nach meinem Getriebe Umbau hat die Kupplung wohl etwas Luft gezogen.
Habe nachgelesen das wie folgt entlüftet wird:
-Kupplung durchtreten und getreten halten
-Hinten Entlüftung auf und in einen Bottich laufen lassen bis nichts mehr kommt (der Geber wieder oben ist)
-Den Stand vorne dauernd durch Nachfüllen halten
-Kupplung loslassen und erneut treten und das gleiche nochmal.
Zwischendurch mal Pumpen und dann getreten halten und auf.
Alles Super da kommt ne Menge Luft raus, aber da ist kein Ende in Sicht.
Hab jetzt einen Liter komplett neues Öl reingekippt und hinten kam ein Liter raus, den vorne wieder rein.
Hab mittlerweile bestimmt 3 Liter durchgepumpt und immernoch kommen Luftblasen ohne Ende, jedes mal eine Große (im Schlauch ca. 5cm lang).
Ich habe die Schraube immer so eine Viertel umdrehung geöffnet und danach wieder schön verschlossen. Der Geberzylinder ist komplett trocken, auch wenn man mal 50x bei geschlossener Entlüftungsschraube pumpt. Auch unter dem Bus ist kein Leck zu erkennen. Wenn irgendwo Luft gezogen wird muss doch auch Zwangsweise Öl lecken oder?
Bin eben eine Runde gefahren, die Kupplung trennt sehr sauber, aber man muss komplett durchtreten und der Schleifpunkt kommt unmittelbar nach dem durchtreten, man braucht die Kupplung also nur in etwa 0,5cm kommen lassen.
Aber trennen tut sie, das merkt man.
Was mach ich nun?
![Sad :-(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Wollte eigentlich am Wochenende auf Tour und jetzt doktor ich den halben Tag an so einem Mist rum.