Auto Kinderbett? Klar, dann aber direkt richtig!

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
ReneDO
Poster
Beiträge: 77
Registriert: 20.01.2012, 15:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Polizeibus
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Auto Kinderbett? Klar, dann aber direkt richtig!

Beitrag von ReneDO »

gerade in der elektronischen Bucht gesichtet:
171349575562

Eigentlich ja ne geile Idee, so hat der kurze sein Autobett, kann sich an den Schalter und Hebeln austoben und mein Bus bleibt ganz ;)
Bild
Benutzeravatar
milch
Stammposter
Beiträge: 321
Registriert: 23.08.2011, 10:13
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 85 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Dresden

Re: Auto Kinderbett? Klar, dann aber direkt richtig!

Beitrag von milch »

Und für die Eltern gibts das auch in ganz ;-)
BildBild :suff
Benutzeravatar
VW192
Stammposter
Beiträge: 344
Registriert: 26.07.2010, 16:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelschiebetür
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schwoba-Ländle

Re: Auto Kinderbett? Klar, dann aber direkt richtig!

Beitrag von VW192 »

Coole Sache!
Aber ... *grübel* ... wie krieg ich das denn durchs Treppenhaus ... ?
:gr
Wo kämen wir hin, wenn alle fragen würden, "wo kämen wir hin?", anstatt zu schauen, wohin wir kämen, wenn wir gingen!?
Bild
Benutzeravatar
ReneDO
Poster
Beiträge: 77
Registriert: 20.01.2012, 15:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Polizeibus
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Auto Kinderbett? Klar, dann aber direkt richtig!

Beitrag von ReneDO »

Kabine und Heck kann man wohl auseinandertun, aber da brauchts wohl doch auch ein geeignetes Treppenhaus...
Ich ueberlege schon die ganze Zeit wie schwer das ganze wohl ist wenn man die ganze ueberfluessige Technik rauswirft... Muss ja so leere Karosse/2+Krimskrams sein (die Raeder sehen unnatuerlich aus, so... sauber :shock: )
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Re: Auto Kinderbett? Klar, dann aber direkt richtig!

Beitrag von Domi »

Sportlich. ..
Hab hier ne bullifront rumstehen die gerne eine minibar wäre, aber selbst die möchte ich nicht bis in den 17. Stock durchs Treppenhaus schleppen. .. :bier
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Benutzeravatar
T4xs
Poster
Beiträge: 181
Registriert: 11.03.2013, 21:49
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 71336 Waiblingen

Re: Auto Kinderbett? Klar, dann aber direkt richtig!

Beitrag von T4xs »

Komplett leere multivan karosse nur noch achsen un reifen, laut waage beim schrotti 800kg.

MfG Stefan

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit Tapatalk
MfG Stefan

14" Transporter, ex DG jetzt 2E, 2 Sperren, 2 Vorbesitzer, gekauft mit 63tkm, Taubenreuther, Ortec, Unterbau-Seilwinde, CB-Funk, Ausstellfenster, Bügelspiegel, DSW, Manilug ZA
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“