Mobilfunk Vertragsverlängerung welches Handy nehmen?

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Oldman
Stammposter
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2008, 19:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin

Mobilfunk Vertragsverlängerung welches Handy nehmen?

Beitrag von Oldman »

Hallo,

ich kann mir wieder bei Vodafone ein neues Handy holen. Da ich selbstständig im Bauwesen bin bringen mir aber diese ganzen neumodischen Dinger nichts.

Daher möchte ich eines nehmen welches beim Verkauf 500-700€ einbringt mich aber nur maximal 150€ kostet.

Welches Modell könnt ihr da nennen welches ist momentan heiß begehrt?
t3freundeffm
Harter Kern
Beiträge: 1166
Registriert: 25.06.2006, 14:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 90
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 60439 Frankfurt Main
Kontaktdaten:

Re: Mobilfunk Vertragsverlängerung welches Handy nehmen?

Beitrag von t3freundeffm »

ich habe bei VF das nicht gemacht,für son Neumodiches Smart Dingens brauchste ne Neue Karte und die geht nicht mehr für Dein Baustellenhandy.

weiterer Vorteil ist das Du den Vertrag nicht verlängern musst und so an den Teuren Laden nicht mehr gebunden bist.

und schon werden die auch Freundlicher und ggf. Günstiger (wie bei mir zb)
Gruß
Michael/Bembler/Nugges
Benutzeravatar
ArCane
Harter Kern
Beiträge: 2179
Registriert: 01.09.2009, 23:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: ~130PS
Motorkennbuchstabe: AHU
Anzahl der Busse: 1

Re: Mobilfunk Vertragsverlängerung welches Handy nehmen?

Beitrag von ArCane »

Kaum ein Handy, ausgenommen vom IPhone4/4S bringt soviel Geld auf dem Markt. Nur so zur Info.
Aber wie schon gesagt, hättest du dann eine andere SIM und die nutzt dir im "normalen" Handy nichts.
Bild
Benutzeravatar
Tiischa
Stammposter
Beiträge: 547
Registriert: 24.07.2008, 18:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping Selbstausbau
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2

Re: Mobilfunk Vertragsverlängerung welches Handy nehmen?

Beitrag von Tiischa »

So stark bezuschusst werden die Handys m.E. nicht mehr, man zahlt das alles monatlich zurück, zusätzlich zum Vertrag. Bei O2 werden zb. 2 von einander getrennte Verträge abgeschlossen!
89er Multivan mit Campingausbau und 2e
Mehr über mich und meinen Bulli hier: http://tobiasgiesen.wordpress.com
*** Viele Berichte von Bustreffen online! ***
Bild
Benutzeravatar
Charly
Harter Kern
Beiträge: 1898
Registriert: 08.10.2004, 22:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Pellenz

Re: Mobilfunk Vertragsverlängerung welches Handy nehmen?

Beitrag von Charly »

Vertrag ist nicht mehr gefragt. Überlege Dir, ob Du monatlich 30..60 Euro im Gegenwert für 9..10 ct pro Minute vertelefonierst Auch die HArdware kannst Du unterm Strich mit einrechnen. Gewerblich - kann sein, aber dann hast Du Leute, die Deine Arbeit machen :lol:


und die Mobiltelefone haben lästige Brandings, die nur Mehrkosten verursachen.
Das mit der SIM-Karte trifft nicht bei allen Smart-Phones zu. Meine alte Karte habe ich i ein aktuelles Sony-Ericsson gesteckt.
Gruss Charly


Da lernt man mühevoll laufen und sprechen,
und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten !
sooderso
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 05.01.2012, 17:39
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: d
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Mobilfunk Vertragsverlängerung welches Handy nehmen?

Beitrag von sooderso »

ArCane hat geschrieben:Kaum ein Handy, ausgenommen vom IPhone4/4S bringt soviel Geld auf dem Markt. Nur so zur Info.
Aber wie schon gesagt, hättest du dann eine andere SIM und die nutzt dir im "normalen" Handy nichts.
Sag mal, weißt du vielleicht, ob man mit dem Iphone auch Games zocken kann? Ich habe nämlich meine Freude am bekannten Skat spielen als Onlineversion gefunden und da wäre es gut zu wissen, ob das Handy sowas packen würde?!
Benutzeravatar
ArCane
Harter Kern
Beiträge: 2179
Registriert: 01.09.2009, 23:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: ~130PS
Motorkennbuchstabe: AHU
Anzahl der Busse: 1

Re: Mobilfunk Vertragsverlängerung welches Handy nehmen?

Beitrag von ArCane »

Es gibt dazu sogenannte Apps. Wenn da solche Spiele dabei sind, geht das sicherlich.
Ob du mit einem IPhone vom Browser aus zugreifen kannst, dich einloggen und spielen kannst, kann ich dir nicht sagen.
Ich habs grad mit meinem Android versucht, da kann ich auf die Seite zugreifen und es funktioniert bis zum Anmeldefenster.
Aber ob das Spielen ansicht auch funktioniert, weiß ich nicht.
Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“