N' schönen juten Tach !

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Bullinerin
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 20.01.2010, 21:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 42 kW
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin

N' schönen juten Tach !

Beitrag von Bullinerin »

Wird nach mehreren Monaten Mitlesen nun endlich ma Zeit hier ein paar Worte der Vorstellung los zu werden.

Ick bin die Stina, gebürtig und wohnhaftig in Berlin. Großrahmige Autos liebend seit dem Führerscheinerhalt. Damals eher notgedrungen weil keiner ne Robbe fahren wollte, wenns ma wieder nen WG Umzug gab.
Seit 4 Jahren gibts nun nen T3 in meiner Familie. Erst nen BW Trapo, der jedoch dank Kind und Kegel platztechnisch nicht die ausgereifteste Variante darstellte. Seit einem Jahr nen schönen 1Z Multivan als Familienkutsche und dazu nun auch noch seit 3 Monaten meine persönliche "Planschkuh".

Die "Planschkuh" is ne 85er Doka mit individuellster Flower Power Handlackierung, 5 Sitzplätze für LKW Steuer und bis vor kurzem gingen wir noch von einer kraftvollen CS Motorisierung aus.
Letzte Woche standen jedoch die bösen 3 Buchstaben an ... TüV ... und da prangten beim Unterschreiten auf der Hebebühne dann doch die Zahlen 1.7 auf dem Motorblock :gr ... wohl nen KY drin. Yeah ... noch mehr Dieselpower unterm Holzdeckel am Heck. :dance
Das lässt einen über gebrochene Federn und ausgelutschte Bremsen doch fast hinwegsehen.

Nun ja, ein paar Euro ärmer aber nen mängelfreien TüV reicher, hab ich mich nun endlich "getraut" hier ein paar Worte zu schreiben.
Hab nur durchs Lesen schon viel gelernt und freue mich auf weiteren Input, Output und Austausch.

Viele liebe Güße - Stina
Gruß - Stina
Benutzeravatar
Hotgun
Stammposter
Beiträge: 875
Registriert: 23.12.2006, 19:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bummsmobil
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: N' schönen juten Tach !

Beitrag von Hotgun »

herzlich willkommen Frau Nachbarin.

Nochn Tipp: bullistammtisch .de

:sun
"Warum soll ich Leuten vertrauen deren einzige Lebensleistung es ist genug Menschen zu belügen und zu überreden sie zu wählen, Sie aber ansonsten noch NICHTS zustande gebracht haben...."
Bild
Benutzeravatar
Bullinerin
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 20.01.2010, 21:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 42 kW
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin

Re: N' schönen juten Tach !

Beitrag von Bullinerin »

Kenn ick, hat unser großer sogar im Heckfenster zu kleben 8-)
Gruß - Stina
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: N' schönen juten Tach !

Beitrag von Urpilsfan »

Na dann mal willkommen hier und schöne Grüße aus dem Saarland nach Berlin !
Bild
Benutzeravatar
krohnkorken
Inventar
Beiträge: 2644
Registriert: 22.09.2007, 00:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper/Caravelle Gl
Leistung: 115/70
Motorkennbuchstabe: SWX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: N' schönen juten Tach !

Beitrag von krohnkorken »

Moin moin aus Kiel,

Willkommen an Board :g5

Stina, den Namen habe ich vorher noch nie gehört, oder ist das eine Abkürzung? :gr

Gruß Lasse
Bild

"Ein freudvolles Gespann mit falscher Ladungssicherung :-bla !"
Benutzeravatar
Hotgun
Stammposter
Beiträge: 875
Registriert: 23.12.2006, 19:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bummsmobil
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: N' schönen juten Tach !

Beitrag von Hotgun »

Bullinerin hat geschrieben:Kenn ick, hat unser großer sogar im Heckfenster zu kleben 8-)

ja dann sehn wir uns ja da :P
"Warum soll ich Leuten vertrauen deren einzige Lebensleistung es ist genug Menschen zu belügen und zu überreden sie zu wählen, Sie aber ansonsten noch NICHTS zustande gebracht haben...."
Bild
Benutzeravatar
dokapilot
Inventar
Beiträge: 2896
Registriert: 14.10.2007, 09:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Wohnort: Im wilden Osten

Re: N' schönen juten Tach !

Beitrag von dokapilot »

grüß dir. :bier
Benutzeravatar
Bullinerin
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 20.01.2010, 21:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 42 kW
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin

Re: N' schönen juten Tach !

Beitrag von Bullinerin »

krohnkorken hat geschrieben: Stina, den Namen habe ich vorher noch nie gehört, oder ist das eine Abkürzung? :gr
In meinem Fall isset ne Abkürzung. In nordischen Gefilden allerdings ist der Name durchaus üblich.
Gruß - Stina
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12619
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: N' schönen juten Tach !

Beitrag von TottiP »

Dann ma willkommen aus dem bayrischen nach Berlin vom jebürtigen Steglitzer.
Ick wünsch Dir wat...

;-)
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“