Suche dringend Unterstellmöglichkeit für Hochdachbulli um HH

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
AnnikaHH
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2012, 09:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdachcamper
Leistung: 82 PS
Motorkennbuchstabe: DH
Anzahl der Busse: 1

Suche dringend Unterstellmöglichkeit für Hochdachbulli um HH

Beitrag von AnnikaHH »

Hallo,

als Forumsneuling gleich eine Bitte...
...ich bin im August etwas ungeplant Besitzer eines 85er T3 mit Hochdach und Campingausstattung geworden und hab ihn als Wohnmobil mit Saisonkennzeichen zugelassen, damit er sich den harten Winter nicht antuen muss, nun hat mich kurzfristig der zugesagte Stellplatz ab November verlassen und ich suche dringend etwas neues!

Also, vielleicht hat ja jemand eine Idee, wo ich im Hamburger Umland (kann ruhig etwas weiter weg sein, das ist kein Problem) den Bus unterstellen könnte, natürlich gegen Bezahlung!!

Schonmal vielen Dank,

Annika
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Re: Suche dringend Unterstellmöglichkeit für Hochdachbulli um HH

Beitrag von gvz »

Schreib mal @Hacky an

http://www.bulliforum.com/memberlist.ph ... ile&u=2776" onclick="window.open(this.href);return false;

eventuell hat der noch etwas frei :kp
Member of the C.d.a.S
Hacky
Inventar
Beiträge: 3921
Registriert: 02.09.2007, 15:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Hamburg

Re: Suche dringend Unterstellmöglichkeit für Hochdachbulli um HH

Beitrag von Hacky »

Einer geht noch, einer geht noch rein...

Dank einer Absage heute, habe ich noch einen hochdachtauglichen (2,70) Platz frei.

Ist allerdings bei Ratzeburg, dafür trocken und abgeschlossen, fast wie im Wohnzimmer :-bla

Am 27/28.10 wird eingelagert, danach ist die Hütte zu :kp
Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!

T3 Posti, AAZ, Bj 92, grüne Unsinnplakette
T3 Pritsche, JX, Bj 90, Rostlaube, grüne Unsinnplakette
/8 230.6 Bj 68
Güldner G40S Bj 67
Hacky
Inventar
Beiträge: 3921
Registriert: 02.09.2007, 15:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Hamburg

Re: Suche dringend Unterstellmöglichkeit für Hochdachbulli um HH

Beitrag von Hacky »

Naja, allzu dringend scheints ja nicht zu sein... :kp

Falls noch jemand Bedarf hat, ein Hochdachstellplatz, warm und trocken, ist noch frei :sun
Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!

T3 Posti, AAZ, Bj 92, grüne Unsinnplakette
T3 Pritsche, JX, Bj 90, Rostlaube, grüne Unsinnplakette
/8 230.6 Bj 68
Güldner G40S Bj 67
Benutzeravatar
smarty007
Poster
Beiträge: 99
Registriert: 15.04.2012, 14:51
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Carthago
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: AAB
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg/Nürnberg

Re: Suche dringend Unterstellmöglichkeit für Hochdachbulli um HH

Beitrag von smarty007 »

Hast PN :mrgreen:
Es gibt nichts, was es nicht gibt
T4 Carthago Bj. 92, 2.4l Diesel
Benutzeravatar
vw-bus-stammtisch-hh
Stammposter
Beiträge: 222
Registriert: 20.12.2006, 23:26
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Suche dringend Unterstellmöglichkeit für Hochdachbulli um HH

Beitrag von vw-bus-stammtisch-hh »

@annika

hacky ist auf jedenfall eine gute adresse

mail mich mal an, falls es da nichts wird, denn das thema hatten wir die tage erst beim stammtisch und da waren noch 2 andere plätze im gespräch.

gruß



.
vw-bus-stammtisch hamburg das Original seit 2003 WANN & Wo: jeden LETZTEN dienstag im monat ab 19.30 uhr im Shovel Road Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld KONTAKT, Fragen, Anregungen: http://www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;
AnnikaHH
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2012, 09:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdachcamper
Leistung: 82 PS
Motorkennbuchstabe: DH
Anzahl der Busse: 1

Re: Suche dringend Unterstellmöglichkeit für Hochdachbulli um HH

Beitrag von AnnikaHH »

Hallo,

vielen Dank für die Hinweise!
Ich habe noch ganz kurzfristig eine Halle gefunden, hoffentlich hat er einen schönen Winteschlaf da, ...kam natürlich auch ganz plötzlich das das Saisonkennzeichen zu neige ging...;-)

Grüße
Benutzeravatar
Hotgun
Stammposter
Beiträge: 875
Registriert: 23.12.2006, 19:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bummsmobil
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche dringend Unterstellmöglichkeit für Hochdachbulli um HH

Beitrag von Hotgun »

Es gibt auch noch Stellplätze fürn Fahrzeug in Berlin. 50€ im monat beheizt und bewacht.


______________________
http://www.vwbus-festival.de" onclick="window.open(this.href);return false;
toyota-scene.de
••••••••••••••••••••••••••••••••
"Warum soll ich Leuten vertrauen deren einzige Lebensleistung es ist genug Menschen zu belügen und zu überreden sie zu wählen, Sie aber ansonsten noch NICHTS zustande gebracht haben...."
Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“