Stellplätze 100km rund um Hamburg

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
BulliJens
Mit-Leser
Beiträge: 17
Registriert: 15.07.2013, 15:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Stellplätze 100km rund um Hamburg

Beitrag von BulliJens »

Hallo zusammen,
ich würde hier gerne ein wenig sammeln: Welche (schönen) Stellplätze / Spots gibt es im Umkreis von ca. 100km um Hamburg? Dabei suche ich keine allgemeinen Links wie Stellplatzführer o.ä., sondern Euren ganz konkreten Tipp. Zwei Beispiele, nachdem ich etwas das Forum durchsucht habe bzw. aus eigener Erfahrung:
- http://maps.google.de/maps?ll=53.57277, ... &t=h&hl=de" onclick="window.open(this.href);return false; (Stellplatz direkt am Deich an der Elbe)
- http://www.camping-stover-strand.de/126 ... A4tze.html" onclick="window.open(this.href);return false; (Campingplatz, jedoch direkter Platz an der Elbe)

Anforderung wäre allerdings:
- soll kein Campingplatz im herkömmlichen Sinne sein (wohl aber ein schöner Stellplatz neben einem)
- darf auch was kosten, gratis ist aber auch okay
- Strom nicht notwendig, aber gerne ein WC bzw. Busch ohne Aussicht von anderen WoMos
- nette Umgebung (z.B. Blick aufs Wasser, nicht auf einen Zaun)
- Ein Platz, wo man einfach mal Freitags Abends los kann und bis Samstag/Sonntag bleibt, ohne sich unwohl zu fühlen :-)
Bild
detric
Stammposter
Beiträge: 978
Registriert: 10.06.2009, 10:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: lubeca

Re: Stellplätze 100km rund um Hamburg

Beitrag von detric »

...warum so umständlich? Du möchtest also nach Lübeck "Königin der Hanse / Perle der Ostsee" :sun

An der Kanalstraße auf den Parkplätzen stehen immer Womos, kostet glaube eine Tageskarte um 10 Euro, bei später Anreise und Abreise viell. auch nichts.

Bei der Willi-Brandt Allee / Media Docks, ist es das gleiche. Beides jeweils mit Wasserblick möglich.

Zarrentin/Schaalsee beim Freibad, kostet Parkgebühren oder spät kommen, früh fahren = nix

Grüße
detric
Benutzeravatar
rubskey
Stammposter
Beiträge: 534
Registriert: 18.01.2008, 21:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HH

Re: Stellplätze 100km rund um Hamburg

Beitrag von rubskey »

Etwas weiter, in Twielenfleth, ca. bei "Am Deich 36" ist auch ein hübscher Platz. Büschen weiter is sogar Strand!
Jackblack
Mit-Leser
Beiträge: 29
Registriert: 07.01.2013, 12:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 3

Re: Stellplätze 100km rund um Hamburg

Beitrag von Jackblack »

Jork/ Borstel am Yachthafen

Zwar hinterm Deich aber aber kurz rüber und man ist an der Elbe
Toilettenhaus ist vorhanden

Preis glaube ich 0,00€
Joker in Komplettrestaurierung!
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“