Frage zu Grenzkammstraße Ligurien

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
safari-camper
Stammposter
Beiträge: 257
Registriert: 29.10.2007, 09:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Klappbar
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Würzburg

Frage zu Grenzkammstraße Ligurien

Beitrag von safari-camper »

is die schonmal jemand mitm t3 (also nicht syncro) gefahren. ist das möglich? sollte man es auf keinen Fall machen?


würd mich schon reizen
scheiß doch einfach auf groß- und kleinschreibung!
Bild
Benutzeravatar
Flocale
Mit-Leser
Beiträge: 17
Registriert: 17.07.2006, 23:47
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Meckenheim bei Bonn
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Grenzkammstraße Ligurien

Beitrag von Flocale »

Guten Morgen Safari,

ich komme grade aus Ligurien aber über die schöne LGKS bin ich nicht gefahren. Ich fahre nen Joker (69 PS JX) mit Hochdach und allein dieses wäre denk ich im Weg.

Ich bin aber in der Region um La Spezia ein paar sehr steile und unbefestigte Wege/Strassen hoch und runter gefahren und das fand mein Heckantriebler nicht sooo sprickelnd. Sobald der Untergrund lose wurde und dazu noch ein gewisser Lenkeinschlag stattgefunden hat, haben die Reifen recht flux den Grip veloren. Dies passierte sehr oft in (natürlich) engen Spitzkehren. Ich musste dann neu ansetzen und mit einem beherzten Schwung die Kehre nehmen.
Geht - ist aber nicht das Auto für solche Manöver. Zumindest nicht nach meiner Erfahrung.
Weiss halt auch nicht ob Du vielleicht Stollenreifen draufziehst.....keine Ahnung!?

Solltest Du aber diese Strasse versuchen, dann mach bitte Bilder :pic

Viel Erfolg

Gruß Flo
Benutzeravatar
T3-Staff
Harter Kern
Beiträge: 1968
Registriert: 02.11.2004, 21:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: T3
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Frage zu Grenzkammstraße Ligurien

Beitrag von T3-Staff »

Mahlzeit!Gockel mal.Gibt einige Erfahrungsberichte im netz.zB den:
http://ww2.autoscout24.de/grenzbereich/ ... 75/185257/" onclick="window.open(this.href);return false;
Soll auch mit 4x4 nich immer erfolgreich sein.
Gruß Frank!
Benutzeravatar
Gecko
Stammposter
Beiträge: 433
Registriert: 11.06.2007, 11:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-BW
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Grenzkammstraße Ligurien

Beitrag von Gecko »

Der Bericht sollte deine Frage eigentlich beantworten :-? :-? :-?
Meine!
Bild

Feierabendbierchen ist jeden 1. Mittwoch im Monat ab 18.00 am Porta/Bauhausparkplatz an der A555 Ausfahrt Bornheim/Alfter.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“