rückleuchten golf1 klarglas mit nsl und heckblenden

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
pampi

rückleuchten golf1 klarglas mit nsl und heckblenden

Beitrag von pampi »

habe heute mal meine golf1 mit heckblenden angepasst,jetzt nur noch lackieren und ein bauen.
http://s7.directupload.net/file/d/2841/q5lkcxys_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
pampi

Re: rückleuchten golf1 klarglas mit nsl und heckblenden

Beitrag von pampi »

so habe fertig
http://s14.directupload.net/file/d/2844 ... p5_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2275
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Re: rückleuchten golf1 klarglas mit nsl und heckblenden

Beitrag von Bündner »

Hallo ,

Das hat definitiv was und sieht auch gelungen aus .
Gut gemacht .

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
pampi

Re: rückleuchten golf1 klarglas mit nsl und heckblenden

Beitrag von pampi »

Bündner hat geschrieben:Hallo ,

Das hat definitiv was und sieht auch gelungen aus .
Gut gemacht .

Gruss Mirco


danke,bin auch soweit zufrieden,habe nur noch ein problem,mein bus ist bauj88,deswegen weis ich nicht,ob er schon nebelschlussleuchte hat,vorne ist zwar ein 2 stufiger schalter ,der auch auf der 2ten position leuchtet,aber hinten kommt nichts an,warum auch immer.werde morgen mal eine überland leitung nach hinten legen und dann mal schauen ob sich was regt.
Benutzeravatar
Gecko
Stammposter
Beiträge: 433
Registriert: 11.06.2007, 11:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-BW
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: rückleuchten golf1 klarglas mit nsl und heckblenden

Beitrag von Gecko »

Weil das 1er Cabrio die Nebelschlussleuchte eigentlich unten in der Stoßstange hat ;)
Dann musst du wohl basteln...
Meine!
Bild

Feierabendbierchen ist jeden 1. Mittwoch im Monat ab 18.00 am Porta/Bauhausparkplatz an der A555 Ausfahrt Bornheim/Alfter.
pampi

Re: rückleuchten golf1 klarglas mit nsl und heckblenden

Beitrag von pampi »

Gecko hat geschrieben:Weil das 1er Cabrio die Nebelschlussleuchte eigentlich unten in der Stoßstange hat ;)
Dann musst du wohl basteln...
es sind aber keine cabrio rückleuchten was ich eingebaut habe,aber jetzt gehen sie,es war nur ein stecker beim bus den ich einstecken musste
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“