Ein nord-T3 im Süden

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
hainz
Poster
Beiträge: 114
Registriert: 15.04.2012, 17:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Großraum München/Ammersee

Ein nord-T3 im Süden

Beitrag von hainz »

Servus,
Vorgestern hab ich bei nem feinen T3 im hohen Norden zugeschlagen. In ca 3-4 Wochen kommt der kleine in den Süden (Ammersee/München). Vllt sieht man sich ja auch mal auf der Straße und nichtnur im Forum :)

Beste Grüße

Achja bis ich hier Bilder reinstell möchte ich noch die Fugen nach einem dieser Rezepte bearbeiten, weil da natürlich 23 Jahre nicht spurlos vorbeigegangen sind.
Welche Variante würdet ihr denn Empfehlen/habt gute Erfahrungen mit gemacht?
blubb
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Re: Ein nord-T3 im Süden

Beitrag von Boxer-Tom »

Servus Hainz,

willkommen bei den Busverrückten und viel Spaß mit dem "Nord-Bulli".

Schau einfach mal bei einem Bustreffen vorbei, dann siehst Du genug Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch.

Für die Rostbekämpfung gibts schon zig Beiträge hier im Forum und da gibts viele "Geheimrezepte" und nicht jeder schwört auf die gleichen Mittelchen zur Rostbekämfpung.
Da kannst mal in die Tiefen des Forums abtauchen und dann die für Dich beste Lösung anwenden.

Gruß aus der Oberpfalz

Tom :bier :bier
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Benutzeravatar
hainz
Poster
Beiträge: 114
Registriert: 15.04.2012, 17:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Großraum München/Ammersee

Re: Ein nord-T3 im Süden

Beitrag von hainz »

Auf das eine oder andere Treffen werd ich bestimmt kommen :)
Mir fällt grad auf, dass ich irgendwie den Link nicht eingefügt habe...
darf man das hier nicht oder war ich einfach nur zu blöd ?
die Anleitungen sind aufjedenfall von t3-info.de

http://www.t3-infos.de/t3-infos_d.html#kfugen" onclick="window.open(this.href);return false;


der plan steht jetzt soweit, am 6.5. fahr ich ihn holen :D dann wird noch a bissal bei nem kumpel uner anleitung geschraubt und entrostet und dann steht einer mehr im großraum münchen :)

auf bald
blubb
Benutzeravatar
tscharlibraun
Poster
Beiträge: 66
Registriert: 01.07.2011, 10:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ein nord-T3 im Süden

Beitrag von tscharlibraun »

Hallo, im Großraum-München! :cafe :bier
VW-Bus Freunde München
http://fritzbraun.npage.de


tscharlibraun
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25138
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Ein nord-T3 im Süden

Beitrag von Atlantik90 »

Vom Ammersee ist es ja nicht weit auf das Südbayerntreffen am Kochelsee am 15.6 bis 17.06 2012.

Viel Spaß mit dem Bus.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
hainz
Poster
Beiträge: 114
Registriert: 15.04.2012, 17:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Großraum München/Ammersee

Re: Ein nord-T3 im Süden

Beitrag von hainz »

Na da werd ich auf jeden fall dabei sein, da der bus unter anderem für den see über dem kochel angeschafft wurde :)

wo finde ich mehr informationen zu dem südbayern treffen und sind da auch LTs willkommen? da würd ich noch einen kennen der da sicher auch bock drauf hat :)

beste grüße
blubb
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Re: Ein nord-T3 im Süden

Beitrag von Boxer-Tom »

Infos zum Südbayerntreffen gibts hier:
http://www.isarflipper.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ab und zu ist auch ein LT da zu finden....

Gruß Tom ;-)
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Benutzeravatar
grandpawonka
Stammposter
Beiträge: 335
Registriert: 06.09.2010, 12:47
Modell: T3
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Ein nord-T3 im Süden

Beitrag von grandpawonka »

Hallo im Großraum München, ich würd eher sagen Hallo am schönen Ammersee :-bla
Wo denn da, der ist ja quasi bei mir auch um die Ecke, zwar nicht ganz aber in ner viertel Stunde bin ich auch im Wasser...keine Angst, ohne Bus :roll:
Benutzeravatar
hainz
Poster
Beiträge: 114
Registriert: 15.04.2012, 17:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Großraum München/Ammersee

Re: Ein nord-T3 im Süden

Beitrag von hainz »

also mit großraum meine ich ich studiere im norden von muc :-) und am ammersee bin ich im einzigen ort mit s-bahn anbindung zu finden :-) ich denke wir werden uns bestimmt auch mal irgendwann irgendwo beim schrauben treffen :-):-)
blubb
Benutzeravatar
hainz
Poster
Beiträge: 114
Registriert: 15.04.2012, 17:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Großraum München/Ammersee

Re: Ein nord-T3 im Süden

Beitrag von hainz »

achja, das kochelsee treffen ist fest eingeplant und der LT hat auch schon zugesagt:-)
blubb
Pepepeter
Stammposter
Beiträge: 207
Registriert: 07.06.2010, 19:32
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Atlantis
Leistung: 151
Motorkennbuchstabe: AXG
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Garching a.d.Alz

Re: Ein nord-T3 im Süden

Beitrag von Pepepeter »

Hallo Hainz,herzlich Willkommen. :neu
Nächster Stammi im LK Altötting am 14.Juni 2014 bei Conny und Alex in Burghausen
Benutzeravatar
hainz
Poster
Beiträge: 114
Registriert: 15.04.2012, 17:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Großraum München/Ammersee

Re: Ein nord-T3 im Süden

Beitrag von hainz »

sodala, ich wollte mal ein update geben...
eigentlich wollte ich letztes we zum kochelsee treffen kommen, aber daraus ist leider nichts geworden, weil dier bus grad ohne türen und fenster in meiner garage steht und wohl heut nacht die erste schicht grundierung bekommt, wenn nicht alle stricke reissen.
wenn ich ihn dann zamgebaut habe zibts auch bald bilder :)
aber sowas halbfertiges möcht ich nich nicht vorzeigen...

die verzögerung war so groß, weil wir doch mehr schweissen mussten als gedacht und der gute mann nicht viel zeit hatte....

jetzt sind alle (hoffe ich zumindest) roststellen versorgt und eben teilweise repbleche eingefügt und dumbo hat wieder eine tip-top karosse :)
blubb
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Ein nord-T3 im Süden

Beitrag von Bullfred »

Ähm Hainz,
den T3 Piloten interessieren durchaus Bilder von halbfertigen Dingen.Raus damit!
Morgen haben wir das gleiche Problem. Oder Vorgestern?
Immer her damit. :g5
Grüsse vom Bullfred
Benutzeravatar
hainz
Poster
Beiträge: 114
Registriert: 15.04.2012, 17:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Großraum München/Ammersee

Re: Ein nord-T3 im Süden

Beitrag von hainz »

soo jetzt gibts endlich bilder... zwar nur im fertigen zusatand und bei regen aber besser als nichts :)

http://imageshack.us/photo/my-images/43 ... 110218.png" onclick="window.open(this.href);return false;
http://imageshack.us/photo/my-images/69 ... 110228.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
http://imageshack.us/photo/my-images/70 ... 110240.png" onclick="window.open(this.href);return false;
http://imageshack.us/photo/my-images/82 ... 110249.png" onclick="window.open(this.href);return false;
http://imageshack.us/photo/my-images/40 ... 110255.png" onclick="window.open(this.href);return false;

greets
leider kommt beim bilder einbinden ein fehler... aber die links sind ja da :)
blubb
Benutzeravatar
tomtom83
Poster
Beiträge: 101
Registriert: 24.10.2007, 20:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 79346 Endingen

Re: Ein nord-T3 im Süden

Beitrag von tomtom83 »

Gruss aus der nähe von Freiburg...und viel Spass mit dem "neuen" Bus...
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“