Original Dichtungsform Pilzdach

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
hainz
Poster
Beiträge: 114
Registriert: 15.04.2012, 17:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Großraum München/Ammersee

Original Dichtungsform Pilzdach

Beitrag von hainz »

Juhu,

jetzt geht es bei mir langsam an den Einbau meines Cara-Style Pilzdachs. Leider habe ich vom Vorbesitzer keine Dichtung bekommen.
Welche form hat die im Original gehabt und woher bekomme ich soetwas?
Wenn es soeine ist : http://www.t3-infos.de/images/Aufstelldach-Dichtung.jpg" onclick="window.open(this.href);return false; wierum wird die dann befestigt?

+ hat zufälligerweise jemand Bilder des Alurahmens, der von oben auf dem Blech sitzt, da ich den auch nicht bekommen habe und da jetzt irgendwie improvisieren muss.


Vielen dank schonmal im Voraus!
blubb
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“