Roter Feuerwehrbus T3 in Hamburg geklaut

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
winnemacke
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2014, 09:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: caravelle
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Roter Feuerwehrbus T3 in Hamburg geklaut

Beitrag von winnemacke » 29.07.2014, 11:38

kleiner Bulli.JPG
Hallo! Gestern Nacht (28.07.14) wurde mein heißgeliebter T3 geklaut. Er stand im Försterweg in Eimsbüttel an der Straße und war heute morgen um 7:00 einfach weg. Wer ihn irgendwo sieht, melde sich bitte bitte bei mir. Ihr kennt ja die Liebe zu diesem Gefährt, die kann man mit Geld nicht ersetzen. Es wäre schön, wenn er einfach wieder da wäre.
Er ist rot mit Blinkern oben drauf, weiße Stoßstangen, Inneneinrichtung: Fußboden und Tisch schwarz-weiß kariert, Kennzeichen: HH-UY- 306

kathrin_macke@gmx.net oder 015128222066
Oder bei der Polizei in Stellingen: 428652310

Danke für die Hilfe

Kathrin
Dateianhänge
bulli.JPG
Zuletzt geändert von winnemacke am 31.07.2014, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.

cemps
Poster
Beiträge: 66
Registriert: 17.03.2013, 16:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle Automatik
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HH

Re: Roter Feuerwehrbus T3 in Hamburg geklaut

Beitrag von cemps » 30.07.2014, 19:11

Ich halte wie immer die Augen auf in HH! Hoffentlich bekommst du ihn einigermaßen unversehrt wieder!

winnemacke
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2014, 09:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: caravelle
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Roter Feuerwehrbus T3 in Hamburg geklaut

Beitrag von winnemacke » 01.08.2014, 12:31

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Jeden Tag schau ich auf den Straßen und im Internet, ob der Wagen irgendwo auftaucht. Ich bin leider nicht bei Facebook, Freunde haben den Diebstahl aber schon gepostet. Es wäre toll, wenn das auch nochmal über andere Leute passiert, also jeder, der die Sache verbreitet, wäre eine Hilfe. Bitte gebt es weiter und macht die Menschen aufmerksam auf die fiese Aktion. Die leider leider nicht nur mich betrifft...

Vielen Dank

Kathrin

Benutzeravatar
ChrisTo78
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 23.04.2012, 11:44
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kasten
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1

Re: Roter Feuerwehrbus T3 in Hamburg geklaut

Beitrag von ChrisTo78 » 01.08.2014, 12:53

Hallo Kathrin,

den habe ich vorgestern (29.07.) zwischen 18-19 Uhr in der Nordkanalstraße in HH gesehen (Höhe Novum Buisness Hotel).
Bin mir sehr sicher. Die weißen Stoßstangen haben sich mirr eingeprägt.
Vielleicht hilfts ja.

Viel Glück
To
Emma, 27 Jahre jung, strahlt in beige.

winnemacke
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2014, 09:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: caravelle
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Roter Feuerwehrbus T3 in Hamburg geklaut

Beitrag von winnemacke » 01.08.2014, 18:08

Danke für den Tipp. Leider handelte es sich nicht um meinen Wagen. Der T3 dort war auch ganz hübsch, hat aber wohl einen anderen Liebhaber...
Ich hoffe aber weiter.
Kathrin

winnemacke
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2014, 09:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: caravelle
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Roter Feuerwehrbus T3 in Hamburg geklaut

Beitrag von winnemacke » 05.08.2014, 13:32

Er ist wieder da!! Mein Bulli ist zurück!! Zwar noch nicht zu Hause aber sicher untergebracht und äußerlich nicht beschädigt!
Danke an alle, die die Augen aufgehalten haben, es hat sich gelohnt!!
Richtig, richtig gut. Jetzt wird erstmal gesichert was das Zeug hält, ein Stellplatz ist auch schon gemietet. Nochmal lass ich ihn nicht gehen...bzw. wegnehmen;)

Kathrin

T4minator
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 09.07.2014, 12:44
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AAF
Anzahl der Busse: 1

Re: Roter Feuerwehrbus T3 in Hamburg geklaut

Beitrag von T4minator » 05.08.2014, 14:54

Hast du ein glück. Hast du ihn einfach nur verlegt, oder wurde der wirklich entwendet?

Hannes
Harter Kern
Beiträge: 1539
Registriert: 28.03.2010, 17:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bundesheer-Hochdach
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Roter Feuerwehrbus T3 in Hamburg geklaut

Beitrag von Hannes » 06.08.2014, 12:47

winnemacke hat geschrieben:Jetzt wird erstmal gesichert was das Zeug hält
Gratuliere!

Und das gibt es auch noch
Gut verstecken, aber aufpassen, das Teil dürfte an die 70 mA ziehen.

Benutzeravatar
ChrisTo78
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 23.04.2012, 11:44
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kasten
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1

Re: Roter Feuerwehrbus T3 in Hamburg geklaut

Beitrag von ChrisTo78 » 07.08.2014, 12:21

Fein Fein... :sun
Viel Erfolg beim Sichern!!
Emma, 27 Jahre jung, strahlt in beige.

Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“