Bustreffen in Hatze in Gefahr !!!

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Herr F. aus K.
Stammposter
Beiträge: 203
Registriert: 06.10.2004, 23:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo (ü2.8t)
Leistung: div
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Bustreffen in Hatze in Gefahr !!!

Beitrag von Herr F. aus K. »

Urteil: 500.000-Euro-Haus muss abgerissen werdenKoblenz/ Hatzenport - Es kostete 500.000 Euro und steht seit gut 17 Jahren auf dem Hatzenporter Werth: Jetzt muss das mächtige Campingplatz-Gebäude abgerissen werden. Das hat das Verwaltungsgericht Koblenz entschieden (Az.: 1 K 1134/10.KO). Die Richter halten das Haus für illegal. Begründung: Es gab für den Bau nie eine Genehmigung – und er wird auch künftig nie eine erhalten.

Hintergrund: Seit 1970 betreibt Valentin Schwarz (75) seinen Campingplatz „Sonnenwerth“ auf der Moselinsel Hatzenporter Werth. 1991 ordnete der Kreis mit einer polizeilichen Verfügung an, dass Schwarz moderne Sanitäranlagen errichten muss. Darum baute er bis 1993 das heutige Haus: Grundfläche gut 420 Quadratmeter, Höhe elf Meter. Im Erdgeschoss gibt es Duschen, WCs und eine Gaststätte. Im Obergeschoss wohnt Schwarz' Sohn mit seiner Frau.

Warum muss das Haus jetzt abgerissen werden? Die Richter folgen der Position der Verwaltung des Kreises Mayen-Koblenz. Demnach gibt es zwei Gründe für den geforderten Abriss. Erstens: Der Campingplatzchef hatte für das Haus nie eine Baugenehmigung. Die polizeiliche Verfügung von 1991 behebt diesen Mangel nicht, da sie zwar den Bau eines Hauses vorsieht, aber in stark reduzierter Größe. Wegen der fehlenden Baugenehmigung kann sich der Campingplatzchef auch nicht auf Bestandschutz berufen. Zweitens: Der Campingplatzchef erhält auch nachträglich keine Baugenehmigung, da das heutige Haus die Landschaft verunstaltet.

Mehr lesen Sie morgen in der Rhein-Zeitung.

Quelle:
http://www.rhein-zeitung.de/regionales/ ... 90981.html" onclick="window.open(this.href);return false;
mfg. f.
Bild
... ich mag ORANGE ...

Teile-Flohmarkt :
http://home.arcor.de/f-x-2/home/markt1/markt1.htm
Benutzeravatar
goerdy
Harter Kern
Beiträge: 1470
Registriert: 15.04.2008, 20:39
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ---
Anzahl der Busse: 0

Re: Bustreffen in Hatze in Gefahr !!!

Beitrag von goerdy »

oh man...

tsja thats germany.

aber wer ohne Genehmigung baut...
naja kenn die Hintergründe nicht, aber scheiße is das allemal.

hoffe das der Platz es überleben wird und ich mit meinem hoffentlich irgendwann mal wieder Bus dann auch mal wieder komme.

lg

goerdy
Benutzeravatar
Mr.J
Harter Kern
Beiträge: 1789
Registriert: 08.10.2004, 15:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelkastenkabine
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erbstetten
Kontaktdaten:

Re: Bustreffen in Hatze in Gefahr !!!

Beitrag von Mr.J »

also, so schade wie das ist, aber wie geht denn das, ein Haus bauen und nach 17 Jahren kommen die drauf, das das nicht genehmigt ist ?
Alles, was nichts mit Elefanten zu tun hat, ist irrelefant....
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Bustreffen in Hatze in Gefahr !!!

Beitrag von dennis0491 »

Wohl wahr, willkommen in Deutschland.
1991...braucht halt seine Zeit bis man mit dem Bürostuhl auf den Berg gerollt kommt
um zu sehen das die Bude scheiße aussieht.
Praktisch, grade jetzt wo in den Sanitärräumen endlich mal was gemacht wurde :-(
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Re: Bustreffen in Hatze in Gefahr !!!

Beitrag von 3t3 »

Hoch gepokert und verloren. Dumm gelaufen eben.
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Bustreffen in Hatze in Gefahr !!!

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Mr.J hat geschrieben:also, so schade wie das ist, aber wie geht denn das, ein Haus bauen und nach 17 Jahren kommen die drauf, das das nicht genehmigt ist ?
Ganz einfach: 17 Jahre hat der Besitzer im zuständigen Amt Freunde auf seiner Seite gehabt. Entweder hat er es sich jetzt mit jemandem verscherzt, oder ein Amtsinhaber hat gewechselt oder es gab ne Anzeige neidischer Nachbarn, die anderen nicht das schwarze unter den Fingernägeln gönnen!




Naja, machen wir das nächste Hatze-Treffen eben beim Bürgermeister im Garten! Mal sehen, wie der das Sanitärproblem löst, wenn 300 Busfahrer(innen) vor seiner Badezimmertür stehen! :-) :-) :-)
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Neuling_aus_Hamburg
Stammposter
Beiträge: 617
Registriert: 17.08.2009, 18:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 251- R1 pastellweiss
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 22145 HH

Re: Bustreffen in Hatze in Gefahr !!!

Beitrag von Neuling_aus_Hamburg »

17 Jahre ohne Baugenhemigung ein Gewerbe zu betreiben - das ist schon dreist :suff
Naja, klappt ja.
Facebook: http://www.facebook.com/groups/235999473089620/" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Benutzeravatar
Mr.J
Harter Kern
Beiträge: 1789
Registriert: 08.10.2004, 15:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelkastenkabine
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erbstetten
Kontaktdaten:

Re: Bustreffen in Hatze in Gefahr !!!

Beitrag von Mr.J »

bei uns stand das Baurechtsamt schon bei Einzug mit dem Vaseline-Eimer in der Hand vor der Tür....
Alles, was nichts mit Elefanten zu tun hat, ist irrelefant....
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Re: Bustreffen in Hatze in Gefahr !!!

Beitrag von Domi »

Meine bescheidene Meinung:
Selber schuld, 4600m³ umbauter Raum ohne Baugenehmigung, fällt das unter "no risk no fun" oder unter Dummheit? Interessant nur dass es 17 Jahre keinen gestört hat/niemandem Aufgefallen ist. Da wähnt man sich auf der sicheren Seite und dann BUMMM :roll:
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Benutzeravatar
Lux-Bus
Stammposter
Beiträge: 509
Registriert: 31.03.2008, 18:52
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bornheim

Re: Bustreffen in Hatze in Gefahr !!!

Beitrag von Lux-Bus »

Wenn es 17 Jahre dauert um zu merken was da los ist
bin ich zuversichtlich das bis zum Abriss
noch viele Liter Moselwasser an der Hütte vorbei fließen.
....wobei mir die Hütte eigendlich egal ist solange der Keller bleibt :bier
Ich möchte sterben wie mein Großvater,
schlafend,
nicht schreiend wie sein Beifahrer
Max-T3
Stammposter
Beiträge: 251
Registriert: 01.08.2010, 13:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Menden / Sauerland

Re: Bustreffen in Hatze in Gefahr !!!

Beitrag von Max-T3 »

Sowas habe ich hier ums Eck auch schon mal miterlebt. Die Bauordnungsbehörde stellte aufgrund von Luftbildaufnahmen im Rahmen dieswr Flächebesteuerueng für Regenwasser fest, wo überall Schwarzbauten sind. Schließlich muss die Bande ja wovon leben, und sei es nur von Regenwasser ;-)

Somit nahm das Unheil seinen Lauf, bis zum OVG und dann fuhren die Bagger vor. Scheiß auf die Arbeitsplätze, denn das Gericht folgte der Auffassung der beklagten Kommune auf Ablehung des Bestandsschutzes. BÄMM, somit kamen die Kosten des 2ten Rechtszuges dazu. Scheiße auch.

Ich schlage vor, Möhne oder Sorpe, wunderschöne Ecke, mitten in D-Land und in meiner Nähe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich kenne auch einen geilen Platz wo wir schon 2 x unser katholisches Moppedtreffen hatten, die Preise sind etwas angezogen seither, muss alles daher ausgehandelt werden: http://www.hotel-renzenbrink.de
Benutzeravatar
T3-Staff
Harter Kern
Beiträge: 1968
Registriert: 02.11.2004, 21:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: T3
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Bustreffen in Hatze in Gefahr !!!

Beitrag von T3-Staff »

Mahlzeit!Ja es wär Ärgerlich und auch Schade,ABER:
Mal festgehalten-Die Hütte is ohne Baugenehmigung errichtet worden.Ende,Schluß,Aus die Maus!
Warum es bis jetzt gut ging steht aufm anderen Blatt.
Ob man es so belassen kann,oder gleich ganz abreißen,Ändern- sollte der Betreiber weiterverfolgen.
Auf Grund mangelndem Fachwissen,Einblick in die Fakten und Aktenlage werden in den Busforen eher sentimentale Äußerungen kommen.
Gruß Frank!
Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Re: Bustreffen in Hatze in Gefahr !!!

Beitrag von boofrost »

Kein Hatze ? Kein Problem !
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Re: Bustreffen in Hatze in Gefahr !!!

Beitrag von 3t3 »

Marcus BULLIZEI hat geschrieben:
Mr.J hat geschrieben:also, so schade wie das ist, aber wie geht denn das, ein Haus bauen und nach 17 Jahren kommen die drauf, das das nicht genehmigt ist ?
Ganz einfach: 17 Jahre hat der Besitzer im zuständigen Amt Freunde auf seiner Seite gehabt. Entweder hat er es sich jetzt mit jemandem verscherzt, oder ein Amtsinhaber hat gewechselt oder es gab ne Anzeige neidischer Nachbarn, die anderen nicht das schwarze unter den Fingernägeln gönnen!
Ist hier im Forum eventuell jemand, der sich mit der Laenglichkeit juristischer Verfahren auskennt? Jetzt ist das Urteil gesprochen worden - so ein Verfahren kann sich aber ueber Jahre hinziehen...

Mit dem Zaunpfahl winkend...
Axel
--
Bild

Suche: Kunststoffsitzgarnutur in dunkelbraun, Gummifussmatten Trapo hinten

Europäische Bürgerinitiative "30kmh - macht die Straßen lebenswert!"
Samson
Mit-Leser
Beiträge: 40
Registriert: 02.01.2010, 10:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transe
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: JX+
Anzahl der Busse: 0

Re: Bustreffen in Hatze in Gefahr !!!

Beitrag von Samson »

http://www.facebook.com/home.php?sk=gro ... 3684205356" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
Benutzeravatar
Lux-Bus
Stammposter
Beiträge: 509
Registriert: 31.03.2008, 18:52
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bornheim

Re: Bustreffen in Hatze in Gefahr !!!

Beitrag von Lux-Bus »

boofrost hat geschrieben:Kein Hatze ? Kein Problem !
Na soviel sentimentales Gerede ist die Sache nun auch nicht wert. :-bla
Ich möchte sterben wie mein Großvater,
schlafend,
nicht schreiend wie sein Beifahrer
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Bustreffen in Hatze in Gefahr !!!

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

3t3 hat geschrieben:
Marcus BULLIZEI hat geschrieben:
Mr.J hat geschrieben:also, so schade wie das ist, aber wie geht denn das, ein Haus bauen und nach 17 Jahren kommen die drauf, das das nicht genehmigt ist ?
Ganz einfach: 17 Jahre hat der Besitzer im zuständigen Amt Freunde auf seiner Seite gehabt. Entweder hat er es sich jetzt mit jemandem verscherzt, oder ein Amtsinhaber hat gewechselt oder es gab ne Anzeige neidischer Nachbarn, die anderen nicht das schwarze unter den Fingernägeln gönnen!
Ist hier im Forum eventuell jemand, der sich mit der Laenglichkeit juristischer Verfahren auskennt? Jetzt ist das Urteil gesprochen worden - so ein Verfahren kann sich aber ueber Jahre hinziehen...

Mit dem Zaunpfahl winkend...
Axel

Hallo Axel!

Ich persönlich kann dir was zur "Länglichkeit eines ganz bestimmten Verfahrens" erzählen. Das läuft seit 2008 und ist immer noch nicht ganz abgeschlossen. ;-)
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
hormi69
Stammposter
Beiträge: 227
Registriert: 02.01.2010, 19:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WOMO
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 78333 Stockach

Re: Bustreffen in Hatze in Gefahr !!!

Beitrag von hormi69 »

Naja is doch Egal is die Hütte weg Sche..... wir in Dreck. Wenn denen das besser gefällt das die Mosel als Kloake benutzt wird.
Einfach Schade Typisch MADE IN GERMANY.
Benutzeravatar
mowagman
Stammposter
Beiträge: 735
Registriert: 03.06.2008, 13:46
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 68 PS
Motorkennbuchstabe: unb
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nordheide

Re: Bustreffen in Hatze in Gefahr !!!

Beitrag von mowagman »

Naja, hier bei uns haben sie nach über 40 Jahren gemerkt, das da auf einmal Schwarzbauten standen..... Dumm nur für die eine Familie, die hier ein Haus gekauft hatten, ohne sich die Baugenehmigung zeigen zu lassen.

Also guter OT Rat am Rande: Beim Buskauf lasst Ihr Euch den Brief zeigen, und falls Ihr ein Haus kaufen wollt, lasst Euch vorher die Baugenehmigung zeigen.

BTT....
Gruss aus dem Wald

Florian
------
Niveau ist keine Handcreme - und auch nicht für Geld zu bekommen
emelym
Poster
Beiträge: 96
Registriert: 18.09.2010, 09:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: düsseldorf

Re: Bustreffen in Hatze in Gefahr !!!

Beitrag von emelym »

Hallo,
habe vom hatze ja schon viel gehört.
Hoffe ja mal das ich es noch erleben darf.

Ich kenn zwar die Örtlichkeit nicht, aber wie ist es den heute-Investoren Investoren.

So seh ich das auch
Gruß
Stefan

Bild
___________________________________________
Transporter 95 PS MV BJ 87
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4062
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Re: Bustreffen in Hatze in Gefahr !!!

Beitrag von *Wolfgang* »

Ohne Genehmigung hat der Besitzer halt schlechte Karten, soweit hätte er eigentlich denken müssen.

Aber dass die nach 17 Jahren daher kommen und rummeckern ist ne äusserst schwache Vorstellung. Eigentlich gehören die alle entlassen, immerhin haben sie 17 Jahre lang eine (bestimmt nicht zu knappe) Besoldung erhalten. Offenbar war das die Entlohnung für 17 Jahre Tiefschlaf aufm Amt! Raus mit der faulen Bande, fürs schlafen müssen die nicht bezahlt werden.
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Benutzeravatar
bu-bi
Harter Kern
Beiträge: 2163
Registriert: 09.10.2009, 09:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Chevy Pickup 6.5TD
Leistung: 3xx PS
Motorkennbuchstabe: -F-
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 31632 Husum

Re: Bustreffen in Hatze in Gefahr !!!

Beitrag von bu-bi »

Da hilft nur eins: schnell die Finger hoch.
Dann kann er den Abbruch nicht bezahlen.
Dann dauert das noch ein paar Jahre...
Grüße aus NI, Burkhard

Jetzt im Chevy Pickup 6,5TD unterwegs...

Wenn Theorie und Praxis nicht übereinstimmen, ist immer die Theorie falsch!
Max-T3
Stammposter
Beiträge: 251
Registriert: 01.08.2010, 13:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Menden / Sauerland

Re: Bustreffen in Hatze in Gefahr !!!

Beitrag von Max-T3 »

bu-bi hat geschrieben:Da hilft nur eins: schnell die Finger hoch.
Dann kann er den Abbruch nicht bezahlen.
Dann dauert das noch ein paar Jahre...

Aaaaa, Vorishct. DIe Kommune ist dann, nachdem sie sich selber in Zugzwang gebarhct hat, im Rahmen der Ersatzvornahme verpflichtet hier für sich und gegen sich tätig zu werden, d.h. sie baggert, bekommt die Rechnung dafür uns kann die Kosten einklagen, bis zur Verwertung von Vermögensteilen, sprich Grund und Boden ..... das Thema sich durch den freundlichen Pleite Gruß zu schützen geht schief. Ich rate erstmal zur Bestandsaufnahme des gebäudes, mit dem verantwortlichen Bauordnungsmitarbeiter, Der stellt dann fest, was ohne Genhemigung errichtet wurde. Die Statik ist nicht Gegenstand von Prüfungen, da dies Hütte ja steht.
Wenn jetzt der umbaute Raum gegen den Genehmigenbaukörper abgeglichen wird, und die 15% Plus Regel angenommen wird, sollte gegen Erstattung "der Prüfkosten" der Gemeinde und dem freundlichen Hinweis auf eine wirklich großzügige Zuwendung für den Jugendsport oder die örtliche Feuerwehr einiges abzubiegen sein. Die Verhältnismäßigkeit muss einfließen. Keinesfalls sollte die Zeitung, Ulli Schreihals Meier, oder sonst ein Empörsender eingeschaltet werden. Dann klappen alle Türen ZU. Leise, ruhig und vor allem schuldbewußtes Auftreten ist geraten. Pläne, alles Besprechen, und vor allem vieeelll besprechen und dann eine nachträgliche Baugenehmigung beantragen. Jedes Gezeter stört, bzw zerstört.
Denn man tau :bumsfreunde
sinawbx

Re: Bustreffen in Hatze in Gefahr !!!

Beitrag von sinawbx »

Also eins sag ich Euch munkelt und diskutiert was ihr wollt die 15 MACH ICH VOLL dieses Jahr!!!! Ist mir egal ob da ein Haus steht oder nicht ich mach mein Treffen....
Ich finde nur Lustig bevor man ein Treffen in Gefahr deklariert auf grund dieser Artikel, warum keiner mal beim Veranstalter des Treffens fragt....

Wie gesagt die 15 mach ich voll und ich hoffe nicht allein an der Anmeldung zu sitzen und keiner Kommt.
Benutzeravatar
T3-Staff
Harter Kern
Beiträge: 1968
Registriert: 02.11.2004, 21:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: T3
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Bustreffen in Hatze in Gefahr !!!

Beitrag von T3-Staff »

Mahlzeit!Gerade Bescheid bekommen:Der Campingplatzbetreiber hat sich für die Unterschriftenaktion bedankt und sein OK für Aktivitäten gegeben.
Mal sehen was so passiert.
Aber Sina hat Recht-Party geht auch ohne den Kasten,g
In dem Sinne :bier
Gruß Frank!
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Bustreffen in Hatze in Gefahr !!!

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

sinawbx hat geschrieben:Wie gesagt die 15 mach ich voll und ich hoffe nicht allein an der Anmeldung zu sitzen und keiner Kommt.
Hallo Sina!

Vielleicht haste ja Glück und es fällt zeitgleich, dann setzt sich der Baggerfahrer vom Abrissunternehmen vielleicht in seinen Pausen zu dir! :-) :-) :-)

Mal sehen, ob ich es dieses Jahr endlich mal schaffe, nach Hatze zu erscheinen!
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1678
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

Re: Bustreffen in Hatze in Gefahr !!!

Beitrag von Limited GreenStar »

Markus ob das klappt ?????

Denk dran dann siehst du aber den heimatlichen Kirchturm nicht mehr........... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
TimmBo
Stammposter
Beiträge: 247
Registriert: 29.11.2007, 15:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle CL
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Bustreffen in Hatze in Gefahr !!!

Beitrag von TimmBo »

Wie ist denn zZ der Stand? Gibt es was neues zum Thema?
Würde nur ungern auf das Treffen verzichten!

Timm
Benutzeravatar
svenwbx
Poster
Beiträge: 167
Registriert: 08.10.2004, 20:49
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bo

Re: Bustreffen in Hatze in Gefahr !!!

Beitrag von svenwbx »

HUHU


Das Treffen findet wie gewohnt statt
Gruß
Sven
88er T3 WBX mit EJ22-Motor und Autogas
180 liter Gastank
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Bustreffen in Hatze in Gefahr !!!

Beitrag von dennis0491 »

Wenn ich jetzt hier an dieser Stelle auch noch mal sage das ich mich freue und wie immer
erscheinen werde, muss ich dann auch zweimal da sein :gr
Ne das erträgt keiner :suff :mrgreen:
Subba, und dann schauen wir mal wie es weitergeht.
Werden dieses Jahr wohl nicht schon Donnerstag, sondern noch früher da sein und noch ein bißchen die
Gegend erkunden, vielleicht ja das letzte mal ;-)
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Benutzeravatar
Mr. Magnum
Moderator
Beiträge: 1202
Registriert: 05.11.2004, 14:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 100 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Springe / Bennigsen

Re: Bustreffen in Hatze in Gefahr !!!

Beitrag von Mr. Magnum »

Gibbet es schon nen Termin?
Bild


Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen,
sitzen ist auch ok.
______________________________________
Es ist schwer perfekt zu sein.
Aber ich komm damit gut klar.
Benutzeravatar
T3-Staff
Harter Kern
Beiträge: 1968
Registriert: 02.11.2004, 21:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: T3
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Bustreffen in Hatze in Gefahr !!!

Beitrag von T3-Staff »

Wier jedes Jahr am 3. 10 festzumachen.Diesmal-30.09. - 3.10.11 .
Gruß Frank!
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Bustreffen in Hatze in Gefahr !!!

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

dennis0491 hat geschrieben:Wenn ich jetzt hier an dieser Stelle auch noch mal sage das ich mich freue und wie immer
erscheinen werde, muss ich dann auch zweimal da sein :gr

Hallo Dennis!

Nee, aber dann musst du aufm Pferd reinreiten! :tl :tl :tl
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Hansbus
Mit-Leser
Beiträge: 15
Registriert: 01.08.2010, 12:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 95
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Zelem Belgium

Re: Bustreffen in Hatze in Gefahr !!!

Beitrag von Hansbus »

wenn Hatze nicht weither geht, stell ich mall fur das wie gleiche in Belgien machen. In houthalen haben wie eine grosse campingplatz, wo wie alle hin konnen.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“