OT: Suche Vertrauenswürdige Werkstatt in Köln

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

OT: Suche Vertrauenswürdige Werkstatt in Köln

Beitrag von Domi »

Eine gute Freundin von mir fährt nen Polo 6n Facelift mit dem ein oder anderen wehwehchen, und Tüv steht absehbar auch an.
Jetzt wurde sie (blond und hübsch ;-) ) schon in ihrer alten Werkstatt übern Tisch gezogen. Mit dem Umzug nach Köln kam ein Marderschaden und der vetrauensvolle Gang zur berühmten Werkstattkette mit den 3 Buchstaben.

Da haben die gleich mal 700€ veranschlagt für was alles gemacht werden muss. das einzige was bis zu mir durch kam war Ölwanne und da läuteten bei mir die Alarmglocken.

Kennt jemand ne gute Werkstatt in Köln zu der man mit reinem Gewissen n Mädel hinschicken kann ohne dass sie gleich übern Tisch gezogen wird?

Danke schonmal!
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Exfofie
Stammposter
Beiträge: 466
Registriert: 15.12.2009, 14:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar/Cheetah
Leistung: 115/70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: GL

Re: OT: Suche Vertrauenswürdige Werkstatt in Köln

Beitrag von Exfofie »

Mit sicherheit einige im umkreis.
Hätte eine in GL, und auch jemand der Hausbesuche macht. Natürlich offiziell...

Aber Ölwanne kann nunmal sein bei dem Auto^^


Die rosten...
Benutzeravatar
Gecko
Stammposter
Beiträge: 433
Registriert: 11.06.2007, 11:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-BW
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: OT: Suche Vertrauenswürdige Werkstatt in Köln

Beitrag von Gecko »

Wenns noch aktuell ist, schick mir mal ne PN. Hab da jemanden, der zwar keine richtige Ahnung von Bussen hat, aber sonst saubere Arbeit macht.
Meine!
Bild

Feierabendbierchen ist jeden 1. Mittwoch im Monat ab 18.00 am Porta/Bauhausparkplatz an der A555 Ausfahrt Bornheim/Alfter.
Benutzeravatar
Gecko
Stammposter
Beiträge: 433
Registriert: 11.06.2007, 11:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-BW
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: OT: Suche Vertrauenswürdige Werkstatt in Köln

Beitrag von Gecko »

Zur Info Vogelsanger Straße.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“