Hallo @ all,
Ich möchte hier auch mal wieder weiter schreiben.
Es hat sich in der Vergangenheit auch wieder einiges getan. Allesdings viel Kleinkram was man kaum sieht aber ganz schön Zeit in Anspruch nimmt.
Nachdem dann mein Dekra Prüfer wieder weg war habe ich mich an den Unterboden gemacht.
U-Schutz und die neuen Bremsleitungen (Kunifer vom KSD) wurden gebogen und mit neuen Plastikklipps Verbaut. Leider habe ich davon kaum Bilder da ich zwischenzeitlich einen neue Kamera hatte die voll fürn A...h war. Damit sind irgendwie 90% der Bilder schlecht geworden.
Hier beim Biegen der Bremsleitungen.
Als Bremsleitungen, Pedalerie, usw. Verbaut waren kam dann endlich der Motor dran.
hier schon kompl. drin, nur die Elektrik fehlt noch
es fehlen aber noch Bilder vom Bau der Auspuffanlage und vom Bau des Lufi Kasten. Hierzu sei zu sagen das bei einer Doka im Ohr noch weniger Platz ist als bei einem Bus, somit musste ich auf den Schrott und gucken was anpassbar ist
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Ich habe mir einen Kasten aus einem Colt besorgt da er recht Handlich ist und ich den LMM mit leichten veränderungen des Kasten einfach plan Anschrauben kann, dazu noch einen Opel Ansaugschlauch gekürzt und schon passte das ganze.
bei dem Kasten hat sich nach Einbau rausgestellt das ich das hintere eingangsloch zu machen musste. Obendrauf habe ich dann ein neues Loch gemacht um den Originalen Ansaugschlauch vom Turbodiesel Bus (der im Ohr) verwenden zu können.
Grund, einmal Ansauggeräusche Dämmung und zum zweiten damit ich die Luft gleich aus der nähe der Luftkiemen Ansaugen kann.
Hier noch der Auspuff mit Original Passat Kat. Ich muss nurnoch beim Kat für etwas Hitzeschutz sorgen.
gleich gehts weiter, ich habe wieder die magische 10 Bildergrenze pro Antwort erreicht.....