habe vorhin eine caravelle c unter einem carport " gefunden".... leider keine vernünftigen
![mussu Foddo anbringen! :pic](./images/smilies/smileknipser.gif)
diesel,9 sitzer, runde scheinwerfer, gelber oríginallack, bekannter, dezenter Rost an radläufen und fugen, endspitzen, aussenspiegel abmontiert,stoßstangenecken fehlen, ansonsten vollständig und innenraum (blaues velours) sah nicht runtergerockt aus, cockpit mit drehzahlmesser, kleines lenkrad(servolenkung!?!) auspuff sah ordentlich verrostet aus, windel noch vorhanden, schiebefenster ganz hinten links...
stand dort völlig eingestaubt, verdreckt, wohl seit 2-5 jahren dort abgestellt
Ich suche eigentlich ein winterauto, der multivan darf nach schweißkur und neuem lack, kein salz mehr sehen....
Wenn die caravelle bei tage betrachtet immer noch einen ehrlichen eindruck macht, würde ich das gute stück gern erwerben....
als caravelle kann man das ding doch nicht zulassen, die steuern sind ja schon fast unanständig. bekomme ich ne lkw zulassung wenn alle sitze draußen sind und die gurtaufnahmen temporär unnutzbar gemacht sind??? brauche keine sitze hinten, will das auto aber auch nicht für immer verstümmeln.
mit ner vollen batterie, nem kanister diesel und ner menge musse müsste das gefährt doch wieder gangbar sein, vorrausgesetzt er wurde nicht völlig kaputt dort abgestellt, O D E R ???????
wie ist das mit Tüv, da er ja schon ne weile steht hat er den bestimmt nicht mehr. Stellt man das auto einfach zum netten tüv mann und bekommt im positiven fall ne plakette oder gibts da ne einzelabnahme für viel geld????
Ich bin voller fragen, zweifel & unsicherheit, aber der trend geht ja eindeutig zum zweitbus.....und busse kann man nie genug haben.....
was denkt ihr was so ein vergessenes vehicel realistisch noch für nen wert hat / wieviel man dafür ausgeben sollte, steckt ja doch noch arbeit drin, vorrausgesetzt er läuft.....
vielen dank für eure meinungen zu dem thema
schönen abend und immer eine gute fahrt