...endlich! Ein weiterer T3 in Leer!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
hakkera
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 23.04.2012, 22:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: MTF Feuerwehr
Leistung: 51Kw
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Westoverledingen

...endlich! Ein weiterer T3 in Leer!

Beitrag von hakkera »

Hallo

Ich bin Julian aus dem schönen Landkreis Leer aus der noch schöneren Gemeinde Westoverledingen.
Endlich kann ich mich hier vorstellen, weil ich auch endlich meinen T3 hab: Einen Westfalia Joker 1,6 TD mit Hochdach!! Noch bin ich kräftig am Basteln und zum Glück gibt es für so Unerfahrene wie mich gute Bücher, die einem den T3 erklären. Meine Frau hilft mir immer mit, während unsere Kleine (8 Monate) hinter der Rücksitzbank auf der Matratze spielt. Also schon jetzt ein Familienauto! Die nächsten Jahre fahren wir im Sommer die schönsten Campingplätze Europas ab :-)
Den Rest des Jahres fahren wir dann zu Schwiegereltern am Steinhuder Meer oder bleiben einfach zu Hause, in unserem schnuckeligen kleinen Häuschen, was wir genauso liebevoll und unwissend saniert haben wie den T3. Ist genauso schön geworden!

Tja, und wäre Olaf nicht gewesen, dann hätte ich mir wohl nie einen T3 so sehnlichst gewünscht oder wäre bei den ersten Problemen in die Ems gesprungen ;-)
Dokamatze
Stammposter
Beiträge: 574
Registriert: 06.02.2011, 19:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 58 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1

Re: ...endlich! Ein weiterer T3 in Leer!

Beitrag von Dokamatze »

Hallo Julian

Viel Spaß mit dem T3.
Bin ja fast ein Nachbar,komme aus Brinkum,sozusagen die andere Seite von Leer.

Gruß Matthias
Charit
Mit-Leser
Beiträge: 15
Registriert: 17.08.2010, 14:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Spandau

Re: ...endlich! Ein weiterer T3 in Leer!

Beitrag von Charit »

Ja, ja...

Das T3-Virus ist sehr ansteckend :g5 und ich hab auch noch kein Gegenmittel entdeckt.

Der Besagte
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“