Hallo,
also bei mir sifft es aus den Überlaufleitungen. Habe mir neuen Spritschlauch besorgt, hab den alten mitgenommen, war glaube ich 3,5mm-4mm. Es sifft weiterhin. Kleinere Spritschläuche gibt es nicht meinte mein Teiledealer.
Was habt ihr da für welche verbaut bzw. gibt es kleinere?
Grüße
Größe Überlaufschlauch
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Re: Größe Überlaufschlauch
Dann mach die ESD mal mit Bremsenreiniger o.ä. sauber und schau dir bei laufendem Motor genau an wo der Diesel rausläuft. Das kann an den Rücklaufleitungen sein, an den Druckleitungen von der ESP, das Gewinde auf halber Höhe der ESD oder auch zwischen Düse und Zylinderkopf.
Gruß Daniel
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Re: Größe Überlaufschlauch
Danke dir.
Ist aber sicher aus den Überlaufschläuchen. Habe heute aber einen 3mm Schlauch gekauft vlt. ist damit dicht. Nur die Gummikappe kriege ich nirgendwo her.
Grüße
Ist aber sicher aus den Überlaufschläuchen. Habe heute aber einen 3mm Schlauch gekauft vlt. ist damit dicht. Nur die Gummikappe kriege ich nirgendwo her.
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Re: Größe Überlaufschlauch
Moin,
ich hab statt Gummikappe einfach eine 4mm Schraube genommen,
hält sogar ohne Schelle
ich hab statt Gummikappe einfach eine 4mm Schraube genommen,
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Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!
T3 Posti, AAZ, Bj 92, grüne Unsinnplakette
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Re: Größe Überlaufschlauch
Hi @all!
Mach Dir ein T-Stück in die Rücklaufleitung der ESP und schließ dort die ESD mit der Gummikappe an.
Hast dann für immer Ruh.
Gruß Manfred
Mach Dir ein T-Stück in die Rücklaufleitung der ESP und schließ dort die ESD mit der Gummikappe an.
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Re: Größe Überlaufschlauch
Die Rücklaufleitungen beim Diesel haben einen Innendurchmesser von 3,2 mm.
Mit dem 3 mm-Schlauch, den Du gekauft hast, sollte es gehen.
Den Gummipöddel einfach - wie schon erwähnt - mit 'nem Stückchen Schlauch und 'ner M4er Schraube drinnen ersetzen.
Mit dem 3 mm-Schlauch, den Du gekauft hast, sollte es gehen.
Den Gummipöddel einfach - wie schon erwähnt - mit 'nem Stückchen Schlauch und 'ner M4er Schraube drinnen ersetzen.
Grüße
KleinerMuck
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