schnell bei Vox gucken

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
sportsterone
Stammposter
Beiträge: 803
Registriert: 15.04.2010, 19:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche Ü.Bügel
Leistung: 57PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 59909 bestwig- Sauerland

schnell bei Vox gucken

Beitrag von sportsterone »

:sun Bulliumbau.Grüßle Michel :sun
Bild
t3 Syncro Allrad!
MB.ML270 AMG Allrad!
Sachs Mad Ass Zweirad!
Minni Cooper 4 rad
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: schnell bei Vox gucken

Beitrag von Bullfred »

ALTA!
Benutzeravatar
Mr.Patrick
Stammposter
Beiträge: 464
Registriert: 04.01.2010, 15:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berchtesgaden-D/Wien-A
Kontaktdaten:

Re: schnell bei Vox gucken

Beitrag von Mr.Patrick »

Der ehemals grüne T2? Ziemlich lustig, ja. Ich mach das jetzt auch so, ich meld mich einfach mit meinem Bus bei den Tuningprofis an und dann sollen die mal machen.... :muaha
a society grows great, when old man plant trees
whose shade they know, they shall never sit in
Benutzeravatar
krohnkorken
Inventar
Beiträge: 2644
Registriert: 22.09.2007, 00:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper/Caravelle Gl
Leistung: 115/70
Motorkennbuchstabe: SWX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: schnell bei Vox gucken

Beitrag von krohnkorken »

Mr.Patrick hat geschrieben:Der ehemals grüne T2? Ziemlich lustig, ja. Ich mach das jetzt auch so, ich meld mich einfach mit meinem Bus bei den Tuningprofis an und dann sollen die mal machen.... :muaha
Aber bitte nich mit einem Originalen Bus, ich glaube Originalteile haben die nicht auf Lager und man zeitgenössische Tuningteile herbekommt, wissen die wohl auch nicht. Zumindest einer wollte ja mal keine 18 Zoll Alufelgen mit Niederquerschnitt aufziehen, aber konnte sich mit Weißwandreifen und Chromkappen nicht durchsezten. Zumindest ein paar schöne Füchse o.ä. hätte besser gepasst...

Gruß Lasse
Bild

"Ein freudvolles Gespann mit falscher Ladungssicherung :-bla !"
Pleitegeier
Poster
Beiträge: 115
Registriert: 17.01.2012, 14:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon Multivan
Leistung: 95PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hünxe

Re: schnell bei Vox gucken

Beitrag von Pleitegeier »

Ich hab den Bericht nur zufällig gesehn, aber das Endergebnis gefiel mir gar nicht. Natürlich besser als vorher, aber alles ist besser als Schrott. Eigentlich gefielen mir nur die Sitze bzw die Sattlerarbeiten richtig gut. Das Airbrush aussen war irgendwie too much und die 18", hmm, so oder so nichts für mich, aber ich fand es nicht stimmig.
Gruß Pierre :hehe
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: schnell bei Vox gucken

Beitrag von Papajupe »

Wer es nicht Gesehen hat:

Beide Videos ohne Werbung.
http://www.vox.de/cms/sendungen/auto-mo ... ideos.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Dem Bully hätten die T3 Alus besser zu Gesicht gestanden.
grüssele
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
grandpawonka
Stammposter
Beiträge: 335
Registriert: 06.09.2010, 12:47
Modell: T3
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: schnell bei Vox gucken

Beitrag von grandpawonka »

Wie oft allein in den letzten zwei Minuten das Wort "Alter" vorkam :tl

Die Felgen gehen gar nicht! Der Innenraum dafür super!
Airbrush und Lack sind super gemacht, vom handwerklichen, aber definitiv zu viel. Is ja schlimmer als bei meinem :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“