So macht es keinen Spass

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

So macht es keinen Spass

Beitrag von deltaprofi fix »

Stelle hier einen Suchantrag.

Bekomme hier ein Angebot über diesen Artikel.

Ich stimme dem Angebot zu.

Frage ein Mitglied hier für FTS, alles ok.

Frage jetzt nach einer Woche noch mal nach.....

Ach nö , Artikel soll in der Bucht verkauft werden , weil er da mehr bringt.

So macht das keinen Spass.

Meine Kinderstube verbietet mir jetzt weitere Dinge zu schreiben.

Ich bin sehr enttäucht.

Zudem ist das warscheinlich jemand, der wenn er was braucht, nicht bereit ist einen fairen Preis zu zahlen.

fix

Machen wir nur gegenseitig unser Hobby kaputt. :-(
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Toms Hütte
Stammposter
Beiträge: 931
Registriert: 28.10.2009, 18:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Alsdorf

Re: So macht es keinen Spass

Beitrag von Toms Hütte »

Seh ich genauso...

Vor allem erst zusagen und dann doch nicht machen, kann ich nicht leiden...

Tom
Ich fahre schon immer mit dem Bus... aber nach 450.000 km im 1982 er T3 mit CS und dann JX mit 3H jetzt mit AGG
der_benny
Stammposter
Beiträge: 264
Registriert: 09.09.2012, 14:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

Re: So macht es keinen Spass

Beitrag von der_benny »

Wo bleibt der Name? Zumindest von mir gibts dann keine Teile bzw. Kaufanfragen mehr an denjenigen.

Gruß
Ich gendere nicht, ich bin so!
Benutzeravatar
martin30
Stammposter
Beiträge: 598
Registriert: 11.10.2010, 19:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wiesedermeer NDS
Kontaktdaten:

Re: So macht es keinen Spass

Beitrag von martin30 »

Klar das sowas nicht schön ist aber es gibt immer wieder schwarze Schafe nichts desto trotz sollten hier keine Namen genannt werden
denn dann gleicht es einem öffentlichen Pranger und ist mit Sicherheit sofort zu!

Ich persönlich kann sowas auch gar nicht leiden denn zugesagt ist zugesagt und demjenigen scheint der Grundgedanke fehlen
was ich in diesem Forum sehr schätze und das ist Hilfsbereitschaft und nicht Bereicherung!!!!

In diesem Sinne
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: So macht es keinen Spass

Beitrag von Bullfred »

Ja,sone treiben sich auch hier rum. :box
Warte auch noch auf Geld.Seit Monaten.
Zum kot....sowas.
Gruss
Benutzeravatar
littlejoe
Stammposter
Beiträge: 779
Registriert: 29.03.2009, 14:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 115Ps
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 35415 Hesse mittich

Re: So macht es keinen Spass

Beitrag von littlejoe »

Die Aktion find ich auch doof (milde ausgedrückt).
Wie man in den Wald schreit so kommts auch irgendwann (hoffentlich schnell) zurück.
Ich hoffe der Betroffene liest den Fred hier und lernt was draus.
joe
Bild nicht ohne meinen Bulli
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4063
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Re: So macht es keinen Spass

Beitrag von *Wolfgang* »

Tja, streng genommen kam ein Kaufvertrag zustande. Andererseits: wer will jetzt hergehen und sowas durchziehen? Führt eh zu nix... :-( Ich finde jedenfalls auch daß sowas gar nicht geht, wenn das Zeug bei ebay mehr bringt, dann brauchen sie das Forum ja auch nicht, ergo: Forenteilnahme verwirkt.
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Benutzeravatar
Woschle
Stammposter
Beiträge: 792
Registriert: 07.01.2008, 18:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Jokavelle
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Wuppertal, Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: So macht es keinen Spass

Beitrag von Woschle »

der_benny hat geschrieben:Wo bleibt der Name? Zumindest von mir gibts dann keine Teile bzw. Kaufanfragen mehr an denjenigen.

Gruß

Das geht uns gar nix an. Und hier öffentlich anprangern finde ich überhaupt nicht gut, vielleicht hat er / sie es durch diesen Thread schon gemerkt, dass das nicht gut war.
Aber wir sind nicht im Mittelalter.
Wenn jeder hier gleich bei Kleinigkeiten alles öffentlich machen will, dann traut sich ja keiner mehr überhaupt etwas zu machen.

Aber trotzdem blöd !
Bild

Grüße aus Wuppertal
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: So macht es keinen Spass

Beitrag von Bullfred »

...traut sich keiner mehr... Sehe ich anders.Pfeiffenköppe müssen an den Pranger.
Hab mal ne zeitlang Baumaschinen vermietet.Da gabs Leute,die nicht bezahlt haben.
Es gab sowas wie ein telefonisches schwarzes Brett.Die haben nirgendwo mehr was mieten können.Gut so.
meint der Bullfred
Benutzeravatar
martin30
Stammposter
Beiträge: 598
Registriert: 11.10.2010, 19:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wiesedermeer NDS
Kontaktdaten:

Re: So macht es keinen Spass

Beitrag von martin30 »

Ich finde eine gewisse Art der Konsequenz auch gut nur denke ich das diese nicht Öffentlich gemacht werden sollten.

Meine Vorstellung in etwa 1. Verwarnung dann Löschung aus dem Forum, wobei das
einen Rattenschwanz nach Sich zieht dank der Anonymität im Internet (Anmeldung unter anderen Namen).

Rechtlich gesehen ist so ein Pranger eine ganz Böse geschichte wegen übler Nachrede etc.
Und ich kann es Nachvollziehen wenn Jany und Co. diesen Pranger sofort unterbinden das gefährdet das ganze Forum.

Gruß und :bier
Benutzeravatar
Mr.Patrick
Stammposter
Beiträge: 464
Registriert: 04.01.2010, 15:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berchtesgaden-D/Wien-A
Kontaktdaten:

Re: So macht es keinen Spass

Beitrag von Mr.Patrick »

Hm...ich finde jede der vorangegangenen Meinungen hat was für sich. Ich bin ja nun wirklich kein Bulli-Veteran, aber für mich macht die Gemeinschaft hier aus, dass ich mit (fast) keine Gedanken machen muss, ob jmd glaubwürdig ist. Ich hab' bis jetzt überhaupt keine schlechten Erfahrungen gemacht (im Gegenteil!), aber es ist fraglich, ob das bei so einer großen Community ausbleiben wird. Irgendwie lebt die Community aber auch von ihrer Größe...
a society grows great, when old man plant trees
whose shade they know, they shall never sit in
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: So macht es keinen Spass

Beitrag von Urpilsfan »

littlejoe hat geschrieben:Die Aktion find ich auch doof (milde ausgedrückt).
Wie man in den Wald schreit so kommts auch irgendwann (hoffentlich schnell) zurück.
Ich hoffe der Betroffene liest den Fred hier und lernt was draus.
joe
Nein solche Leute sind nicht lernfahig und meistens auch ohne Skrupel :-bla
Diese Sorte gibt es leider überall und das schlimme daran ist es werden immer mehr,zum Glück bin ich hier noch nicht an solche ... gekommen . Gruß an die ganzen Ehrlichen hier :bier !
Bild
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: So macht es keinen Spass

Beitrag von Bullfred »

Nun isses aber so,dass schwarze Schafe immer und überall dieses Vertrauensding kaputt machen.
Immer zugucken und mit dem Rechtssch...kommen? Was dabei rauskommt ,sehen wir ja.
Erinnert mich an meine Jugend.Da gabs uffs Maul,denn hat man sich ein Bier ausgegeben und gut war`s.Heute muss man Rechtsverdrehern Geld geben. :gr
:gr :gr :gr
Benutzeravatar
BePe
Stammposter
Beiträge: 709
Registriert: 23.07.2012, 01:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LPG
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Göttingen

Re: So macht es keinen Spass

Beitrag von BePe »

Wenn nur der Nickname hier veröffentlicht wird, ist das denke mal kein üble Nachrede, dank der Anonymität des Internets...

Wenn ich solche Fälle bei eBay bspw habe und merke der Geschäftspartner will mich wirklich verarschen, dann gibts eine Warnung, dass der Artikel bereits weiterverkauft wurde für einen wesentlich höheren Preis (was auch der fall ist). Kommt er dann noch immer doof, schicke ich ihm einoffizielles Schreiben inkl. Zusätzlicher Zahlung des Gewinnversäumnisses.
Das sollte ihm dann eine Lehre sein...

Würde ich persönlich kennen, würde es gar nicht soweit erst kommen, und falls doch wird's beim Bier besprochen
:suff
--- Schraubergemeinschaft nähe Göttingen/Kassel? Halle mit genügend Platz ist vorhanden, auch zum Unterstellen von Bussen. Einfach melden ---
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25139
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: So macht es keinen Spass

Beitrag von Atlantik90 »

Mal ganz allgemein:
- Dieses Forum ist öffentlich.
- Nicht jeder hier hat ehrliche Absichten.
- Mancher will nur seinen eigenen Vorteil.
- Mancher hat keine Ahnung von Vertragsrecht.
- Mancher hat verdeckte geschäftliche Interessen.
- Viele hier betreiben ein (dieses) Hobby, ohne es sich eigentlich leisten zu können.
- Viele hier sind jedoch feine Kerle.

aber jeder Mensch ist für etwas zu gebrauchen - im schlimmsten Fall als abschreckendes Beispiel.

Also denkt daran, wenn ihr über diese doch oft anonyme Plattform Geschäfte macht und euer gutes, vielleicht knappes Geld einsetzt.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
zenko
Poster
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2010, 19:47
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Ex Feldjäger
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: So macht es keinen Spass

Beitrag von zenko »

Hey Jungs. das war ich... :box

also nicht ich selber, sondern ein Bekannter außerhalb des Forums und recht Themenfremd was Bulliforum, Teilepreise o.ä. angeht und er aus Geldmangel nun seinen Bulli schlachten muss (leider...aber die Karosse ist auch völlig hinüber und Getriebe auch)

Zur Aufklärung:

Ich habe Fix Gesuch gelesen und versucht, ihm die Sitze dieses Kollegen zu vermitteln und mich auch für ihn gefreut, dass er auf diesem Wege zu recht preiswerten Sitzen kommt. Ich hab Fix Email weitergegeben und die Sache war für mich erledigt...

Nun hat der Kollege wohl mal google genutzt und ist wohl auf eine Ebay Auktion von letzter Woche gestoßen, wo Sitze selbigen Herstellers in schlechterem Zustand für fast den dreifachen Preis versteigert wurden... Dass der Herr nun kurz mal nachrechnet, wie unterschiedlich der zunächst von ihm geforderte Preis und die vermeindliche Preisrealität sind, kann ich aber auch verstehen. Zumal das auch für belesene Forianer scheinbar gängige Sammlerpreise sind (ähnlich wie bei Doppelscheinwerfern und Drehzahlmessern) und keine durch selbst-hochbieten erzielte Mondpreise in einem Aukitonshaus.

Ich kan Fix Ärger absolut nachvollziehen, gerade nach einer scheinbar langen erfolglosen Suche mit der Aussicht auf ein richtiges Schnäppchen.
An dieser Stelle nochmal eine Entschuldigung meinerseits für das Hoffnung machen...

Auch ich bin großer Freund des Erfahrungsaustausches sowie des Teilevermittelns im Forum unter gleichgesinnten Busliebhabern und kein Freund von Buchtabzockern...zu welchen mein Kollege aber definitiv nicht gehört, sondern scheinbar lediglich an sich und seine Finanzen gedacht hat... :-)

Schönes Wochenende

Stefan
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: So macht es keinen Spass

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Woschle hat geschrieben:
der_benny hat geschrieben:Wo bleibt der Name? Zumindest von mir gibts dann keine Teile bzw. Kaufanfragen mehr an denjenigen.

Gruß

Das geht uns gar nix an. Und hier öffentlich anprangern finde ich überhaupt nicht gut, vielleicht hat er / sie es durch diesen Thread schon gemerkt, dass das nicht gut war.
Aber wir sind nicht im Mittelalter.
Wenn jeder hier gleich bei Kleinigkeiten alles öffentlich machen will, dann traut sich ja keiner mehr überhaupt etwas zu machen.

Aber trotzdem blöd !

Naja, einfach vernünftig, ehrlich und aufrichtig verhalten, dann wird man auch nicht angeprangert.

Gibt halt solche und solche...

Manchmal ist es echt schade, dass man Namen nicht veröffentlichen darf.




Mr.Patrick hat geschrieben:Hm...ich finde jede der vorangegangenen Meinungen hat was für sich. Ich bin ja nun wirklich kein Bulli-Veteran, aber für mich macht die Gemeinschaft hier aus, dass ich mit (fast) keine Gedanken machen muss, ob jmd glaubwürdig ist.
DAS vergiss mal ganz schnell! Die Bulli-Szene ist auch nur ein Durchschnitt durch die Gesellschaft. Ich könnte da jetzt auch einen ganz bestimmten Namen nennen, aber das lass ich mal. Kannste aber auch auf der BULLIZEI-Homepage nachlesen. ;-)

Mr.Patrick hat geschrieben:Ich hab' bis jetzt überhaupt keine schlechten Erfahrungen gemacht (im Gegenteil!), ...
Dann haste Glück gehabt!


@ zenko:

Respekt, dass du dich selbst gemeldet hast, um die Sache glatt zu ziehen. Zumal du ja quasi selbst durch deinen Kumpel "mit reingezogen" wurdest, ohne eigentlich beteiligt zu sein.
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
ergster
Inventar
Beiträge: 2616
Registriert: 14.04.2009, 12:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DOKA
Leistung: Hatta
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: So macht es keinen Spass

Beitrag von ergster »

Sehe ich auch so. Meinen Respekt, dass du dich gemeldet hast.

Unter den gegebenen Umständen, kann ich aber auch deinen Kumpel verstehen. Er hat quasi nix zu verlieren, scheint das Geld gut gebrauchen zu können und hat sich dann umentschieden.

Da niemand dadurch einen Schaden erlitten hat, sondern nur ein Geschäft geplatzt ist...

Alle, die weiterhin Teil der Bulligemeinde sein wollen, haben auf dauer sicherlich mehr davon, von solchen und schlimmeren Aktionen abzusehen.

Ich bin jedenfalls froh, das ich heute feststellen durfte, das ich quasi überall "klingeln" kann wenn Not am Mann ist.

http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=69031" onclick="window.open(this.href);return false;

Das ist mehr Wert als vielleicht hier oder da n paar euro mehr zu kriegen oder was auch immer!
Wer V sagt . . .
Muss auch W sagen

Grüße
ergster
Benutzeravatar
Mr.Patrick
Stammposter
Beiträge: 464
Registriert: 04.01.2010, 15:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berchtesgaden-D/Wien-A
Kontaktdaten:

Re: So macht es keinen Spass

Beitrag von Mr.Patrick »

Marcus BULLIZEI hat geschrieben:
Mr.Patrick hat geschrieben:Hm...ich finde jede der vorangegangenen Meinungen hat was für sich. Ich bin ja nun wirklich kein Bulli-Veteran, aber für mich macht die Gemeinschaft hier aus, dass ich mit (fast) keine Gedanken machen muss, ob jmd glaubwürdig ist.
DAS vergiss mal ganz schnell! Die Bulli-Szene ist auch nur ein Durchschnitt durch die Gesellschaft. Ich könnte da jetzt auch einen ganz bestimmten Namen nennen, aber das lass ich mal. Kannste aber auch auf der BULLIZEI-Homepage nachlesen. ;-)

Mr.Patrick hat geschrieben:Ich hab' bis jetzt überhaupt keine schlechten Erfahrungen gemacht (im Gegenteil!), ...
Dann haste Glück gehabt!
Schon klar, dass hier auch schwarze Schafe unterwegs sind! Idioten findet man nunmal überall, das wird immer so sein. Deinen Text kenne ich, keine Angst. ;-) Was ich meinte war: Wenn man nicht nur alle 2 Monate hier online ist, wenn grade mal was nicht passt, sondern aus Interesse viel mitliest usw merkt man ja wer aktiv ist und wer zum "Kern" gehört, und dem Kern hier kann man denke ich ganz gut vertrauen. Zumindest hat sich das für mich immer bestätigt, obwohl ich eben nicht zu diesem Kern gehöre!
a society grows great, when old man plant trees
whose shade they know, they shall never sit in
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: So macht es keinen Spass

Beitrag von deltaprofi fix »

@Zenko

Das du mit reingerutscht bist , war mir schon klar, sonst hätte ich deinen Namen auch schon hier geschrieben.

Aber das ändert nix an der dem Gesamtvorgang, so was macht man nicht!!

Man sagt aber bescheidt.

Dir bin ich nicht böse.

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
cw16
Poster
Beiträge: 143
Registriert: 07.11.2011, 18:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Norderstedt

Re: So macht es keinen Spass

Beitrag von cw16 »

Der Beitrag von @Zenko klärt ja alles recht gut auf.

Was mich nur dabei stört, ist der Umstand, das der Bekannte sich nicht VOR dem beabsichtigten Verkauf seiner Sitze schlau gemacht hat, was die am Markt so bringen, sondern wohl schon mit fix einen Preis abgemacht hat.

Damit ist ein Kaufvertrag geschlossen worden, an den man sich zu halten hat. Auch wenn man nachher feststellt, das man da zu wenig verlangt hat. Das muss man dann mit sich selbst klarmachen.

Ich finde die Argumentation für so ein Verhalten bedenklich. Egal wie arm derjenige dran ist. Wenn er mal an einen gerät, der seinen Anwalt den Kaufvertrag einklagen lässt, wirds deutlich teurer....

Gruß
Christian
Benutzeravatar
der dennis
Harter Kern
Beiträge: 1901
Registriert: 06.05.2007, 14:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus/Tristar
Leistung: 174/90
Motorkennbuchstabe: AAA
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bersenbrück

Re: So macht es keinen Spass

Beitrag von der dennis »

Moin.

Also ich hab ja mal von meinem Vater die Sache mit dem Handschlag gelernt:
Geschäft gemacht, besiegelt. Ende.

Wenn ich dann danach als Verkäufer feststelle das ich woanders mehr kriegen kann: Pech.
Wenn ich dann danach als Käufer feststelle das ich woanders hätte weniger bezahlen müssen: Pech.

Ich finde so ein Verhalten zeigt das einiges was in den letzten Jahren abhanden gekommen ist.

Arschlöcher und Geier, egal wohin man guckt.

Gruß, Dennis
Bild
Benutzeravatar
sam
Stammposter
Beiträge: 985
Registriert: 14.12.2006, 23:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Re: So macht es keinen Spass

Beitrag von sam »

der dennis hat geschrieben:Moin.

Also ich hab ja mal von meinem Vater die Sache mit dem Handschlag gelernt:
Geschäft gemacht, besiegelt. Ende.

Wenn ich dann danach als Verkäufer feststelle das ich woanders mehr kriegen kann: Pech.
Wenn ich dann danach als Käufer feststelle das ich woanders hätte weniger bezahlen müssen: Pech.

Ich finde so ein Verhalten zeigt das einiges was in den letzten Jahren abhanden gekommen ist.

Arschlöcher und Geier, egal wohin man guckt.

Gruß, Dennis
wo ist der like button
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(A. Einstein)
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“