Doppelscheinwerfer samt Grill in Flensburg gestohlen!

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Rotweißbulli
Stammposter
Beiträge: 291
Registriert: 09.02.2005, 18:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Doppelscheinwerfer samt Grill in Flensburg gestohlen!

Beitrag von Rotweißbulli »

Hallo,

vermutlich in der Nacht auf heute wurden in Flensburg von einem Bluestar die Doppelscheinwerfer inkl. Grill abgebaut und mitgenommen. Schlimmer noch wurde auch der Kabelbaum zerschnitten, sodass man jetzt nicht sofort Ersatzscheinwerfer montieren kann.

Der Scheinwerfer-Reflektor auf der Beifahrerseite war auf der Unterseite bereits ohne Chrombedampfung. Haltet doch bitte die Augen auf, gerade wenn Scheinwerfer mit Stecker angeboten werden.

i.A
Danke und Grüße
Moritz
Benutzeravatar
Flens_Plopp
Poster
Beiträge: 57
Registriert: 26.12.2008, 00:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Freienwill

Re: Doppelscheinwerfer samt Grill in Flensburg gestohlen!

Beitrag von Flens_Plopp »

na großartig, jetzt fängt der scheiß hier oben bei uns auch schon an!
ich werde die augen offen halten.

Gruß
Fin
Benutzeravatar
Gecko
Stammposter
Beiträge: 433
Registriert: 11.06.2007, 11:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-BW
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Doppelscheinwerfer samt Grill in Flensburg gestohlen!

Beitrag von Gecko »

wieso denn schon? Da oben könnt ihr froh sein, wenns nur der Grill ist. Meistens nehmen die doch alles mit, was an dem Grill dran ist, sprich, sie klauen ihn komplett! Aber sollte ich was sehen, werde ichs melden.. Hoffentlich will der Dieb das Zeug verkaufen.
Ich denke, du würdest es auch sicher gerne selbst "abholen" ^^
Meine!
Bild

Feierabendbierchen ist jeden 1. Mittwoch im Monat ab 18.00 am Porta/Bauhausparkplatz an der A555 Ausfahrt Bornheim/Alfter.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“