meine neue vier scheiben bremsanlage
Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff
- T3ler
- Stammposter
- Beiträge: 888
- Registriert: 01.04.2012, 11:39
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan Magnum
- Leistung: Subaru
- Motorkennbuchstabe: EJ
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Raum Stuttgart
Re: meine neue vier scheiben bremsanlage
Was sinds den für Sättel?
Mein Multivan Neuaufbau
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=76538
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=76538
- tce
- Administrator
- Beiträge: 3858
- Registriert: 08.10.2004, 19:16
- Modell: keinen
- Aufbauart/Ausstattung: Int.
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: HD
Re: meine neue vier scheiben bremsanlage
das sind aber nur 3 Scheiben
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
Re: meine neue vier scheiben bremsanlage
Stimmt,deswegen war sie auch günstigtce hat geschrieben:das sind aber nur 3 Scheiben
-
- Inventar
- Beiträge: 3538
- Registriert: 22.01.2011, 20:22
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: BW-Camper
- Leistung: 64 PS
- Motorkennbuchstabe: 1Y
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Krefeld
Re: meine neue vier scheiben bremsanlage
Die vierte hat er in der Hand. Damit macht er immer seine Fotos!
Re: meine neue vier scheiben bremsanlage
classick hat geschrieben:Die vierte hat er in der Hand. Damit macht er immer seine Fotos!
Neeeee,das wird ja auf Dauer zu schwer
-
- Stammposter
- Beiträge: 403
- Registriert: 11.03.2013, 23:20
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: DOKA
- Leistung: 115PS
- Motorkennbuchstabe: 2e
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: Rendsburg
Re: meine neue vier scheiben bremsanlage
Sieht nach Audi VW AUS.
Re: meine neue vier scheiben bremsanlage
Vorne nix Audi und hinten nix AudiBagcabasi hat geschrieben:Sieht nach Audi VW AUS.
Die Bremsanlage ist von Lohr - tuning
- T4xs
- Poster
- Beiträge: 181
- Registriert: 11.03.2013, 21:49
- Modell: T3 Syncro
- Aufbauart/Ausstattung: Transporter
- Leistung: 115 PS
- Motorkennbuchstabe: 2E
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: 71336 Waiblingen
Re: meine neue vier scheiben bremsanlage
naja aber auch die firma Lohr lässt net extra für den bulli sättel giessen... von irgend nem fahrzeug werden die sättel schon stammen
MfG Stefan
14" Transporter, ex DG jetzt 2E, 2 Sperren, 2 Vorbesitzer, gekauft mit 63tkm, Taubenreuther, Ortec, Unterbau-Seilwinde, CB-Funk, Ausstellfenster, Bügelspiegel, DSW, Manilug ZA
14" Transporter, ex DG jetzt 2E, 2 Sperren, 2 Vorbesitzer, gekauft mit 63tkm, Taubenreuther, Ortec, Unterbau-Seilwinde, CB-Funk, Ausstellfenster, Bügelspiegel, DSW, Manilug ZA
-
- Harter Kern
- Beiträge: 2128
- Registriert: 12.02.2013, 09:37
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan
- Leistung: 95 PS
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Wolfsburg
Re: meine neue vier scheiben bremsanlage
Lohr nimmt ATE-Bremssättel, zufällig sehen sie aus wie die bei VW verbauten.
- T3ler
- Stammposter
- Beiträge: 888
- Registriert: 01.04.2012, 11:39
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan Magnum
- Leistung: Subaru
- Motorkennbuchstabe: EJ
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Raum Stuttgart
Re: meine neue vier scheiben bremsanlage
Hinten sinds bestimmt die gleichen wie bei mir. Girling 38. Eigentlich
überall verbaut bei Vag
und vorne?
überall verbaut bei Vag
und vorne?
Mein Multivan Neuaufbau
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=76538
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=76538
Re: meine neue vier scheiben bremsanlage
Vorne BMW Sattel und Mercedes Scheiben und hinten ATE Sattel mit Mercedes Scheiben.mit TÜV gutachtenT4xs hat geschrieben:naja aber auch die firma Lohr lässt net extra für den bulli sättel giessen... von irgend nem fahrzeug werden die sättel schon stammen
-
- Stammposter
- Beiträge: 403
- Registriert: 11.03.2013, 23:20
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: DOKA
- Leistung: 115PS
- Motorkennbuchstabe: 2e
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: Rendsburg
Re: meine neue vier scheiben bremsanlage
Sind die Sättel mit Adapterplatten montiert oder direkt an den Aufnahmen der original Sättel verschraubt? Und hast du irgendwelche Teilenummern auf den Sätteln und Scheiben?
Re: meine neue vier scheiben bremsanlage
[quote="Bagcabasi"]Sind die Sättel mit Adapterplatten montiert oder direkt an den Aufnahmen der original Sättel verschraubt? Und hast du irgendwelche Teilenummern auf den Sätteln und Scheiben?[/quote
Vorne und hinten sind adapter.aber entschuldige bitte,aber ich bezahle nicht 2000€ und gebe dann die nummern preis
Ruf bei lohr tuning an und frag ihn,aber er wird siw dir nicht verraten,ausser du kaufst sie bei ihm
Vorne und hinten sind adapter.aber entschuldige bitte,aber ich bezahle nicht 2000€ und gebe dann die nummern preis
Ruf bei lohr tuning an und frag ihn,aber er wird siw dir nicht verraten,ausser du kaufst sie bei ihm
- littlejoe
- Stammposter
- Beiträge: 779
- Registriert: 29.03.2009, 14:48
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
- Leistung: 115Ps
- Motorkennbuchstabe: ADY
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: 35415 Hesse mittich
Re: meine neue vier scheiben bremsanlage
Gabs von Lohr "Schweigegeld" ?pampi hat geschrieben:Bagcabasi hat geschrieben:Sind die Sättel mit Adapterplatten montiert oder direkt an den Aufnahmen der original Sättel verschraubt? Und hast du irgendwelche Teilenummern auf den Sätteln und Scheiben?[/quote
Vorne und hinten sind adapter.aber entschuldige bitte,aber ich bezahle nicht 2000€ und gebe dann die nummern preis
Ruf bei lohr tuning an und frag ihn,aber er wird siw dir nicht verraten,ausser du kaufst sie bei ihm
nicht ohne meinen Bulli
-
- Stammposter
- Beiträge: 403
- Registriert: 11.03.2013, 23:20
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: DOKA
- Leistung: 115PS
- Motorkennbuchstabe: 2e
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: Rendsburg
Re: meine neue vier scheiben bremsanlage
Was für ein motor hast du den drin das du soviel Geld für bremsen ausgiebst?
Ich hoffe das mein ganzer Bulli unter den Kosten deiner Bremsanlage bleibt.
Und du hast völlig recht das die auch nicht erzählen werden welche Sättel und Scheiben die da zusammengestellt haben. Aber wenn es unbedingt sein muss bekommt mann das auch übers KBA raus. Ich bau die Sättel von einem A6 V6 bei mir ein. Die sind von der letzten Schlachtung noch über.
Ich hoffe das mein ganzer Bulli unter den Kosten deiner Bremsanlage bleibt.
Und du hast völlig recht das die auch nicht erzählen werden welche Sättel und Scheiben die da zusammengestellt haben. Aber wenn es unbedingt sein muss bekommt mann das auch übers KBA raus. Ich bau die Sättel von einem A6 V6 bei mir ein. Die sind von der letzten Schlachtung noch über.
Re: meine neue vier scheiben bremsanlage
In meinem bus stecken bus jetzt 12.000€.
Warum macht ihr euch Gedanken über meine Kohle?,komme ich bei euch betteln,damit ich Miete ,Strom ,essen,Kleidung und mein bus bezahlen kann?
Es ist doch mein oder meiner Familie ihr Problem wieviel und wofür ich Geld ausgeben.
Warum macht ihr euch Gedanken über meine Kohle?,komme ich bei euch betteln,damit ich Miete ,Strom ,essen,Kleidung und mein bus bezahlen kann?
Es ist doch mein oder meiner Familie ihr Problem wieviel und wofür ich Geld ausgeben.
- celeste
- Poster
- Beiträge: 132
- Registriert: 18.08.2012, 23:59
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: 2E LPG - Bluestar
- Leistung: 115 PS
- Motorkennbuchstabe: 2E
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Hamburg
Re: meine neue vier scheiben bremsanlage
was macht man eigentlich, wenn die Beläge und/oder Scheiben fertig sind und neu müssen? kann ich dann nur bei Lohr kaufen? oder BMW oder Mercedes? hmmmmm???
-
- Harter Kern
- Beiträge: 1656
- Registriert: 25.08.2009, 10:58
- Modell: T1
- Aufbauart/Ausstattung: Mercedes
- Leistung: 105
- Motorkennbuchstabe: M10
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Re: meine neue vier scheiben bremsanlage
Sind auf den Trägerplatten der Bremsklötze nicht die KBA-Nummern eingeschlagen? Darüber kann man immer rauskriegen was ist. Das ist wohl bei der SA Bremse schwierig.
Gruß, Michael
Gruß, Michael
Some people are like slinkies, not really good for much, but they bring a smile to your face when pushed down the stairs.
-
- Stammposter
- Beiträge: 403
- Registriert: 11.03.2013, 23:20
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: DOKA
- Leistung: 115PS
- Motorkennbuchstabe: 2e
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: Rendsburg
Re: meine neue vier scheiben bremsanlage
Hey das sollte kein angriff sein. Ich hab früher auch über 50.000 mark in einen Ford Capri turbo gestekt. Und genausoviel in einen Chevy V8.
Will nicht sagen das ich inzwischen vernünftiger geworden bin aber heute mit drei kindern sind andere Dinge wichtiger. Naja... sehr viele andere dinge. Und ich hab inzwischen gelernt das es auch mit weniger Kohle geht.
Trotzdem kann ich dich voll und ganz verstehen.
Will nicht sagen das ich inzwischen vernünftiger geworden bin aber heute mit drei kindern sind andere Dinge wichtiger. Naja... sehr viele andere dinge. Und ich hab inzwischen gelernt das es auch mit weniger Kohle geht.
Trotzdem kann ich dich voll und ganz verstehen.
Re: meine neue vier scheiben bremsanlage
Danke das ist nett von dirBagcabasi hat geschrieben:Hey das sollte kein angriff sein. Ich hab früher auch über 50.000 mark in einen Ford Capri turbo gestekt. Und genausoviel in einen Chevy V8.
Will nicht sagen das ich inzwischen vernünftiger geworden bin aber heute mit drei kindern sind andere Dinge wichtiger. Naja... sehr viele andere dinge. Und ich hab inzwischen gelernt das es auch mit weniger Kohle geht.
Trotzdem kann ich dich voll und ganz verstehen.
- xfranzx
- Harter Kern
- Beiträge: 1629
- Registriert: 21.07.2012, 00:03
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan Whitestar
- Leistung: 110 PS
- Motorkennbuchstabe: AFN
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Frauenau od. Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: meine neue vier scheiben bremsanlage
Pampi, wenn du weist aus was die bremsanlage besteht, kannst das ja gerne kundtun.
es hilft eh keinem schwein was, da man eh die adapter braucht, und dann ebenfalls noch nen tüv-gutachten...
Es ist nur interessant, mit was man arbeiten kann, ggf. halt ne alternative zum VAG-Regal...
Gruß
es hilft eh keinem schwein was, da man eh die adapter braucht, und dann ebenfalls noch nen tüv-gutachten...
Es ist nur interessant, mit was man arbeiten kann, ggf. halt ne alternative zum VAG-Regal...
Gruß
90er T3 Whitestar, 110PS TDI AFN, Getriebe UN1 - ersetzt d. Audi A4 Getriebe, 180° gedreht, T4 108mm GLG
-------
92er Syncro - EX-JX-Öst.Bundespost-Werkshochdach-Funkmesswagen --> Jetzt mit ADY ersetzt durch AFN; SCA-Hochdach
-------
92er Syncro - EX-JX-Öst.Bundespost-Werkshochdach-Funkmesswagen --> Jetzt mit ADY ersetzt durch AFN; SCA-Hochdach
- jany
- Administrator
- Beiträge: 6410
- Registriert: 07.10.2004, 22:21
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
- Leistung: 204 PS
- Motorkennbuchstabe: AUE
- Anzahl der Busse: 3
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
Re: meine neue vier scheiben bremsanlage
pampi (!!!) wir sind hier nicht bei dem anderen forum!
wenn du postet und am posen bist, musst dir auch DIE fragen gefallen lassen. wenn du damit nicht klarkommst, lass es sein...
wenn du postet und am posen bist, musst dir auch DIE fragen gefallen lassen. wenn du damit nicht klarkommst, lass es sein...
- jany
- Administrator
- Beiträge: 6410
- Registriert: 07.10.2004, 22:21
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
- Leistung: 204 PS
- Motorkennbuchstabe: AUE
- Anzahl der Busse: 3
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
Re: meine neue vier scheiben bremsanlage
übrigens, könntest du ruhig mal 200 in eine vernünftige kamera investieren, um endlich mal scharfe bilder zu machen
Re: meine neue vier scheiben bremsanlage
jany hat geschrieben:übrigens, könntest du ruhig mal 200 in eine vernünftige kamera investieren, um endlich mal scharfe bilder zu machen
Habe kein Geld mehr für eine vernünftige kamerea,das Geld steckt jetzt in der bremsanlage......und zu dem andren Kommentar sage ich besser nichts,weil wir sind ja nicht in dem anderen forum
-
- Harter Kern
- Beiträge: 2128
- Registriert: 12.02.2013, 09:37
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan
- Leistung: 95 PS
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Wolfsburg
Re: meine neue vier scheiben bremsanlage
Hallo Pampi,
zu den Bildern: Gib' dem Aufnahmegerät Zeit zum scharf stellen. Könnte schon helfen.
Schöne Grüße
Burkhard
zu den Bildern: Gib' dem Aufnahmegerät Zeit zum scharf stellen. Könnte schon helfen.
Schöne Grüße
Burkhard
Re: meine neue vier scheiben bremsanlage
jany hat geschrieben:pampi (!!!) wir sind hier nicht bei dem anderen forum!
wenn du postet und am posen bist, musst dir auch DIE fragen gefallen lassen. wenn du damit nicht klarkommst, lass es sein...
Wenn ich mit den fragen klar kommen muss,müssen die auch mit den antworten klar kommen,sonst wäre der Dialog einseitig
- jany
- Administrator
- Beiträge: 6410
- Registriert: 07.10.2004, 22:21
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
- Leistung: 204 PS
- Motorkennbuchstabe: AUE
- Anzahl der Busse: 3
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
Re: meine neue vier scheiben bremsanlage
immer eine frage des niveau's!
du hast pn...
du hast pn...
-
- Stammposter
- Beiträge: 403
- Registriert: 11.03.2013, 23:20
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: DOKA
- Leistung: 115PS
- Motorkennbuchstabe: 2e
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: Rendsburg
Re: meine neue vier scheiben bremsanlage
Das rutscht ja schon leicht unter die Gürtellinie. Ich kann ihn da verstehen.
Er hat die zwei streifen dafür locker gemacht und auch sicherlich lange darüber nachgedacht, und dann kommen hier leuts die das für 10% der kosten kopieren wollen. Und dafür soll er auch noch die vorgabe liefern.
Das würde mir auch schwer abgehen.
Da könnte er genauso gut die platten Digital vermessen und die Teilenummern zusammenlegen und mit der leihgabe der Abnahm Geld verdienen.
Und selbst dann würde keiner umsonst erfahren was das genau ist.
Und jetzt erschlagt mich nicht gleich wegeb Copy.
Aber so könnte mann....
Er hat die zwei streifen dafür locker gemacht und auch sicherlich lange darüber nachgedacht, und dann kommen hier leuts die das für 10% der kosten kopieren wollen. Und dafür soll er auch noch die vorgabe liefern.
Das würde mir auch schwer abgehen.
Da könnte er genauso gut die platten Digital vermessen und die Teilenummern zusammenlegen und mit der leihgabe der Abnahm Geld verdienen.
Und selbst dann würde keiner umsonst erfahren was das genau ist.
Und jetzt erschlagt mich nicht gleich wegeb Copy.
Aber so könnte mann....
Re: meine neue vier scheiben bremsanlage
Bagcabasi hat geschrieben:Das rutscht ja schon leicht unter die Gürtellinie. Ich kann ihn da verstehen.
Er hat die zwei streifen dafür locker gemacht und auch sicherlich lange darüber nachgedacht, und dann kommen hier leuts die das für 10% der kosten kopieren wollen. Und dafür soll er auch noch die vorgabe liefern.
Das würde mir auch schwer abgehen.
Da könnte er genauso gut die platten Digital vermessen und die Teilenummern zusammenlegen und mit der leihgabe der Abnahm Geld verdienen.
Und selbst dann würde keiner umsonst erfahren was das genau ist.
Und jetzt erschlagt mich nicht gleich wegeb Copy.
Aber so könnte mann....
Danke,du verstehst mich wenigstens.
- xfranzx
- Harter Kern
- Beiträge: 1629
- Registriert: 21.07.2012, 00:03
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan Whitestar
- Leistung: 110 PS
- Motorkennbuchstabe: AFN
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Frauenau od. Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: meine neue vier scheiben bremsanlage
Sorry das ich hier nochmal "Nachtreten" muss, aber in meinen Augen geht es hier einfach um was Grundsätzliches....
Ich kenn auch leute die alle details preis geben von dem Produkt was sie herstellen, mich eingeschlossen ;)
Ich habe auch soweit alle möglichen Infos bereitgestellt wie ich meinen AFN/UN1 Umbau umgesetzt habe.. obwohl mich das ne stange Geld und vieeeel Zeit gekostet hat.
Allerdings gibt es genügend leute die hergehen und das Produkt trotzdem kaufen weil sie keine Zeit / nicht ausreichend KowHow / Werkzeug haben oder keine Lust haben. Insofern sehe ich da kein Geschäft gefährdet.
Hier ebenfalls der gleiche fall, mir nützen die Details ins erster linie wenig bis gar nichts!
Ich hab weder das Gutachten noch die Adapterplatten, noch die vermutlich benötigten geänderten Handbremsseilzüge. Würde ich nun wissen aus was die Bremse besteht und die Adapterplatten herstellen lassen - und dann Einzelabnahme.. dann.. bin ich vermutlich bei ner ähnlichen Summe wie du Pampi.
und wer günstig und leistungsstark bauen will kann ja auf Epytec-material zurückgreifen.. oder die Forumsbremse .. oder oder oder....
Es ist nur einfach interssant zu wissen, was geht, wieso weshalb warum usw.
Deine Art pampi, wie auf die Art rüberkomst "ich habe sooo viel Geld ausgegeben, da will ich nicht das jemand das billiger nachbaut" is ne ekelhafte, deutsche eigenart, leicht arrogant empfinde ich, die vermutlich nicht nur mir sauer aufstößt und auch sogarnicht in das Bild passt, da du doch sonst auch zeigst was und wie du etwas machst, genau so wie du gerne auf Wissen & Erfahrung auf anderen zurückgreifst, was häufig auch "Teuer" war oder ist!
Der eine Investiert mehr Zeit, der andere mehr Geld, beides gibt es nicht geschenkt!
Und meiner Meinung ist das Teilen von Wissen der Grund warum wir Menschen heute so weit sind wie wir sind.
Verständlich ist das du hier keine Lasergeskannte 3D-Zeichung der Adapterplatten ablieferst, allerdings aus welchen Teilen (Fahrzeuge, ggf Teilenummer) wäre einfach Interessant.
Ich kenn auch leute die alle details preis geben von dem Produkt was sie herstellen, mich eingeschlossen ;)
Ich habe auch soweit alle möglichen Infos bereitgestellt wie ich meinen AFN/UN1 Umbau umgesetzt habe.. obwohl mich das ne stange Geld und vieeeel Zeit gekostet hat.
Allerdings gibt es genügend leute die hergehen und das Produkt trotzdem kaufen weil sie keine Zeit / nicht ausreichend KowHow / Werkzeug haben oder keine Lust haben. Insofern sehe ich da kein Geschäft gefährdet.
Hier ebenfalls der gleiche fall, mir nützen die Details ins erster linie wenig bis gar nichts!
Ich hab weder das Gutachten noch die Adapterplatten, noch die vermutlich benötigten geänderten Handbremsseilzüge. Würde ich nun wissen aus was die Bremse besteht und die Adapterplatten herstellen lassen - und dann Einzelabnahme.. dann.. bin ich vermutlich bei ner ähnlichen Summe wie du Pampi.
und wer günstig und leistungsstark bauen will kann ja auf Epytec-material zurückgreifen.. oder die Forumsbremse .. oder oder oder....
Es ist nur einfach interssant zu wissen, was geht, wieso weshalb warum usw.
Deine Art pampi, wie auf die Art rüberkomst "ich habe sooo viel Geld ausgegeben, da will ich nicht das jemand das billiger nachbaut" is ne ekelhafte, deutsche eigenart, leicht arrogant empfinde ich, die vermutlich nicht nur mir sauer aufstößt und auch sogarnicht in das Bild passt, da du doch sonst auch zeigst was und wie du etwas machst, genau so wie du gerne auf Wissen & Erfahrung auf anderen zurückgreifst, was häufig auch "Teuer" war oder ist!
Der eine Investiert mehr Zeit, der andere mehr Geld, beides gibt es nicht geschenkt!
Und meiner Meinung ist das Teilen von Wissen der Grund warum wir Menschen heute so weit sind wie wir sind.
Verständlich ist das du hier keine Lasergeskannte 3D-Zeichung der Adapterplatten ablieferst, allerdings aus welchen Teilen (Fahrzeuge, ggf Teilenummer) wäre einfach Interessant.
90er T3 Whitestar, 110PS TDI AFN, Getriebe UN1 - ersetzt d. Audi A4 Getriebe, 180° gedreht, T4 108mm GLG
-------
92er Syncro - EX-JX-Öst.Bundespost-Werkshochdach-Funkmesswagen --> Jetzt mit ADY ersetzt durch AFN; SCA-Hochdach
-------
92er Syncro - EX-JX-Öst.Bundespost-Werkshochdach-Funkmesswagen --> Jetzt mit ADY ersetzt durch AFN; SCA-Hochdach
Re: meine neue vier scheiben bremsanlage
Warum sollte ich das preisgeben? Du Schreibstil doch,das ich arrogant ,ekelig und sonst was bin.
Was soll ich mit noch für unberschæmtheiten anhören?.
Ich habe hier schonbzig fragen gestellt und entweder keine oder nur minderwertige antworten bekommen.
Ich habe das Gefühl das ich entweder nicht ernst oder für voll genommen werde,das merkt man anhant einiger post.aber wenn es um die bremse geht,dann auf einmal bin ich interessant.
Ist schon seltsam.
Naja wie den auch sei.
Ich bin raus hier aus dem forum,es scheint auch nicht besser zu sein wie busfreunde,bin bei denen weg genau aus dem Grund die hier gerade gelistet worden.da liebe ich das subi forum ,da geht es gesitteter zu.
Wünsche euch weiter hin viel Spass
.
Was soll ich mit noch für unberschæmtheiten anhören?.
Ich habe hier schonbzig fragen gestellt und entweder keine oder nur minderwertige antworten bekommen.
Ich habe das Gefühl das ich entweder nicht ernst oder für voll genommen werde,das merkt man anhant einiger post.aber wenn es um die bremse geht,dann auf einmal bin ich interessant.
Ist schon seltsam.
Naja wie den auch sei.
Ich bin raus hier aus dem forum,es scheint auch nicht besser zu sein wie busfreunde,bin bei denen weg genau aus dem Grund die hier gerade gelistet worden.da liebe ich das subi forum ,da geht es gesitteter zu.
Wünsche euch weiter hin viel Spass
.
-
- Antik-Inventar
- Beiträge: 6695
- Registriert: 03.03.2012, 11:15
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Doka
- Leistung: 120Ps
- Motorkennbuchstabe: DJ
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: leicht südlich von Berlin
Re: meine neue vier scheiben bremsanlage
Ach Pampi...
Gloobe, jetzt übertreibste ein bissel. Nimm dit nicht so ernst, wenn`s mal eskaliert. Wenn Dich da mal jemand wegen unscharfer Bilder aufzieht... Höhö...! Ich mache alle Bilder mit dem stillgelegten Handy. Die meissten sind auch unscharf. Pfff...!
Und keiner kann Dich zwingen, DEINE Geheimnisse preiszugeben. Ich zwitscher auch nicht alles aus. Wo sind wir denn? Gesichtsbuch?
Naja und "Busfreunde"... Da passiert ja wirklich nicht viel.
Also mach nicht gleich die Leberwurst. (Da ist schon wieder dieses Wort: Wurst.)
Also, weitermachen.
Oink!
Gloobe, jetzt übertreibste ein bissel. Nimm dit nicht so ernst, wenn`s mal eskaliert. Wenn Dich da mal jemand wegen unscharfer Bilder aufzieht... Höhö...! Ich mache alle Bilder mit dem stillgelegten Handy. Die meissten sind auch unscharf. Pfff...!
Und keiner kann Dich zwingen, DEINE Geheimnisse preiszugeben. Ich zwitscher auch nicht alles aus. Wo sind wir denn? Gesichtsbuch?
Naja und "Busfreunde"... Da passiert ja wirklich nicht viel.
Also mach nicht gleich die Leberwurst. (Da ist schon wieder dieses Wort: Wurst.)
Also, weitermachen.
Oink!
- T3ler
- Stammposter
- Beiträge: 888
- Registriert: 01.04.2012, 11:39
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan Magnum
- Leistung: Subaru
- Motorkennbuchstabe: EJ
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Raum Stuttgart
Re: meine neue vier scheiben bremsanlage
Halt halt freundchen
so einfach kannst du jetzt nicht gehen
jetzt wird erstmal der Bus fertig gebaut und hier fleißig Fotos gepostet.
Das wir was zum guggen haben. .und zum nörgeln
so einfach kannst du jetzt nicht gehen
jetzt wird erstmal der Bus fertig gebaut und hier fleißig Fotos gepostet.
Das wir was zum guggen haben. .und zum nörgeln
Mein Multivan Neuaufbau
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=76538
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=76538
-
- Harter Kern
- Beiträge: 2128
- Registriert: 12.02.2013, 09:37
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan
- Leistung: 95 PS
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Wolfsburg
Re: meine neue vier scheiben bremsanlage
Werter Frank,
wenn du aus jedem Beitrag etwas 'rauslesen willst, was deine Arbeit oder gar deine Person im besten Fall durch den Kakao zieht,
kann im Grunde niemand etwas zu den von dir aufgemachten Threads beitragen.
Haust auf die Kacke mit der neuen Bremse und gehst mit den zwangsläufigen Nachfragen ziemlich uncool um. Das jeder neugierig ist, ist doch normal, oder nicht?
Entspann dich, zeig (von mir aus auch halbscharfe ) Bilder deines Autos und lass die Welt an deinen Künsten teilhaben.
Gute Fahrt
Burkhard
wenn du aus jedem Beitrag etwas 'rauslesen willst, was deine Arbeit oder gar deine Person im besten Fall durch den Kakao zieht,
kann im Grunde niemand etwas zu den von dir aufgemachten Threads beitragen.
Haust auf die Kacke mit der neuen Bremse und gehst mit den zwangsläufigen Nachfragen ziemlich uncool um. Das jeder neugierig ist, ist doch normal, oder nicht?
Entspann dich, zeig (von mir aus auch halbscharfe ) Bilder deines Autos und lass die Welt an deinen Künsten teilhaben.
Gute Fahrt
Burkhard