Erfahrungen Bibione VTI

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
eisiferrari
Mit-Leser
Beiträge: 49
Registriert: 16.01.2012, 22:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 85 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: DEG

Erfahrungen Bibione VTI

Beitrag von eisiferrari »

Hallo Forum,
ich will diesen September das erste mal mit dem Bulli in den Urlaubn :-)
Ziel ist Bibione. Hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Campingplatz was Sauberkeit,Hygiene und Allgemeines angeht?
Gruß
Markus
Benutzeravatar
lifeofmyown
Harter Kern
Beiträge: 1591
Registriert: 03.10.2009, 21:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schweden

Re: Erfahrungen Bibione VTI

Beitrag von lifeofmyown »

Zu dem genannten Campingplatz kann ich dir nichts sagen. Aber vor 3 Jahren haben wir auf dem Rückweg von Kroatien einen Zwischenstop in Bibione eingelegt. Das war urlaubstechnisch der größte Fehler den wir je begangen haben! :mrgreen:
Das ist eben eine reine Tourihochburg! In der Hauptsaison die Hölle los und gesalzene Preise. Wegen Massen von Strandliegen konnte man kaum noch den Strand sehen. Der Abstand zwischen den Liegen betrug schätzungsweise 20 cm. Die Teile konnte man dann für teuer Geld mieten. Abgesehen davon ist Italien das hundeunfreundlichste Land, in dem ich bisher war.

Aber natürlich kommt es eben auf die persönlichen Ansprüche an... ;-)
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“