren sich auf 250 Pferde

Stempel durch.... Anzeige hier.... und dann: DAAAA!
Benutzeravatar
Charly
Harter Kern
Beiträge: 1898
Registriert: 08.10.2004, 22:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Pellenz

Re: meyerxy wird lustig oder so

Beitrag von Charly »

dennis0491 hat geschrieben: Deshalb hab ich mir 2 Busse gekauft :mrgreen:

Du lenkst vom ernsten Thema ab! :nö

Apropos beleidigen...

meyerxy
man kann auch Regeln und Ansichten der anderen Mitmenschen akzeptieren. Wenn nicht, kann man auch gehen.
Das heisst aber nicht im Umkehrschluss, dass wir jetzt gehen sollen, weil wir nicht Deiner Ansicht sind...

Und was den Humor der Admins betrifft, so kann ich sagen: Jedem seine Wahrheiten! oder war des jetzt zu direkt?
Gruss Charly


Da lernt man mühevoll laufen und sprechen,
und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten !
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: meyerxy wird lustig oder so

Beitrag von dennis0491 »

@Scharlü: :hehe
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Benutzeravatar
kabrueggen
Stammposter
Beiträge: 546
Registriert: 11.02.2008, 15:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon
Leistung: 83 PS
Motorkennbuchstabe: DH
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Re: meyerxy wird lustig oder so

Beitrag von kabrueggen »

neujoker hat geschrieben:
war das posten eines ebah links wo ich bis dato nicht wusste das das gesperrt bzw geändert wird
das ganze ist ganz leicht in den Regeln (oben rechts ) aufzufinden, die man auch einmal lesen sollte BEVOR man irgendwo aktiv wird, insbesondere dann bevor man Mecker macht, wenn ein Automatismus greift. Aber leider kann man Regeln in unserer Gesellschaft ja nicht einhalten - oder doch? :gr
Sieht so aus...
Nach Diktat mit dem Bulli verreist.
1.9 DH Vanagon + T5 Multivan...
Dr.Eta
Gesperrter Benutzer (Verbannt)
Beiträge: 414
Registriert: 15.02.2009, 10:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: hanover edition
Leistung: 98
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Aschendorf

Re: meyerxy wird lustig oder so

Beitrag von Dr.Eta »

man

fangt eure pferde mal wieder ein......

muss man sich denn überall in die wolle kriegen und jeder hackt draufrum und gib seinen senf dazu ab.....

denke es sollte hier eine art gemeinschaft sein machmal kommt mir das auch anders vor...
aber im großen und ganzen freue ich mich über dieses tolle forum den guten und weniger guten beitragen keiner is perfekt....



miteinander und nicht gegeneinander


kommt wieder runter

und habt euch lieb

:et
...es lebe der heckmotor...



T3 White Star Bj.91 2,1Wbx 92Ps mbk:SS

reichlich verfeinert den bernard
Benutzeravatar
Woschle
Stammposter
Beiträge: 792
Registriert: 07.01.2008, 18:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Jokavelle
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Wuppertal, Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: meyerxy wird lustig oder so

Beitrag von Woschle »

Dr.Eta hat geschrieben:man

fangt eure pferde mal wieder ein......

muss man sich denn überall in die wolle kriegen und jeder hackt draufrum und gib seinen senf dazu ab.....

denke es sollte hier eine art gemeinschaft sein machmal kommt mir das auch anders vor...
aber im großen und ganzen freue ich mich über dieses tolle forum den guten und weniger guten beitragen keiner is perfekt....



miteinander und nicht gegeneinander


kommt wieder runter

und habt euch lieb

:et
ein gutes Wort *zustimm* :bier
Bild

Grüße aus Wuppertal
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4063
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Re: meyerxy wird lustig oder so

Beitrag von *Wolfgang* »

Meine Meinung: erst denken, dann schreiben. Kann schon mal sein dass man sich im Eifer des Gefechts mal im Wort vergreift. Kann man sich aber entschuldigen oder halt vernünftig drüber sprechen. Ebenso ist die Wortwahl keine Frage der Bildung (Stichwort "hochgebildete User"), sondern vielmehr des Anstands. Ich jedenfalls hab net studiert und bilde mir trotzdem ein einigermassen höflich zu sein. Gehört sich eben so.

In diesem Sinne: :bier und seid wieder lieb zueinander :kuss
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Benutzeravatar
kabrueggen
Stammposter
Beiträge: 546
Registriert: 11.02.2008, 15:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon
Leistung: 83 PS
Motorkennbuchstabe: DH
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Re: meyerxy wird lustig oder so

Beitrag von kabrueggen »

*Wolfgang* hat geschrieben:Meine Meinung: erst denken, dann schreiben. Kann schon mal sein dass man sich im Eifer des Gefechts mal im Wort vergreift. Kann man sich aber entschuldigen oder halt vernünftig drüber sprechen. Ebenso ist die Wortwahl keine Frage der Bildung (Stichwort "hochgebildete User"), sondern vielmehr des Anstands. Ich jedenfalls hab net studiert und bilde mir trotzdem ein einigermassen höflich zu sein. Gehört sich eben so.
Zustimm. :bier
Nach Diktat mit dem Bulli verreist.
1.9 DH Vanagon + T5 Multivan...
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“