Mein T1 2002 bis heute, jetzt mit pics der Blechrestauration
- nerbi
- Stammposter
- Beiträge: 858
- Registriert: 09.10.2004, 16:12
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: Südhessen
Mein T1 2002 bis heute, jetzt mit pics der Blechrestauration
Zur Warnung für "och so ein T1 täte mir auch Spaß machen"
Juni 2002 - Bestandsaufnahme der Blecharbeiten
In diesem Fahrgastraumboden stecken da schon Stunden um den dickflächig aufgetragenen Bitumen zu beseitigen.
Juli 2002 - beim Karosseriebauer (Hilfsarbeiten wie schaben, schleifen, grundieren usw. machen wir)
August 2002 - obere Karosserieregionen weitgehend bearbeitet und schutzgrundiert, das GRAUEN sitzt in den unteren 30 cm
September 2002 - Einpassen der vorderen TürenTüren
An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an meinen Kumpel Cristoph, der mir in der "heissen" Phase treu und oft bis spät in der Nacht zur Seite gestanden hat.
September 2002 - Fahrgastraumeinstieg muss doch erneuert werden
Oktober 2002 - Innenraum und Unterbodenbehandlung
... leider gibt es keine Bilder von den 8-10 Tagen, an denen wir nur den Unterboder saubergeschliffen haben ...
November 2002 - hintere Türen sind auch drin, es geht zum Lackierer
März 2003 - Lackiervorbereitung
August 2003 - DER SCHOCK: Lacklieferant hat VW-Farbwert für den Grauton falsch umgeschlüsselt
November 2003 - Jetzt stimmen die Farben: "rauchgrau" und "siegellackrot"
29. März 2004:
Nach der (auch krankheitsbedingten) Winterpause sind die ersten Fenster drin (leider musste dann nach dem Türeneinrichten nochmal was nachlackiert werden)
12. Juli 2004:
Nach langem Kampf auch die Fenster von Fahrer- und Beifahrertür sowie hintere Ausstellfenster beherscht (Lackschaden dabei verursacht *grrrrr*),
Türdichtungen auch irgendwie reinbekommen (so ein Scheiss),
Weitertransport in die Werkstatt für Motor, Getriebe, Elektrik:
28. Juli 2004:
Dranbleiiben! Lampen und Embleme sind dran (weiterer lackschaden), Danke an die Elektrikhelfer:
6. August 2004:
Motor nochmal raus (Simering), Danke an meinen Motorhelfer:
16. Juli 2005:
Endspurt an die an die Innenverkleidungen und an Gummiklebearbeiten!
Dank an dieser Stelle an meine liebe Hexe und an meinen Vater für
die Unterstützung!!!!
Ach wenn doch die Tachoanzeigen wieder einwandfrei funktionieren
würden ....
So werden die Verkleidungen:
Heckklappe ist verkleidungstechnisch schon fertig, muss ich noch
beim Heckklappenschloss bei:
Überraschung bei der Aufarbeitung der Innenverkleidungen,
Vorbesitzers Kinder durften sich wohl mal an der Innenverkleidung
österlich verewigen:
is wurscht, kommt eh SKAI drüber:
Die Hexe beim einkleben der Gummimatten unter den Sitzen, ist mit
den Repromatten ne böse Fummelei, Danke Lieblingshexe:
Jetzt werden schwere Geschütze aufgefahren, 2 Tonnen Wäscheklammern zum fixieren der Matte:
Heckklappengummi einkleben, damit die Klappe endgültig ausgerichtet werden kann (wieder ein Schritt weiter):
Und während die Frau noch klebt, machen die Männer erst mal Pause:
23. Juli 2005 (Artikel von Dany Plus Sahne):
sooooo,heute war mein Nerbi mal wieder fleißig:
hier hat er zu Beispiel die Ausstelldinger an die Fenster
montiert, jetzt kann man die Fenster wieder auf machen,
geil. Aber ich hab die Gummis eingeklebt!!
Dann hat er die neubezogene Innenverkleidung
angeschraubt.....
......und neue Löcher für die Schrauben hat er auch gebohrt
und dann natürlich auch da die Schrauben reingedreht!
neeeeerbiiiii, guck mal!!!
Dann hat er tote Tiere ans Klettergerüst gepinnt und mit
Sprühkleber angesprüht.....
.....und an die Decke vom Bus gepappt, wie das stinkt!!:-wuerg
Ach neee , es waren die Dämmmatten die unter den Himmel
gehören (im Bus aber nur)
27. August 2005:
Seit Demontage (Juni 2002) habe ich echt Bedenken gehabt, ob ich wieder
den Innenhimmel in den T1 bekomme???
Das isser (der Innenhimmel):
Da musser hin:
Wenige Stunden später:
Innenlicht tut auch wieder
Klappenmechanikabdeckung* auch wieder drin:
*entgegen meiner Annahme ist diese nicht mit der vom T2 identisch,
obwohl es ähnlich aussieht!!!
Nächste Woche noch Restarbeiten, dann is Himmel wieder drin ....
8. Oktober 2005:
Soooooooooo, die älteren werden sich erinnern:
Das war Stand 27.8.05, aber das schwierigste kommt ja noch, nämlich die zwei Himmelstücker neben dem Lüfterkasten
Heute den ganzen Tag (7 Stunden) dran, aber es wird ....
Dank engagierter Mithilfe von Nerbi-Papa
(er hat vor allem erhebliches Interesse, das die T1 Teile zeitnah aus dem Partykeller kommen):
Unter den kritischen Augen meiner geliebten verständnisvollen Dany-Hexe(die sich
heute gedrückt hat, dabei kann man doch die Wohnung jederzeit bei Regen putzen):
Soooo, fertich mit Himmel, man beachte die wunderschönen Trennkeder
(rote Pfeile, nur gesteckt, was ein gefummel)
Ich kann jedem nur raten, sich die Kleinigkeiten bei so einer Totalrestaurierung nicht zu einfach vorzustellen, das zieht sich ....
5. November 2005:
Hier waren wir das letzte Mal stehengeblieben
Gestern Bremsflüssigkeit getauscht und Backen nachgestellt (LEIDER KEINE BILDER)
Heute gings innen weiter!
Seitenverkleidungen hinten fertisch:
Leider das Gurtloch leicht verbohrt *heul*, bekommt halt eine Blende ...
Und die Gurte für Fahrer und Beifahrer, wobei anzumerken ist, dass
der T1 imModelljahr 1965 keine Gutvorbereitungen hat:
Automatikgurte sind eine Mischung aus Gurtrollen vom FORD-Transit
(wegen der integrierten Verschraubung) und Gurten vom T2 und
kombinierten Mecedes/VW Umlenkungen (Fahrerseite läuft noch etwas
schief, hab ich aber auch erst auf dem Bild gesehen):
Meine Lieblingshexe beim testgurten:
Aufsteckkopfstützen wurden von der Busfreunde-Conection in Köln
organisiert, kommen aber erst drauf, wenn die Sitze neu bezogen sind ...
Es geht dem Ende entgegen, hoffentlich hält das Wetter noch etwas!
29. August 2006:
Lackschaden vom Türeinrichten beseitigt ....
Er kommt nach Hause:
wir hoffen auf einen warmen Herbst für die Restarbeiten
16. September 2006:
Stoßdämpfer und Auspuff
30. September 2006:
Weiter Armaturenbrett:
Waso-Sperrwolf (passt der farblich nicht super dazu):
"Flüsterleise" (naja was beim T1 so halt geht)-Gummimatte (*schwitzwegennureinergeradenkante*):
Initiativaktion "TOD DEN PAPPROHREN", T1 heiratet T3 und CT:
6. April 2007
Motor ist überholt (Kolbenkipper) und wieder beim T1-Bus DANKE MOGGI
27. April 2007
Kopfstützen für Fahrer- und Beifahrersitz sind fertig nachgerüstet (Dank an FAK, Vadder und Roland):
21. Juli 2007
Motor ist wieder drin, Ladekontrolllampe bleibt an (Mist):
12. August 2007
Erster öffentlicher Auftritt beim Umzug 1225 Jahre Eberstadt:
Zusammen mit seinem Kumpel:
25. September 2007
Lichtmaschine an eingebautem Motor getauscht *schwitz*, Kontrolllampe geht wieder aus (leider keine Bilder)
22 und 24. Mai 2008:
Endspurt zum Beziehen der Sitzbänke:
7. Juni 2008:
Türverkleidungen von Fahrer- und Beifahrertür, Fußraumpappen:
14. Juni 2008:
Er darf mit auf das Bullitreffen "WEIKIKI 2008"
Fortsetzung folgt .....
Juni 2002 - Bestandsaufnahme der Blecharbeiten
In diesem Fahrgastraumboden stecken da schon Stunden um den dickflächig aufgetragenen Bitumen zu beseitigen.
Juli 2002 - beim Karosseriebauer (Hilfsarbeiten wie schaben, schleifen, grundieren usw. machen wir)
August 2002 - obere Karosserieregionen weitgehend bearbeitet und schutzgrundiert, das GRAUEN sitzt in den unteren 30 cm
September 2002 - Einpassen der vorderen TürenTüren
An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an meinen Kumpel Cristoph, der mir in der "heissen" Phase treu und oft bis spät in der Nacht zur Seite gestanden hat.
September 2002 - Fahrgastraumeinstieg muss doch erneuert werden
Oktober 2002 - Innenraum und Unterbodenbehandlung
... leider gibt es keine Bilder von den 8-10 Tagen, an denen wir nur den Unterboder saubergeschliffen haben ...
November 2002 - hintere Türen sind auch drin, es geht zum Lackierer
März 2003 - Lackiervorbereitung
August 2003 - DER SCHOCK: Lacklieferant hat VW-Farbwert für den Grauton falsch umgeschlüsselt
November 2003 - Jetzt stimmen die Farben: "rauchgrau" und "siegellackrot"
29. März 2004:
Nach der (auch krankheitsbedingten) Winterpause sind die ersten Fenster drin (leider musste dann nach dem Türeneinrichten nochmal was nachlackiert werden)
12. Juli 2004:
Nach langem Kampf auch die Fenster von Fahrer- und Beifahrertür sowie hintere Ausstellfenster beherscht (Lackschaden dabei verursacht *grrrrr*),
Türdichtungen auch irgendwie reinbekommen (so ein Scheiss),
Weitertransport in die Werkstatt für Motor, Getriebe, Elektrik:
28. Juli 2004:
Dranbleiiben! Lampen und Embleme sind dran (weiterer lackschaden), Danke an die Elektrikhelfer:
6. August 2004:
Motor nochmal raus (Simering), Danke an meinen Motorhelfer:
16. Juli 2005:
Endspurt an die an die Innenverkleidungen und an Gummiklebearbeiten!
Dank an dieser Stelle an meine liebe Hexe und an meinen Vater für
die Unterstützung!!!!
Ach wenn doch die Tachoanzeigen wieder einwandfrei funktionieren
würden ....
So werden die Verkleidungen:
Heckklappe ist verkleidungstechnisch schon fertig, muss ich noch
beim Heckklappenschloss bei:
Überraschung bei der Aufarbeitung der Innenverkleidungen,
Vorbesitzers Kinder durften sich wohl mal an der Innenverkleidung
österlich verewigen:
is wurscht, kommt eh SKAI drüber:
Die Hexe beim einkleben der Gummimatten unter den Sitzen, ist mit
den Repromatten ne böse Fummelei, Danke Lieblingshexe:
Jetzt werden schwere Geschütze aufgefahren, 2 Tonnen Wäscheklammern zum fixieren der Matte:
Heckklappengummi einkleben, damit die Klappe endgültig ausgerichtet werden kann (wieder ein Schritt weiter):
Und während die Frau noch klebt, machen die Männer erst mal Pause:
23. Juli 2005 (Artikel von Dany Plus Sahne):
sooooo,heute war mein Nerbi mal wieder fleißig:
hier hat er zu Beispiel die Ausstelldinger an die Fenster
montiert, jetzt kann man die Fenster wieder auf machen,
geil. Aber ich hab die Gummis eingeklebt!!
Dann hat er die neubezogene Innenverkleidung
angeschraubt.....
......und neue Löcher für die Schrauben hat er auch gebohrt
und dann natürlich auch da die Schrauben reingedreht!
neeeeerbiiiii, guck mal!!!
Dann hat er tote Tiere ans Klettergerüst gepinnt und mit
Sprühkleber angesprüht.....
.....und an die Decke vom Bus gepappt, wie das stinkt!!:-wuerg
Ach neee , es waren die Dämmmatten die unter den Himmel
gehören (im Bus aber nur)
27. August 2005:
Seit Demontage (Juni 2002) habe ich echt Bedenken gehabt, ob ich wieder
den Innenhimmel in den T1 bekomme???
Das isser (der Innenhimmel):
Da musser hin:
Wenige Stunden später:
Innenlicht tut auch wieder
Klappenmechanikabdeckung* auch wieder drin:
*entgegen meiner Annahme ist diese nicht mit der vom T2 identisch,
obwohl es ähnlich aussieht!!!
Nächste Woche noch Restarbeiten, dann is Himmel wieder drin ....
8. Oktober 2005:
Soooooooooo, die älteren werden sich erinnern:
Das war Stand 27.8.05, aber das schwierigste kommt ja noch, nämlich die zwei Himmelstücker neben dem Lüfterkasten
Heute den ganzen Tag (7 Stunden) dran, aber es wird ....
Dank engagierter Mithilfe von Nerbi-Papa
(er hat vor allem erhebliches Interesse, das die T1 Teile zeitnah aus dem Partykeller kommen):
Unter den kritischen Augen meiner geliebten verständnisvollen Dany-Hexe(die sich
heute gedrückt hat, dabei kann man doch die Wohnung jederzeit bei Regen putzen):
Soooo, fertich mit Himmel, man beachte die wunderschönen Trennkeder
(rote Pfeile, nur gesteckt, was ein gefummel)
Ich kann jedem nur raten, sich die Kleinigkeiten bei so einer Totalrestaurierung nicht zu einfach vorzustellen, das zieht sich ....
5. November 2005:
Hier waren wir das letzte Mal stehengeblieben
Gestern Bremsflüssigkeit getauscht und Backen nachgestellt (LEIDER KEINE BILDER)
Heute gings innen weiter!
Seitenverkleidungen hinten fertisch:
Leider das Gurtloch leicht verbohrt *heul*, bekommt halt eine Blende ...
Und die Gurte für Fahrer und Beifahrer, wobei anzumerken ist, dass
der T1 imModelljahr 1965 keine Gutvorbereitungen hat:
Automatikgurte sind eine Mischung aus Gurtrollen vom FORD-Transit
(wegen der integrierten Verschraubung) und Gurten vom T2 und
kombinierten Mecedes/VW Umlenkungen (Fahrerseite läuft noch etwas
schief, hab ich aber auch erst auf dem Bild gesehen):
Meine Lieblingshexe beim testgurten:
Aufsteckkopfstützen wurden von der Busfreunde-Conection in Köln
organisiert, kommen aber erst drauf, wenn die Sitze neu bezogen sind ...
Es geht dem Ende entgegen, hoffentlich hält das Wetter noch etwas!
29. August 2006:
Lackschaden vom Türeinrichten beseitigt ....
Er kommt nach Hause:
wir hoffen auf einen warmen Herbst für die Restarbeiten
16. September 2006:
Stoßdämpfer und Auspuff
30. September 2006:
Weiter Armaturenbrett:
Waso-Sperrwolf (passt der farblich nicht super dazu):
"Flüsterleise" (naja was beim T1 so halt geht)-Gummimatte (*schwitzwegennureinergeradenkante*):
Initiativaktion "TOD DEN PAPPROHREN", T1 heiratet T3 und CT:
6. April 2007
Motor ist überholt (Kolbenkipper) und wieder beim T1-Bus DANKE MOGGI
27. April 2007
Kopfstützen für Fahrer- und Beifahrersitz sind fertig nachgerüstet (Dank an FAK, Vadder und Roland):
21. Juli 2007
Motor ist wieder drin, Ladekontrolllampe bleibt an (Mist):
12. August 2007
Erster öffentlicher Auftritt beim Umzug 1225 Jahre Eberstadt:
Zusammen mit seinem Kumpel:
25. September 2007
Lichtmaschine an eingebautem Motor getauscht *schwitz*, Kontrolllampe geht wieder aus (leider keine Bilder)
22 und 24. Mai 2008:
Endspurt zum Beziehen der Sitzbänke:
7. Juni 2008:
Türverkleidungen von Fahrer- und Beifahrertür, Fußraumpappen:
14. Juni 2008:
Er darf mit auf das Bullitreffen "WEIKIKI 2008"
Fortsetzung folgt .....
Zuletzt geändert von nerbi am 12.07.2008, 14:40, insgesamt 5-mal geändert.
Gruß Nerbi
DAS TREFFEN WEIKIKI 2021 MUSS WEGEN DER PANDEMIE LEIDER AUCH AUSFALLEN
DAS TREFFEN WEIKIKI 2021 MUSS WEGEN DER PANDEMIE LEIDER AUCH AUSFALLEN
- Boxer-Tom
- Oberpfälzer
- Beiträge: 4018
- Registriert: 03.03.2006, 20:33
- Modell: keinen
- Aufbauart/Ausstattung: keine
- Wohnort: Kreis HF
- Kontaktdaten:
Wow,
fünf lange Jahre und viel Arbeit.......................
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!
Allen Respekt, da wird man ja richtig neidisch.
fünf lange Jahre und viel Arbeit.......................
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!
Allen Respekt, da wird man ja richtig neidisch.
www.bullistammtisch-regensburg.de
Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
-
- Stammposter
- Beiträge: 266
- Registriert: 01.09.2007, 19:47
- Modell: T5
- Aufbauart/Ausstattung: caravelle
- Leistung: 134 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Schwandorf
- vw1985
- Stammposter
- Beiträge: 214
- Registriert: 09.10.2004, 07:34
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Carthago WoMo
- Leistung: 70 PS
- Motorkennbuchstabe: JX
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: 53859 Ndk.-Mondorf
fein gemacht, freut mich für Dich!
Gruß Micha
http://mb-much.medion-fotoalbum.de/
'85 JX Carthago Malibu, WoMo 2805 kg,
Gti-Ölkühler und Ölthermometer
http://mb-much.medion-fotoalbum.de/
'85 JX Carthago Malibu, WoMo 2805 kg,
Gti-Ölkühler und Ölthermometer
- powerbear1
- Mit-Leser
- Beiträge: 39
- Registriert: 14.11.2007, 12:35
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: Somewhere in Bavaria
- marioschreiber
- Stammposter
- Beiträge: 858
- Registriert: 19.03.2007, 16:59
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Posti
- Leistung: 57 PS
- Motorkennbuchstabe: KY
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Großenbrode
- Kontaktdaten:
- nerbi
- Stammposter
- Beiträge: 858
- Registriert: 09.10.2004, 16:12
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: Südhessen
Stunden habe ich (leider) nicht gezählt .....
Geldbetrag nenne ich nur persönlich (wenn meine Frau jemals den Betrag erfährt würde sie auf Monate ggf. Jahre den Beischlaf verweigern) ....
Soviel: Von dem eingesetzten Geld kann man sich einen schönen T1 kaufen, der würde aber technisch nicht so ausgestattet sein. Das eingesetzte Geld würde auf der anderen Seite nicht reichen wenn man die Arbeit von einem gescheiten Oldtimerrestaurationsbetrieb hätte machen lassen.
Geldbetrag nenne ich nur persönlich (wenn meine Frau jemals den Betrag erfährt würde sie auf Monate ggf. Jahre den Beischlaf verweigern) ....
Soviel: Von dem eingesetzten Geld kann man sich einen schönen T1 kaufen, der würde aber technisch nicht so ausgestattet sein. Das eingesetzte Geld würde auf der anderen Seite nicht reichen wenn man die Arbeit von einem gescheiten Oldtimerrestaurationsbetrieb hätte machen lassen.
Gruß Nerbi
DAS TREFFEN WEIKIKI 2021 MUSS WEGEN DER PANDEMIE LEIDER AUCH AUSFALLEN
DAS TREFFEN WEIKIKI 2021 MUSS WEGEN DER PANDEMIE LEIDER AUCH AUSFALLEN
- bronx
- Poster
- Beiträge: 146
- Registriert: 10.08.2007, 11:50
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Star / Camper
- Leistung: 64-136
- Anzahl der Busse: 3
- Wohnort: Freiburg
- Kontaktdaten:
das problem kennen hier sicher einige!nerbi hat geschrieben: Geldbetrag nenne ich nur persönlich (wenn meine Frau jemals den Betrag erfährt würde sie auf Monate ggf. Jahre den Beischlaf verweigern) ....
aber das ergebnis is der hammer, sehr schönes was du aus den alten ding gezaubert hast!
on-a-journey.de
Dahin wo der Pfeffer wächst...
Dahin wo der Pfeffer wächst...
- *Wolfgang*
- Inventar
- Beiträge: 4078
- Registriert: 07.10.2007, 22:19
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: California
- Leistung: 115 PS
- Motorkennbuchstabe: 2E
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: Karlstadt
-
- Mit-Leser
- Beiträge: 12
- Registriert: 05.02.2009, 21:39
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Whitestar AAZ, Calif
- Leistung: 85 ?
- Motorkennbuchstabe: aaz
- Anzahl der Busse: 4
- Wohnort: Worms
Hallo,
ich habe da was mit einer Hochzeitsfahrt gelesen... naja, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem solch guten Schmuckstück am besten mit Fahrer für meine Hochzeit am 05/06.06.2009 in 67550 Worms....
Wäre da was machbar ?
Danke für eine Rückantwort, Gruss Marco
ich habe da was mit einer Hochzeitsfahrt gelesen... naja, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem solch guten Schmuckstück am besten mit Fahrer für meine Hochzeit am 05/06.06.2009 in 67550 Worms....
Wäre da was machbar ?
Danke für eine Rückantwort, Gruss Marco
89iger T3 California TD und 90iger Whitestar mit AAZ,-
- KarmannTobi
- Stammposter
- Beiträge: 283
- Registriert: 06.07.2007, 14:55
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Vanagon Westfalia
- Leistung: 83 PS
- Motorkennbuchstabe: DH
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Südhessen
- nerbi
- Stammposter
- Beiträge: 858
- Registriert: 09.10.2004, 16:12
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: Südhessen
Re: Mein T1 2002 bis heute, jetzt mit pics der Blechrestauration
*hach*
Scheiss Mai ...
wenigstens durfte er zu Altautotreffen raus ....
Scheiss Mai ...
wenigstens durfte er zu Altautotreffen raus ....
Gruß Nerbi
DAS TREFFEN WEIKIKI 2021 MUSS WEGEN DER PANDEMIE LEIDER AUCH AUSFALLEN
DAS TREFFEN WEIKIKI 2021 MUSS WEGEN DER PANDEMIE LEIDER AUCH AUSFALLEN
- BulliMax
- Mit-Leser
- Beiträge: 11
- Registriert: 16.06.2010, 13:56
- Modell: T3
- Leistung: 112 PS
- Anzahl der Busse: 1
Re: Mein T1 2002 bis heute, jetzt mit pics der Blechrestauration
Wow, beide Daumen nach oben!!!
Ich denke nicht, dass ich soviel Durchhaltevermögen gehabt hätte, das soweit durchzuziehen. Hast du dir das ein oder andere mal nicht gedacht, einfach alles hinzuwerfen?
Massig Arbeit, aber das war es wohl wert, super gemacht !!! =)
Ich denke nicht, dass ich soviel Durchhaltevermögen gehabt hätte, das soweit durchzuziehen. Hast du dir das ein oder andere mal nicht gedacht, einfach alles hinzuwerfen?
Massig Arbeit, aber das war es wohl wert, super gemacht !!! =)
Ein Traum in Weiß!
- nerbi
- Stammposter
- Beiträge: 858
- Registriert: 09.10.2004, 16:12
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: Südhessen
Re: Mein T1 2002 bis heute, jetzt mit pics der Blechrestauration
*gggg* und am Freitag (Halbzeitpause Deutschlandspiel, sehr flotter Prüfer) wieder neu TÜV ...
Der Fahrt zu Weikiki 2010
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=29&t=41522" onclick="window.open(this.href);return false;
steht somit nichts entgegen ....
Der Fahrt zu Weikiki 2010
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=29&t=41522" onclick="window.open(this.href);return false;
steht somit nichts entgegen ....
Gruß Nerbi
DAS TREFFEN WEIKIKI 2021 MUSS WEGEN DER PANDEMIE LEIDER AUCH AUSFALLEN
DAS TREFFEN WEIKIKI 2021 MUSS WEGEN DER PANDEMIE LEIDER AUCH AUSFALLEN
- nerbi
- Stammposter
- Beiträge: 858
- Registriert: 09.10.2004, 16:12
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: Südhessen
Re: Mein T1 2002 bis heute, jetzt mit pics der Blechrestauration
Update ....
2010 durfte er viel raus:
Oldtimertreffen Roßdorf:
1x monatliches Altautotreffen Darmstadt (Burgerking Knellgelände):
Treffen WEIKIKI 2011:
2010 durfte er viel raus:
Oldtimertreffen Roßdorf:
1x monatliches Altautotreffen Darmstadt (Burgerking Knellgelände):
Treffen WEIKIKI 2011:
Gruß Nerbi
DAS TREFFEN WEIKIKI 2021 MUSS WEGEN DER PANDEMIE LEIDER AUCH AUSFALLEN
DAS TREFFEN WEIKIKI 2021 MUSS WEGEN DER PANDEMIE LEIDER AUCH AUSFALLEN
- nerbi
- Stammposter
- Beiträge: 858
- Registriert: 09.10.2004, 16:12
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: Südhessen
Re: Mein T1 2002 bis heute, jetzt mit pics der Blechrestauration
hey ....
Noch mehr T1-Bilder von 2010:
KLassikertreffen Bad König:
Stammtisch Südhessen:
Noch mehr T1-Bilder von 2010:
KLassikertreffen Bad König:
Stammtisch Südhessen:
Gruß Nerbi
DAS TREFFEN WEIKIKI 2021 MUSS WEGEN DER PANDEMIE LEIDER AUCH AUSFALLEN
DAS TREFFEN WEIKIKI 2021 MUSS WEGEN DER PANDEMIE LEIDER AUCH AUSFALLEN
- deltaprofi fix
- Inventar
- Beiträge: 4643
- Registriert: 14.11.2010, 09:27
- Aufbauart/Ausstattung: ja auch
- Leistung: viel
- Motorkennbuchstabe: A-Z
- Anzahl der Busse: 10
- Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
- Kontaktdaten:
Re: Mein T1 2002 bis heute, jetzt mit pics der Blechrestauration
Konnte nicht schlafen...
... immer wieder schön ....
fix
... immer wieder schön ....
fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach
http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
- nerbi
- Stammposter
- Beiträge: 858
- Registriert: 09.10.2004, 16:12
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: Südhessen
Re: Mein T1 2002 bis heute, jetzt mit pics der Blechrestauration
*ggggg*deltaprofi fix hat geschrieben:Konnte nicht schlafen...
... immer wieder schön ....
fix
Gruß Nerbi
DAS TREFFEN WEIKIKI 2021 MUSS WEGEN DER PANDEMIE LEIDER AUCH AUSFALLEN
DAS TREFFEN WEIKIKI 2021 MUSS WEGEN DER PANDEMIE LEIDER AUCH AUSFALLEN