Rost am Einstieg
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Rost am Einstieg
Hallo leute
Heute beim Bulli putzen ist mir eine Fiese Roststelle aufgefallen
Fahrerseite am Radkasten Genau wo die bleche sich überlappen ....
gibts es da ein Repblech ? oder selbst erstellen ? das loch ist schon sehr groß und ich wills so schnell wie möglich weg haben
Heute beim Bulli putzen ist mir eine Fiese Roststelle aufgefallen
Fahrerseite am Radkasten Genau wo die bleche sich überlappen ....
gibts es da ein Repblech ? oder selbst erstellen ? das loch ist schon sehr groß und ich wills so schnell wie möglich weg haben
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Re: Rost am Einstieg
Hallo schau mal hier,
http://www.classic-parts-online.de/inde ... ge&id=3388" onclick="window.open(this.href);return false;
da gibts ein Rep Blech
Gruß
BUS
http://www.classic-parts-online.de/inde ... ge&id=3388" onclick="window.open(this.href);return false;
da gibts ein Rep Blech
Gruß
BUS
Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau
Pritsche Bj 87, ex JX jetzt auch AAZ, mit neuem TÜV
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Re: Rost am Einstieg
danke für den link aber das meine ich nicht
tut mir leid wenn ich mich schlecht aus gedrückt habe aber ich meine das blech wo der untere gurt befestigt ist auf der fahrer seite
tut mir leid wenn ich mich schlecht aus gedrückt habe aber ich meine das blech wo der untere gurt befestigt ist auf der fahrer seite
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Re: Rost am Einstieg
Hallo Smokejumper,
dachte das wäre unten,
für da oben gibt es soweit ich weiß kein Reperaturblech,
selber basteln ist angesagt,
neue Mutter gibts zB. beim lila Bus shop,
hier im Forum auch schon mal beschrieben worden,
da http://183462.homepagemodules.de/t593f2 ... -City.html" onclick="window.open(this.href);return false;
gibts auch noch was zum Thema
Hoffentlich hilfts
Gruß
BUS
dachte das wäre unten,
für da oben gibt es soweit ich weiß kein Reperaturblech,
selber basteln ist angesagt,
neue Mutter gibts zB. beim lila Bus shop,
hier im Forum auch schon mal beschrieben worden,
da http://183462.homepagemodules.de/t593f2 ... -City.html" onclick="window.open(this.href);return false;
gibts auch noch was zum Thema
Hoffentlich hilfts
Gruß
BUS
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- der dennis
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Re: Rost am Einstieg
bei dem Blech an dem die Gurte befestigt sind würd ich zwar das Blech auch selber machen aber (wie auch immer) Sorge dafür tragen das es auch ordentlich eingeschweißt ist.
das originalblech hat an der Mutter (wenn ich mich nicht irre) ein aufgedoppeltes Verstärkungsblech,
ich meine das das nicht ganz unschuldig an diesem neuralgischen Punkt ist!
Ferner sollten auch wirklich die originalen Muttern oder gleichwertige verwendet werden. (Zollgewinde UNF)
Also wenn neu dann mit Verstärkungsblech oder gleich ein stabileres Blech einsetzen bitte!
Danke.
das originalblech hat an der Mutter (wenn ich mich nicht irre) ein aufgedoppeltes Verstärkungsblech,
ich meine das das nicht ganz unschuldig an diesem neuralgischen Punkt ist!
Ferner sollten auch wirklich die originalen Muttern oder gleichwertige verwendet werden. (Zollgewinde UNF)
Also wenn neu dann mit Verstärkungsblech oder gleich ein stabileres Blech einsetzen bitte!
Danke.
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Re: Rost am Einstieg
BUS hat geschrieben:Hallo Smokejumper,
dachte das wäre unten,
für da oben gibt es soweit ich weiß kein Reperaturblech,
selber basteln ist angesagt,
neue Mutter gibts zB. beim lila Bus shop,
hier im Forum auch schon mal beschrieben worden,
da http://183462.homepagemodules.de/t593f2 ... -City.html" onclick="window.open(this.href);return false;
gibts auch noch was zum Thema
Hoffentlich hilfts
Gruß
BUS
DANKE dir ! genau das habe ich gesucht !
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Re: Rost am Einstieg
der dennis hat geschrieben:bei dem Blech an dem die Gurte befestigt sind würd ich zwar das Blech auch selber machen aber (wie auch immer) Sorge dafür tragen das es auch ordentlich eingeschweißt ist.
das originalblech hat an der Mutter (wenn ich mich nicht irre) ein aufgedoppeltes Verstärkungsblech,
ich meine das das nicht ganz unschuldig an diesem neuralgischen Punkt ist!
Ferner sollten auch wirklich die originalen Muttern oder gleichwertige verwendet werden. (Zollgewinde UNF)
Also wenn neu dann mit Verstärkungsblech oder gleich ein stabileres Blech einsetzen bitte!
Danke.
Mein Bruder wird es schweißen er hat in Paar monaten seine Gesellenprüfung und zich lehrgänge hinter sich
Und Notfalls kenne ich paar Spengler die es für mich machen
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Re: Rost am Einstieg
nur zum verständnis
diese stelle?
wenn ja, wie oben beschrieben.
selber bauen halt, oder intaktes teil aus 'nem schlachtbus einpassen
diese stelle?
wenn ja, wie oben beschrieben.
selber bauen halt, oder intaktes teil aus 'nem schlachtbus einpassen
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Re: Rost am Einstieg
sugar hat geschrieben:nur zum verständnis
diese stelle?
wenn ja, wie oben beschrieben.
selber bauen halt, oder intaktes teil aus 'nem schlachtbus einpassen
Genau diese stelle danke schön fürs Bild !
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Re: Rost am Einstieg
Die Einschweißmutter nicht nach Modell kaufen, die wird dir der VW-Händler als nicht mehr verfügbar deklarieren.
Es gibt sie aber doch, und zwar unter der Teilenummer N 011 094 1 und ist eine 7/16" Einschweißmutter für Sicherheitsgurte. Letzes jahr hab ich noch 72ct/Stück bezahlt.
Die Schrauben sind 7/16" x 25mm und kosteten damals 55ct/Stk. Teilenummer: N 989 516 01
Peter
Es gibt sie aber doch, und zwar unter der Teilenummer N 011 094 1 und ist eine 7/16" Einschweißmutter für Sicherheitsgurte. Letzes jahr hab ich noch 72ct/Stück bezahlt.
Die Schrauben sind 7/16" x 25mm und kosteten damals 55ct/Stk. Teilenummer: N 989 516 01
Peter
Gruß,
Peter
Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Peter
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