suche Explosionszeichnung oder Teileliste Kraftstoffsystem

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
bronx
Poster
Beiträge: 146
Registriert: 10.08.2007, 11:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Star / Camper
Leistung: 64-136
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

suche Explosionszeichnung oder Teileliste Kraftstoffsystem

Beitrag von bronx »

Hallo,

nachdem ich google und die Such-Funktion gequält habe, suche ich nun auf diesem Wege eine Explosionszeichnung oder eine Teileliste des Kraftstoffsystem für einen 2,1l Einspritzer (SS). Ich möchte gerne ab dem Einfüllstutzen alles was mit Sprit zu tun hat erneuern (ausgenommen Benzinpumpe, Einspritzdüsen, Druckregler, etc.) und suche jetzt hilfreiche Unterlagen, damit ich alles kaufen kann was ich benötige und nicht während der Arbeit merke, "oh es fehlt was".


Dank und Gruß
Benjamin
on-a-journey.de
Dahin wo der Pfeffer wächst...
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: suche Explosionszeichnung oder Teileliste Kraftstoffsystem

Beitrag von Papajupe »

Bei Wagenteile kannst du als PDF ein Teilekatalog herunterladen, wo auch der Tank mit all seinen Leitungen gut zu Erkennen ist.
Unter Buskatalog bei http://wagenteile.com/" onclick="window.open(this.href);return false; wirste fündig.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
bronx
Poster
Beiträge: 146
Registriert: 10.08.2007, 11:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Star / Camper
Leistung: 64-136
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: suche Explosionszeichnung oder Teileliste Kraftstoffsystem

Beitrag von bronx »

Vielen Dank! Das hilft mir weiter.
on-a-journey.de
Dahin wo der Pfeffer wächst...
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“