Der Bulli, ein Auto mit Charakter und einem eigenem Leben

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
bummelbum
Stammposter
Beiträge: 347
Registriert: 03.12.2009, 00:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kastenwagen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: NRW

Der Bulli, ein Auto mit Charakter und einem eigenem Leben

Beitrag von bummelbum »

Unser einer Quält sich morgens langsam aus dem Bett und braucht dann erstmal einen Kaffe zum aufstehen.

Das war heute morgen bei dem Bulli nichts anderes.

6.30 Uhr: Bei -14°C die ersten Startversuche, aber nach 3 Sekunden keuchen war die Batterie leer :gr (hat wohl keine Lust bei dem kaltem Wetter aufzustehen).

6.40 Uhr: Nach überbrückung mit der Ersatzbatterie ist er nach 10 Minuten mühsam angesprungen, war aber noch ein wenig schläfrig und wackelig auf den Beinen.

6.50 Uhr: Gerade aus dem Dorf raus, zack Ölkontrollleuchte signalisiert das ohne Kaffe garnichts geht :cafe, also wieder zurück gefahren, Öl gesucht, Trichter gesucht, Handschuhe gesucht und intravenös frisches Erdöl eingeführt, absolut Koffeinhaltig.

7.00 Uhr: Wieder gerade aus dem Dorf raus, kurzer Blick auf die Hose beim Zigaretten anzünden und voll Schreck festgestellt das die hälfte des Öls auf meiner Hose gelandet ist (war noch dunkel und war nicht besonders wach, außerdem musste ich mich beeilen da ich eh schon zu spät war).

7.10 Uhr: Wieder nachhause, hektisch eine neue Hose eingepackt und zum dritten mal losgefahren.

7.25 Uhr: Kurzer Check der Cockpitinstrumente (Höhenmesser, Steiggeschwindigkeit, Status Autopilot), und siehe da, Tank leer. Da will der Säufer schon um die Zeit ein Bier. Also ab zur Tankstelle. :suff

7.40 Uhr: Einmal volltanken, natürlich nicht ohne ein kräftiges Bäuerchen, bei dem letzem Liter, das fast die zweite Hose ruiniert hätte.

7.50 Uhr: Weiter geht die Reise. :bumsfreunde

8.30 Uhr: Ankommen in der Uni. Natürlich eine Viertelstunde zu spät, interessiert keinen Prof. War ja eigentlich auch eine gemütliche Fahrt wie jeden Morgen also kein Grund zur Sorge wenn dann allerdings die ,nagelneuer A3 fahrenden, Kollegen mit so Sprüchen ankommen: "Na hat deine alte Schrottkarre wieder versagt? Ich hab doch gesagt hol dir lieber ein neues Auto."

Dann platzt mir der Kragen, keiner beleidigt meinen Bus...
Zuletzt geändert von bummelbum am 27.01.2010, 17:50, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Das Ohr beschleunigt mit!
Benutzeravatar
ArCane
Harter Kern
Beiträge: 2179
Registriert: 01.09.2009, 23:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: ~130PS
Motorkennbuchstabe: AHU
Anzahl der Busse: 1

Re: Der Bulli, ein Auto mit Charackter und einem eigenem Leben

Beitrag von ArCane »

Wärst besser mit der ölverschmierten Hose zur Uni gefahren, dann hätten deine Kommilitonen auch mal gesehen,
was du nebenher noch so treibst :)
Bild
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Der Bulli, ein Auto mit Charackter und einem eigenem Leben

Beitrag von dennis0491 »

Einfach antworten:
"Meinen Bulli erkennt man wenigstens noch im Gegensatz zu deiner nichtssagenden langweiligen Neuwagenkarre"
Nachsatz:
"Ok ich muss zugeben das dein Auto in dem Alter diese Probleme nicht haben wird. Warum? Weil es dann schon lange nicht mehr fährt da dein ganzer Elektronikscheiß nur noch Schrott ist. Schönen Tag noch"

:bier

Das Leben ist einfach zu kurz um das falsche Auto zu fahren.
Sehr nett wird es dann wenn solche Leute angeschissen kommen ala
"äh du hast doch einen Bus...."
*lol*
Antwort dürfte klar sein, oder?
"Was auch immer du fragen möchtest, nimm deine eigene Plastikarre dafür. Wie, passt nicht rein?
Dann kauf dir halt ein Auto".

Das ganze aber immer gaaaaaaaaanz locker, lässig und trocken raushauen, nicht einen Funken Aufregung.
Das ärgert die Leute am meisten.

Man bin ich in Laune, braucht noch wer Tips??? Bin in Fahrt!

Wiedes sowas was ein heutiges Plastikauto nicht mehr haben wird, defekte Kühlwasserrohre.
Vorher ist es am eigenen Bordcomputer verreckt :box
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Re: Der Bulli, ein Auto mit Charackter und einem eigenem Leben

Beitrag von Domi »

dennis hau raus die Sprüche, wird immer gerne gelesen 8-)
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Daniel83
Inventar
Beiträge: 4638
Registriert: 13.11.2006, 17:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago Malibu
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 32839 Steinheim
Kontaktdaten:

Re: Der Bulli, ein Auto mit Charackter und einem eigenem Leben

Beitrag von Daniel83 »

Da stehst du doch wohl drüber, oder?
Die Sprüche kenne ich auch.
Tröste dich, irgendwann merken die auch das du es ernst meinst. :lol:

Gruß Daniel

P.S. Obwohl bei deiner Vorbereitung wohl auch was schief gelaufen ist: Es gibt Leute die stellen den Kaffeepot schon am Abend vorher auf den Tisch. Die Leute die im richtigen Luxus leben haben sogar eine Kaffeemaschine mit Timer oder einen Vollautomaten. Da brauchst du dann nur nen Knopf zu drücken.
Die Ersatzhose könntest du auch schon dabei haben, wozu hast du denn ein so großes Auto?
( Auch die Zahnbürste im Handschuhfach ist manchmal hilfreich)
Das Bier gehört natürlich in den Kühlschrank und sollte immer dabei sein. :suff
Dann bist du demnächst der erste an der Uni und kannst hinten noch ein Nickerchen machen, während die anderen voll gestreßt durch den Berufsverkehr in letzter Minute an der Uni ankommen... :hehe

P.P.S Ich habe mich mittags nach dem Essen auch schon in den Bulli gelegt und erst mal ne Stunde Mittagsschlaf gehalten. Danach war ich dann fit für die Vorlesungen am Nachmittag.
Ich sage dir, da werden die anderen neidisch. :lol:
Carthago Malibu

Es ist ein Reisemobil, kein Rasemobil...

Bild
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4062
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Re: Der Bulli, ein Auto mit Charakter und einem eigenem Leben

Beitrag von *Wolfgang* »

Kannst den A3 fahrenden Freunden ja mal sagen dass deren Markenemblem gerade mal ausreicht um zwei Toiletten zu beschriften. *Nu aber ganz schnell wech.....*
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25125
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Der Bulli, ein Auto mit Charakter und einem eigenem Leben

Beitrag von Atlantik90 »

Zu Posting 1: Einigen deiner "Mängel" kann man aber durch "vorbeugende Instandhaltung" begegnen. Ein vernünftig gewarteter T3 ist gerade im Winter mindestens so zuverlässig wie ein moderner Elektronikschlitten.

Sprüche:
- Im Gegensatz zu dir habe ich heute schon jemand aus einer Notlage geholfen. (Du brauchst ja nicht sagen, dass Du der Jemand warst.
- Zur gegenwärtigen Wetterlage passend: Mein Auto finde ich auch noch bei 1,9 m Schnee. Und wo ist deins?
- Ich bin doch kein alter Römer, dass ich mich zum Sitzen fast auf dem Boden niederlasse.
- Jetzt mal Frauen weghören. Ich fahr doch nicht so ne flache Schüssel, dass ich von dort den Frauen unter den Rock schauen kann. Ich schau denen lieber in den Ausschnitt.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
braunerbus
Stammposter
Beiträge: 694
Registriert: 29.09.2009, 11:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker 4
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberfranken

Re: Der Bulli, ein Auto mit Charakter und einem eigenem Leben

Beitrag von braunerbus »

*Wolfgang* hat geschrieben:Kannst den A3 fahrenden Freunden ja mal sagen dass deren Markenemblem gerade mal ausreicht um zwei Toiletten zu beschriften. *Nu aber ganz schnell wech.....*
Der ist genial!!!!!!!
Westfalia Joker 4 - EZ 03/1981 - assuanbraun - CU - Originalzustand--151`km
(frisch restauriert) - schwarze Plakette - unverkäuflich :-)

Mein Bus und seine Story: LINK
Benutzeravatar
dobbybaier
Harter Kern
Beiträge: 1109
Registriert: 29.01.2009, 13:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle RS
Leistung: 150 PS
Motorkennbuchstabe: ABF
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Duisburg

Re: Der Bulli, ein Auto mit Charakter und einem eigenem Leben

Beitrag von dobbybaier »

spätestens wenn die das erste mal ihre spielzeugautos inne werkstadt haben und ne gefühlte millionen für die reparatur hinblättern müssen, tja dann kannst du denen grinsend ins gesicht sagen:

wie steuergerät kaputt? Hast du plötzlich das fahren verlernt?

oder:

frontschürtze kaputt? kost doch nurn fuffi :-P
- 89er Fensterbus, 2 Schiebetüren, 2l 16V, Euro 2, 4-Scheiben Bremsanlage, ASR mit 4,14er Achse und GÖK
- 89er Syncropritsche im Aufbau
Benutzeravatar
kajunga
Stammposter
Beiträge: 864
Registriert: 07.10.2008, 21:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-Trapo-Camper
Leistung: 80 PS
Motorkennbuchstabe: TKY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Würzburg

Re: Der Bulli, ein Auto mit Charakter und einem eigenem Leben

Beitrag von kajunga »

Genaugenommen sind die A3 Fahrer halt der unliebsame teil der Familie.

Abre die Sprüche hör ich auch ständig von meinem Chef. Außer im Winter, wenn alle seine 3 Autos net anspringen :hehe

Man muss halt drüberstehen. Ich hab die Blicke immer genossen, wenn ich in der Ersten Pause noch halb besoffen vor der Berufsschule im Bulli aufgestanden bin und alle anderen um 6-7 raus mussten. (Keine Angst, ich hab immer den Bus abends vor der schule abgestellt und bin dann nach der Disco zur Schule gelatscht)

Da soll mir keiner vorwerfen, ich würde das Leben nicht genießen.



Aber so eine "alte Karre" hat eben persönlichkeit. Frühs zur Arbeit läuft er immer unrund. Feierabends zieht er wie die Sau.
"Traue niemahls einem Nackten Busfahrer" - Woody Allen

Suche Heckstoßstange - Transporter (Stahl)
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Re: Der Bulli, ein Auto mit Charakter und einem eigenem Leben

Beitrag von Domi »

kajunga hat geschrieben:...
Abre die Sprüche hör ich auch ständig von meinem Chef. Außer im Winter, wenn alle seine 3 Autos net anspringen :hehe ...
neues Auto bei dem Zahltag? :hehe
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
jenseblümchen
Stammposter
Beiträge: 432
Registriert: 01.03.2007, 22:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 51688 Wipperfürth-Wipperfeld
Kontaktdaten:

Re: Der Bulli, ein Auto mit Charakter und einem eigenem Leben

Beitrag von jenseblümchen »

kajunga hat geschrieben:Man muss halt drüberstehen. Ich hab die Blicke immer genossen, wenn ich in der Ersten Pause noch halb besoffen vor der Berufsschule im Bulli aufgestanden bin und alle anderen um 6-7 raus mussten. (Keine Angst, ich hab immer den Bus abends vor der schule abgestellt und bin dann nach der Disco zur Schule gelatscht)

Da soll mir keiner vorwerfen, ich würde das Leben nicht genießen.
Haben wir vor 2 Jahren auch noch gemacht...vorm letzten Schultag Abends vor der Schule geparkt, erst gegrillt und dann die kneipen der Stadt unsicher gemacht. Hab am nächsten morgen reichlich neidische Blicke kassiert als denen klar wurde das ich auf ner 1,4x2m Matratze schlafen konnte während die nur ihre Rückbänke hatten :sun

War im Winter auch immer Spitze wenn man ganz allein aufm Parkplatz stand (Das Berufskolleg ist gebau oben aufm Berg, im Winter schön rutschig). "Wie bist du denn dahin gekommen?" "Ich würde mal behaupten, ich bin dahin gefahren".
Meine Bushistorie:
10/05 - 01/07: 82er Selbstbaucamper mit CU
02/07 - 07/11: 90er Caravelle-C mit JX
06/11 - 08/12: Ex-Postbulli mit KY
seit 10/12 Ex Bundeswehr-Funkdoka mit KY im Heck
Im Alltag/Gelände einen 2007er Lada Niva
Benutzeravatar
lopanar
Poster
Beiträge: 170
Registriert: 07.07.2005, 19:33
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 80 Ps
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Neumarkt i.d. Oberpfalz

Re: Der Bulli, ein Auto mit Charakter und einem eigenem Leben

Beitrag von lopanar »

Also das mit der Batterie war heute bei uns genauso.
Bild

Bustreffen Oberpfalz: http://vw-bustreffen-murnersee.npage.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Woschle
Stammposter
Beiträge: 792
Registriert: 07.01.2008, 18:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Jokavelle
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Wuppertal, Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Der Bulli, ein Auto mit Charakter und einem eigenem Leben

Beitrag von Woschle »

Student und nagelneuer A3?? Passt nicht, gibts bei uns aber auch :tl :tl
Bild

Grüße aus Wuppertal
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Re: Der Bulli, ein Auto mit Charakter und einem eigenem Leben

Beitrag von Domi »

Woschle hat geschrieben:Student und nagelneuer A3?? Passt nicht, gibts bei uns aber auch :tl :tl
willkommen im real life :-?
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Benutzeravatar
bummelbum
Stammposter
Beiträge: 347
Registriert: 03.12.2009, 00:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kastenwagen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: NRW

Re: Der Bulli, ein Auto mit Charakter und einem eigenem Leben

Beitrag von bummelbum »

neujoker hat geschrieben:Zu Posting 1: Einigen deiner "Mängel" kann man aber durch "vorbeugende Instandhaltung" begegnen. Ein vernünftig gewarteter T3 ist gerade im Winter mindestens so zuverlässig wie ein moderner Elektronikschlitten.

Sprüche:
- Im Gegensatz zu dir habe ich heute schon jemand aus einer Notlage geholfen. (Du brauchst ja nicht sagen, dass Du der Jemand warst.
- Zur gegenwärtigen Wetterlage passend: Mein Auto finde ich auch noch bei 1,9 m Schnee. Und wo ist deins?
- Ich bin doch kein alter Römer, dass ich mich zum Sitzen fast auf dem Boden niederlasse.
- Jetzt mal Frauen weghören. Ich fahr doch nicht so ne flache Schüssel, dass ich von dort den Frauen unter den Rock schauen kann. Ich schau denen lieber in den Ausschnitt.
Du hast schon recht.
Allerdings ist der Motor schon recht runter und verliert eine Menge öl, sodass ich oft nachschütten muss.
Und ich denke man kann schon stolz sein das der kleine auch bei -12°C angesprungen ist.

Woschle hat geschrieben:Student und nagelneuer A3?? Passt nicht, gibts bei uns aber auch :tl :tl
Bei uns fahren Studenten teilweise neuere und teurere Autos als die Professoren.

Edit.
Genau wie einige Leute, die am Anfang meines Buskaufes noch die besten Sprüche gebracht haben, zwei wochen später ankamen: "Sagmal du hast doch ein Bus oder? Hast du vielleicht am Wochenende Zeit und Lust...?"
Bild

Das Ohr beschleunigt mit!
Benutzeravatar
ubbt
Poster
Beiträge: 145
Registriert: 24.08.2008, 21:36
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo / Doka
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Floh-Seligenthal
Kontaktdaten:

Re: Der Bulli, ein Auto mit Charakter und einem eigenem Leben

Beitrag von ubbt »

Ich habe schon viele neidische Blicke gesehen, als ich mit frisch gebrühten Kaffee im Stau stand und zusätzlich mich nicht zwischen die Türen zum Pinkeln hocken musste, weil weit und breit kein keimiges Dixi rumstand. Ich hab halt alles dabei, vom Bett angefangen, hin zur Küche mit Kühlschrank und dazu noch eine Nasszelle. Also weshalb aufregen, da stehe ich drüber! Ich rase nicht, bin nicht gestresst wenn´s mal nicht weitergeht und erlebe immer wieder schöne Stunden an Orten wo Andere nicht übernachten können, wie Sonnenaufgang am einsamen (und ich meine wirklich einsam) Stränden, und ich brauche kein Handtuch am Pool um die Liege zu reservieren, ich habe meine mit! Also nehmt es gelassen, warum wird der Kanarienvogel im Spatzenschwarm gejagt? Na weil er eben außergewöhnlich ist und sich von der uniformen Masse abhebt. :hehe :bier
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gerne hätten.
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Der Bulli, ein Auto mit Charakter und einem eigenem Leben

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo!

Spätestens bei seinem nächsten Umzug kannst du den A3-fahrenden Kollegen schön auflaufen lassen:

Ja, ich fahre VW-Bus.
Nein, ich hab keine Lust, dir beim Umzug zu helfen!

:tl :tl :tl
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
deepdiver
Stammposter
Beiträge: 295
Registriert: 07.08.2005, 21:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: T3 LLE
Leistung: ???
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Kontaktdaten:

Re: Der Bulli, ein Auto mit Charakter und einem eigenem Leben

Beitrag von deepdiver »

Was ist eigentlich am A3 so besonders das man sich gerade an dem Auto so hochziehen muß :gr

Passt der etwa nicht zum Bulli :gr Bei uns "wohnen" die sogar manchmal in der gleichen Doppelgarage :roll:
Haben wir den falschen Zweitwagen :tl

Ist aber ne schöne Geschichte, jetzt weiß ich wieder warum ich ein Saisonkennzeichen habe...
Bin aber auch schon länger aus dem Studentenalter raus :cafe

Wünsch euch ein schönes Wochenende
Benutzeravatar
Craven
Poster
Beiträge: 170
Registriert: 19.09.2007, 18:50
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keinen
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Tornesch
Kontaktdaten:

Re: Der Bulli, ein Auto mit Charakter und einem eigenem Leben

Beitrag von Craven »

Nette Geschichte.

Aber das mit den Stenkerwillis kenne ich auch. Ich wurde schon oft dämlich zugetextet und genervt. Und auch die Frage "Du hast doch nen Bus..." kam öfter.
Einmal hatte sich einer dieser Stenkerer mit seinem Golf IV zu dicht an einen Graben getraut, rief mich an und fragte ob ich mal ben kommen könne. Gut, ich hingefahren und er stand schon rudernd da.
"Meiner packt das nicht da raus zu kommen, kannst du mich mal rausziehen?"
Der Golf stand schräg mit der Nase fast in nem breiten Graben und saß auf.
Hab dann meinen Bulli mit der Nase an seinem Heck positioniert und da guckte er saublöd und fragte was das wird.
"Ich schieb ihn lieber ganz rein, diesen Anblick kann doch keiner ertragen." und ich legte mit bösem Ginsen den ersten Gang ein :lol:

...blöd gelabert hat er seitdem nie wieder...
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“