nachdem ich erst auf den Kurbelwellendichtring getippt habe ist es nun ein Stück vom Motorblock, das fehlt. Damit hat sich die Sache mit dem Bus wohl erledigt, Austauschmotoreinbau in den Lufti ist finanziell und werkstattmangelmäßig nicht durchführbar... Komisch war, dass zunächst nur wenige Tropfen kamen, aber wenn man jetzt nen Liter Öl reinkippt, kommt der, wenn man den Motor anlässt innerhalb von 2min wieder rausgelaufen....
Hat jemand rein zufällig eine Idee ob man das machen könnte? Also reparieren wird ja schon sehr sehr kompliziert, kennt vielleicht jemand einen Fachmann, der sowas kann? Motorblockschweißer?
Oder hat jemand daheim in der Besenkammer noch einen frisch polierten CT Motorblock?
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Bin dankbar für jeden Tipp, von Beileidsbekundungen und Blumenspenden am Grab bitten wir abzusehen!
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Grüße
Andi
Hier das Loch:
![Bild](http://up.picr.de/15304868tk.jpg)
...und die "Spur" (keine Sorge, bin wirklich nur die 5m im Hof damit gefahren, Ölverlust dennoch rekordverdächtig)
![Bild](http://up.picr.de/15304836dc.jpg)