moin, falls jemand auf das gefährt scharf sein sollte, ein 411 steht hier in stralsund beim schrotter, karosse guter zustand, motor keine ahnung.
Falls jemand interesse haben sollte, könnt ich mal fotos schiessen und nachfragen....
Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen,
sitzen ist auch ok.
______________________________________
Es ist schwer perfekt zu sein.
Aber ich komm damit gut klar.
Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen,
sitzen ist auch ok.
______________________________________
Es ist schwer perfekt zu sein.
Aber ich komm damit gut klar.
oh weh ...
kann ich den thread irgendwie ausblenden oder so?
wollen täte ich ja schon ... aber wenn ich mit der idee zuhause ankomme, muss ich in den bulli ziehen ...
aber ein foto anschauen würde ich schon ger... - nein! nein! nein!
Wo kämen wir hin, wenn alle fragen würden, "wo kämen wir hin?", anstatt zu schauen, wohin wir kämen, wenn wir gingen!?
alles klar, spätestens morgen sind bilder parat... vllt. schon heute abend.
hab gerade geschnackt mit chefchen, die karosse ist sehr gut erhalten, keine schäden... dellen oder große kratzer. chrom sieht auch noch ganz schick aus. Wie gesagt, daß teil fährt nicht und darf auch nicht...
ein problem gibts natürlich: kein brief mehr dazu vorhanden !
motor ist drin, VB 500€ .... ich glaub dunkelroter lack.
Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen,
sitzen ist auch ok.
______________________________________
Es ist schwer perfekt zu sein.
Aber ich komm damit gut klar.
Um Ingo etwas zu entlasten, kann ich auch gern die Fotos weiter leiten.
Dann bitte Mailadresse per PN an mich.
Gruß Stephan
****
"Some cause happiness wherever they go; others whenever they go."
(Oscar Wilde; 1854-1900; Irisch poet, playwright, novelist, and critic)
Wer ist denn so blöd, so nen Oldtimer aufn Schrott zu geben?!?!?!
Wegen fehlendem Brief: letzter eingetragener Besitzer (evtl. übers KBA rausfinden?) muss die Aufbietung machen. Wenn der nicht (mehr) erreichbar oder nicht willens ist, zu helfen, keine Ahnung, ob man was machen kann!
Fahren würd ich sowas schon gerne! Allein, weil den heute kaum noch jemand kennt! :-)
Leider hab ich "nur" keine Halle, keine Zeit und keine Ahnung, um sowas wieder auf die Straße zu bringen.
ich könnte mir sogar vorstellen, das das Ding mal in der Ex-DDR gelaufen ist; die Art der Lackierung und vor allem die Bereifung (Diagonal) deutet darauf hin, das das Ding schon lange nicht mehr auf der Strasse war ...
Alles, was nichts mit Elefanten zu tun hat, ist irrelefant....
Der Motor ist für auch für T2-Fahrer interessant. Aber das ganze Auto ist ein Teil hohen Wertes für die ganz kleine 411/412-Gemeinde.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
arg, wenn die Erstazteile nicht so schweinetuer wären, würd ich mewinen 412er Variant heute noch fahren, *gggg*
ein 4türiger 11er, wie geil, da juckt das Herz. Welcher Dödel wirft denn sowas weg. Und nicht sabbern, dann sinkt der Preis ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
bazooka hat geschrieben:Und wenn es ein Abwrackprämienopfer ist, bekommt man den doch eh nicht mehr auf die Strasse, oder?
Ab 2014 kann man den schon wieder legal anmelden. Dann sind angeblich die Daten gelöscht von den Abwrackern...
das sagte mein Schrotti hier mir auch vor kurzem, der rund 50 Autos in einer Ex-Fabrik einfach untergestellt hat. Aufgrund einer EU Richtlinie darf er dann neue Briefe beantragen und die Sahneschnecken darunter Mex-Käfer, BW-T3 und 190 E, w 124er.