Der neue VW Bulli trifft auf T1

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Heizöl Power
Stammposter
Beiträge: 654
Registriert: 25.05.2008, 12:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Kontaktdaten:

Der neue VW Bulli trifft auf T1

Beitrag von Heizöl Power »

Hab mal was zum lesen:

http://www.autobild.de/artikel/vw-t1-vw ... 66554.html" onclick="window.open(this.href);return false;

:roll:
Gruß
Bild

Ein T3 verliert kein Öl- er markiert sein Revier!!!

www.busamlech.de
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Der neue VW Bulli trifft auf T1

Beitrag von deltaprofi fix »

:kotz
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Demo8
Stammposter
Beiträge: 354
Registriert: 08.05.2009, 16:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln

Re: Der neue VW Bulli trifft auf T1

Beitrag von Demo8 »

Hmm... die Fotos find ich ganz OK. Die Texte sind halt ein bisschen viel Blabla. :kp
everything will be ok in the end
if it´s not ok - it´s not the end

⇒ Mein VW Westfalia Joker Blog ⇐
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Der neue VW Bulli trifft auf T1

Beitrag von dennis0491 »

Fotos fand ich auch schön, vom T1 halt.
Der direkte Vergleich zeigt deutlich, das der eine mit dem
anderen rein gar nichts zu tun hat....
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Der neue VW Bulli trifft auf T1

Beitrag von Urpilsfan »

:kotz Schlimmer kann es danach nicht mehr werden oder doch :kotz :kotz
Bild
Benutzeravatar
Gecko
Stammposter
Beiträge: 433
Registriert: 11.06.2007, 11:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-BW
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Der neue VW Bulli trifft auf T1

Beitrag von Gecko »

dennis0491 hat geschrieben:Fotos fand ich auch schön, vom T1 halt.
Der direkte Vergleich zeigt deutlich, das der eine mit dem
anderen rein gar nichts zu tun hat....

Genau das dachte ich auch!
Meine!
Bild

Feierabendbierchen ist jeden 1. Mittwoch im Monat ab 18.00 am Porta/Bauhausparkplatz an der A555 Ausfahrt Bornheim/Alfter.
Hacky
Inventar
Beiträge: 3921
Registriert: 02.09.2007, 15:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Hamburg

Re: Der neue VW Bulli trifft auf T1

Beitrag von Hacky »

Hmm,

wenn ich auch alles glaube, aber das die hässliche Schleuder für 15000€ zu haben ist, nieeeemals :-bla
Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!

T3 Posti, AAZ, Bj 92, grüne Unsinnplakette
T3 Pritsche, JX, Bj 90, Rostlaube, grüne Unsinnplakette
/8 230.6 Bj 68
Güldner G40S Bj 67
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Re: Der neue VW Bulli trifft auf T1

Beitrag von Domi »

Eigentlich ist die Karre ja schon alt, in dem Design minimum schon seit nem Jahr im Netz. Trotzdem, selten so gelacht :tl Da ist ja der T4 vorfacelift in weiß, den ich wirklich nicht attraktiv finde eine echte Schönheit dagegen.

Ich mein hey, der neue Beetle ist doch auch ganz nett geworden, deutlich besser als der "alte", vll. wirds ja beim übernächsten Bus auch so :suff
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Benutzeravatar
Tiktak
Poster
Beiträge: 97
Registriert: 26.07.2011, 11:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 1,9 TD
Leistung: 72 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Husum/Nordfriesland

Re: Der neue VW Bulli trifft auf T1

Beitrag von Tiktak »

In einem anderen Tread hab ich das hier gefunden:
Papajupe hat geschrieben:
ernibert hat geschrieben:
Papajupe hat geschrieben:Bild
Ja wie geil ist das denn... :tl
Vorserienstudie vom T3.........das dürfte nur ein Tonmodell sein bzw. aus Plastelin und nicht in Seriengrösse.
Jetzt stellt euch dieses Modell in rot/weiß vor und es wäre mindestens genauso passend wie das was uns da 2015 vom Hocker hauen soll :muaha

Ein Trabbi wird auch in Rennrot nicht zum Ferrari :lol:

Für mich wird dieser "Bulli 2015" nie ein echter Bulli sein.
Ich schütze Schleswig Holsteins Küste
detric
Stammposter
Beiträge: 975
Registriert: 10.06.2009, 10:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: lubeca

Re: Der neue VW Bulli trifft auf T1

Beitrag von detric »

Wuahhhhaaa...

Sieht aus wie ein Daihatsutwingo oder sonstwas... Würg, Kotz !

Für den Preis wird´s den auch nie geben, da wett ich drauf. Lieber Admin, bitte, bitte niemals die Käufer hier im Forum zulassen :looser

detirc
Benutzeravatar
Bulli-Dennis
Stammposter
Beiträge: 289
Registriert: 26.11.2008, 17:47
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Kiel

Re: Der neue VW Bulli trifft auf T1

Beitrag von Bulli-Dennis »

Also besonders hübsch finde ich den auch nicht.
der ist iwie so klein
Doka 2011
Poster
Beiträge: 142
Registriert: 13.06.2011, 08:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 57
Motorkennbuchstabe: vw
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schneverdingen

Re: Der neue VW Bulli trifft auf T1

Beitrag von Doka 2011 »

Wollen wir mal ehrlich sein ,keins der Neuauflagen die VW so rausbrachte oder in Zukunft rausbringt haben irgendwas mit dem Uhrgestein zu tun!
Das war beim Käfer und dem Beetle so, beim Scirocco auch und beim Bulli der uns in den kommenden Jahren vom Hocker reißen soll ist es genauso!
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was die sich bei ihren Entwicklungen denken die neuen Modelle sehen alle zum :kotz aus!
Bist ungeschickt, hast linke Hände - Läufst gegen Türen und auch Wände - Kannst nicht schrauben und nicht lenken - Hast auch Probleme mit dem Denken - Kriegst nicht mal deine Schuhe zu
Du bist ein Mann für "ATU".
Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1678
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

Re: Der neue VW Bulli trifft auf T1

Beitrag von Limited GreenStar »

Es ist ne Frechheit nen T 1 mit dieser Micro Plastikkarre zu vergleichen

Was ne Kiste :kotz
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
NikkiSixx
Stammposter
Beiträge: 430
Registriert: 06.09.2007, 09:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Kasten
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: South Of Hessen / Kreis(!) Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Der neue VW Bulli trifft auf T1

Beitrag von NikkiSixx »

Was für n Dreckhaufen...
Hey guckt euch an wie der Typ da drinliegt, da paßt kein mageres Model mehr daneben und wo is die Schubstür, oder noch geiler die KlappTÜREN????
Dreck, einfach nur Dreck.

Und sowas dann noch in Verbindung mit automobilen Kulturgut zu bringen :nö

Grüße, Marius
BildSommerhure: Ex-Telekombus mit EX-KY. Jetzt endlich mit DJ ohne Kat als LKW hargharg... der Rote IST lackiert und dann kommt er bald auch wieder auf die Straße!
Benutzeravatar
Demo8
Stammposter
Beiträge: 354
Registriert: 08.05.2009, 16:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln

Re: Der neue VW Bulli trifft auf T1

Beitrag von Demo8 »

NikkiSixx hat geschrieben:Hey guckt euch an wie der Typ da drinliegt, da paßt kein mageres Model mehr daneben
Ob da noch nen Mädel neben passt liegt nicht am Mädel sondern am Volumen des Fahrers ;)
everything will be ok in the end
if it´s not ok - it´s not the end

⇒ Mein VW Westfalia Joker Blog ⇐
Benutzeravatar
Hardy68
Stammposter
Beiträge: 593
Registriert: 12.06.2010, 08:50
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Startline
Leistung: 84/114
Motorkennbuchstabe: CAA
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Boxberg/Baden
Kontaktdaten:

Re: Der neue VW Bulli trifft auf T1

Beitrag von Hardy68 »

Microvan - von mir aus; Minivan - von mir aus; aber dieses möchtegerngefällige geschnitzte Seifenstückchen BULLI zu nennen, grenzt an Frechheit und vor allem absolutem Unverstand, was das Thema Bulli angeht. :gr

Doppelbett? Für die heutige, überfressene Generation nicht wirklich... :mrgreen:

Nene, da lob' ich mir den guten, alten Typ 2 - da geht einfach nix drüber. :bier

Schuster, bleib' bei Deinem Leisten.

:sun
If you think you are too old to Rock'n'Roll - then you are!

Bild
Benutzeravatar
Herr Vorragend
Stammposter
Beiträge: 346
Registriert: 13.07.2010, 21:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Postbulli
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Re: Der neue VW Bulli trifft auf T1

Beitrag von Herr Vorragend »

Find die Kiste auch hässlich...
Aber da es ein amerikabezogener Artikel ist, kann es sein, dass sich die Frage auf den amerikanischen Markt bezieht und da sind manche Autos ja deutlich billiger als hier.
Benutzeravatar
Ladytron
Stammposter
Beiträge: 246
Registriert: 18.01.2007, 23:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Fenster
Leistung: AAZ
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hessen

Re: Der neue VW Bulli trifft auf T1

Beitrag von Ladytron »

WTF

das wird bestimmt ein renner


..in japan :D
Man lernt am schnellsten und besten, indem man andere lehrt.
........................................................-Rosa Luxemburg
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“