Saisonabschluss in Aldenhoven. Nu gehts in den Winterschlaf

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Stelze
Stammposter
Beiträge: 520
Registriert: 05.10.2010, 08:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: White- und Redstar
Leistung: 81Kw
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: 45772 Marl

Saisonabschluss in Aldenhoven. Nu gehts in den Winterschlaf

Beitrag von Stelze »

Mahlzeit,

bei strahlendem Sonnenschein haben wir es nocheinmal auf die 1/4meile gewagt und ein paar nette Läufe auf den Asphalt gebrannt. Lieder wollten meine Semis bei den niedrigen Temperaturen nicht wirklich Betriebstemperatur aufbauen, was sich dann an massivem Schlupf bemerkbar gemacht hat, wie man im Onboardvideo hören kann ;)

Trotzdem hat alles gehalten und der kleine Natobomber darf in den nächsten Tagen sein Winterquartier beziehen gn8

http://www.youtube.com/watch?v=1NTqtYFz ... r_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=Jy552fYx ... r_embedded
Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1678
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

Re: Saisonabschluss in Aldenhoven. Nu gehts in den Winterschlaf

Beitrag von Limited GreenStar »

:tz

Formel 1 Forum ist nebenan...... :mrgreen:
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Gecko
Stammposter
Beiträge: 433
Registriert: 11.06.2007, 11:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-BW
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluss in Aldenhoven. Nu gehts in den Winterschlaf

Beitrag von Gecko »

Aldenhoven? Da wohn ich in der Nähe. Ist immer was stressig, wenn ich an den Tagen immer Angst haben muss angehalten zu werden. Solltest du nochmal in der Gegend sein, schreib mir vorher mal und dann kommste mal aufn Kaffee rein. Hast bis dahin keine 10 Minuten...
Meine!
Bild

Feierabendbierchen ist jeden 1. Mittwoch im Monat ab 18.00 am Porta/Bauhausparkplatz an der A555 Ausfahrt Bornheim/Alfter.
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluss in Aldenhoven. Nu gehts in den Winterschlaf

Beitrag von Papajupe »

1/4 Meile heisst in die Eisen gehn wenn eine Kurve kommt. Fand als Zwanzigjähriger schon die Ampelsprints totlangweilig. Hat für mich nix mit Rennsport zu tun.

Aber wenn es dir Spass bereitet ;-) viel Spass für die nexte Saison und Hauptsache dir fliegt nix um die Ohren.
gruss Stefan
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Stelze
Stammposter
Beiträge: 520
Registriert: 05.10.2010, 08:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: White- und Redstar
Leistung: 81Kw
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: 45772 Marl

Re: Saisonabschluss in Aldenhoven. Nu gehts in den Winterschlaf

Beitrag von Stelze »

Hehe, keine Angst Stefan, der bremst besser als gut ;) Fahre mit dem Ding ja nur zum Spass auf der Meile. Auf der Rennstrecke fühlt er sich mit den verbauten Teilen noch wohler :dance
Darfst aber gern mal ne Runde auf der Meile mitfahren. Langweilig ist das eigentlich nicht. Das kannste in dieser Leistungsklasse auch nicht mehr mit schnöden ampelsprints vergleichen.

@Gecko

Wird gemacht. Darfst dir aber auch gern nen Hopfenblütentee bei uns am Zelt abholen !
Stelze
Stammposter
Beiträge: 520
Registriert: 05.10.2010, 08:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: White- und Redstar
Leistung: 81Kw
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: 45772 Marl

Re: Saisonabschluss in Aldenhoven. Nu gehts in den Winterschlaf

Beitrag von Stelze »

Stelze hat geschrieben:Hehe, keine Angst Stefan, der bremst besser als gut ;) Fahre mit dem Ding ja nur zum Spass auf der Meile. Auf der Rennstrecke fühlt er sich mit den verbauten Teilen noch wohler :dance
Darfst aber gern mal ne Runde auf der Meile mitfahren. Langweilig ist das eigentlich nicht. Das kannste in dieser Leistungsklasse auch nicht mehr mit schnöden ampelsprints vergleichen.
Bild

Bild

Bild

Bild

@Gecko

Wird gemacht. Darfst dir aber auch gern nen Hopfenblütentee bei uns am Zelt abholen !
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluss in Aldenhoven. Nu gehts in den Winterschlaf

Beitrag von Papajupe »

Die Teile kommen mir irgendwie Bekannt vor, nur das die Sättel rot waren und von Brembo geliefert wurden. Wurde 2001 sogar mal von VW Motorsport nach Oschersleben eingeladen um mal zu Erfahren was es bedeutet zu Fühlen, wie es sich Anfühlt mit den Komponenten zu Fahren, die wir damals für VW Ms zusammengebaut haben.

Ach ja mein Magen hat damals die eine Rennrunde gut Überstanden. Aber weiche Kniee waren Garantiert mit anschliessener Schnappatmung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

In der VW Abteilung bin ich leider nicht mehr aus familiären Gründen. War eine schöne Zeit.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“