Hallo aus Kirchzarten

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
leif
Poster
Beiträge: 144
Registriert: 25.08.2011, 14:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Weinsberg Terra FD
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kirchzarten

Hallo aus Kirchzarten

Beitrag von leif »

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich sind seit Ende August stolze Besitzer eines Weinsberg T3. Bilder müssen unbedingt die Tage mal machen, dann kann ich noch welche einstellen. Nach ein paar Bastelarbeiten und (endlosen) drei Wochen in der Werkstatt (Kupplung und Getriebe :roll:) waren wir letzte Woche das erste Mal ein paar Tage unterwegs. Leider wurden aus einer Woche Gardasee dann nur drei Tage Ammersee, war aber trotzdem super!

Da wir in Kirchzarten nur ein paar Meter vom Campingplatz entfernt wohnen, werden wir nächstes Frühjahr sicherlich beim VW-Bus-Treffen vorbei schauen :mrgreen:

Ich habe schon viel nützliche Information im Forum gefunden und bin sicher, dass ich das Kaltstartproblem auch noch in den Griff bekomme...
Benutzeravatar
bemo
Stammposter
Beiträge: 735
Registriert: 23.05.2011, 22:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 42 kw
Motorkennbuchstabe: ky
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Kirchzarten

Beitrag von bemo »

na denn, viel spaß hier

da werden sie geholfen :-)
Gruß Bernd
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Kirchzarten

Beitrag von Boxer-Tom »

Willkommen im Forum,

und viel Spaß mit dem Bus!

Das Treffen in Kirchzarten möchte ich 2012 auch besuchen, auch wenns ne Ecke zu fahren ist. :-bla

Vielleicht läuft man sich ja übern Weg!! :bier

Gruß Tom ;-)
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Hallo aus Kirchzarten

Beitrag von Wohnklofan »

Dann mal herzlich Willkommen ... :dance

Mit euerm Frischwassertankanzeigenproblem in der Campingecke
scheint sich ja niemand auszukennen...

Aber Kaltstartprobleme kennen wir alle... :tl


Viel Spaß hier... :bier

Gruß...
Hotelbett ? Nein danke...
leif
Poster
Beiträge: 144
Registriert: 25.08.2011, 14:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Weinsberg Terra FD
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kirchzarten

Re: Hallo aus Kirchzarten

Beitrag von leif »

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Und Spaß werde ich hier wohl haben, aber noch mehr am Bus.

Heute Abend schon wieder ein "tolles" Erlebnis gehabt. Der Vorbesitzer meinte noch, dass das Schloß an der Schiebetür nicht geht (was auch stimmte). Da dachte ich mir, ein bisschen WD40 hat noch keinem Schloß geschadet. Und siehe da, nach 15 Sekunden ging es wieder! Juhu!!! War ja einfach, irgendwie zu einfach. Dann wollte ich den Schlüssel wieder rausziehen. Ein bisschen gerüttelt und dann habe ich nicht schlecht geschaut, als ich den kompletten Schließzylinder mit rausgezogen habe :shock:

Zum Glück habe ich dieser Tage schon einen ausführlichen Thread über Türschlösser gefunden :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“