Hallo zusammen
Hat jemand einen T3 mit CU und H-Zulassung in dem er 40er IDF eingetragen hat ?
Gibt es evtl. sogar ein Gutachten vor 1990 mit dieser Kombination ?
40er Weber mit H-Zulassung im T3
Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff
- JJ_Mc_Clure
- Stammposter
- Beiträge: 294
- Registriert: 22.04.2010, 12:09
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: WoMo
- Leistung: 74 KW
- Motorkennbuchstabe: CU
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Schleswig Holstein
Re: 40er Weber mit H-Zulassung im T3
Moin,
also ein CU mit 36-40er Solex Vergasern ist auf jeden Fall H- tauglich.
Du könntest mal Meister Kummetat in Gelsenkirchen fragen, der sollte Bescheid wissen, ob das geht.
Gruß,
Sascha
also ein CU mit 36-40er Solex Vergasern ist auf jeden Fall H- tauglich.
Du könntest mal Meister Kummetat in Gelsenkirchen fragen, der sollte Bescheid wissen, ob das geht.
Gruß,
Sascha
-
- Mit-Leser
- Beiträge: 3
- Registriert: 12.09.2012, 20:26
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Joker
- Leistung: 70PS
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: Dortmund
Re: 40er Weber mit H-Zulassung im T3
Vielen Dank für den Tip. Was fährt du denn für eine Aubaustufe am CU ?
- JJ_Mc_Clure
- Stammposter
- Beiträge: 294
- Registriert: 22.04.2010, 12:09
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: WoMo
- Leistung: 74 KW
- Motorkennbuchstabe: CU
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Schleswig Holstein
Re: 40er Weber mit H-Zulassung im T3
???
also es sind immer noch 2000ccm mit 285er Nockenwelle, 41/34 Köpfen, starren Stösseln, 94/71er Flachkolben 8:1
und eben den 36-40ern mit dem Standard CU Luftfilterkasten.
Also quasi Serie
Gruß,
Sascha
also es sind immer noch 2000ccm mit 285er Nockenwelle, 41/34 Köpfen, starren Stösseln, 94/71er Flachkolben 8:1
und eben den 36-40ern mit dem Standard CU Luftfilterkasten.
Also quasi Serie
Gruß,
Sascha