Syncro RS ist verkauft

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
SyncroRS
Mit-Leser
Beiträge: 28
Registriert: 11.04.2008, 20:29
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Oranienburg

Syncro RS ist verkauft

Beitrag von SyncroRS »

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich unter Tränen meinen T3 Syncro verkauft.
Persönliche Dinge haben mich dazu bewegt.
Sollten wir uns auf VW Bus Treffen sehen werde ich mit einem Last Edition
Rückwärtsfahrer T4 (auch in blau) erscheinen.

Wollte ich nur offiziell mitteilen

Alles Gute

Uwe
Wenn Du rechts trittst wird die Landschaft schneller.
Mitglied der http://www.IG-T3.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
BulliMedic
Sanitärbeauftragter
Beiträge: 2296
Registriert: 26.08.2008, 12:30
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Wollmütze
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Syncro RS ist verkauft

Beitrag von BulliMedic »

Mein Beleid :kuss
Das mit "unter Tränen" kann ich nachvollziehen. War bei meiner Alpine A310 genauso. Hab geheult wie ein Mädchen...
Der einzige Trost war, dass sie an einen sympathischen Finnen mit Renault-Macke gegangen ist und fachkundig restauriert wird. Hoffe, dein Bus hat auch einen neuen Besitzer, der gut zu ihm ist...
“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen”
– Homer Simpson
Benutzeravatar
NikkiSixx
Stammposter
Beiträge: 430
Registriert: 06.09.2007, 09:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Kasten
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: South Of Hessen / Kreis(!) Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Syncro RS ist verkauft

Beitrag von NikkiSixx »

Ja, sowas kann schon sehr ätzend sein, wenn man sich an die Dinger gewöhnt hat! Mein Multi wird deshalb niemals gehen, das würde ich ned ertragen. Der Unfall hat schon viel mehr als gereicht!
Mein GL ist in sehr gute Hände gekommen (sehr nette Familie, nur noch Saisonkennzeichen, Garagenplatz!), da war's nich ganz so schwer.

Grüße, Marius
BildSommerhure: Ex-Telekombus mit EX-KY. Jetzt endlich mit DJ ohne Kat als LKW hargharg... der Rote IST lackiert und dann kommt er bald auch wieder auf die Straße!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“