Moin moin,
@Boo du hast recht...Auf Grund der Servo wird der so nicht mehr passen. Gibt es da einen bereits bekannten Weg damit der Öleinfüllstutzen passt? Wäre schon schön wenn der weiterhin hinter der Wartungsklappe zu finden ist.
Wir sind gestern nicht ganz soweit gekommen wie eingeplant.
![mal grübel :gr](./images/smilies/gruebel.gif)
Das macht aber nichts.
Kupplung vom 2E abgebaut und neue Simmeringdichtung getriebeseitig sowie Nadellager/Pilotlager angebaut. (Was ein gepule wenn man es nicht Komplett kauft.
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
)
Der angepasste Servohalter in Position: (Es musste etwas Metall rausgetrennt werden damit der Wasseranschluss? vom JX passt, siehe Foto)
Alte Ölwanne demontiert, Ölschnorchel umgearbeitet (Pumpe vom 2E, Schnorchelende vom JX), JX Ölwanne mit neuer Dichtung ran. (Muss noch bündig abgeschnitten werden was da über steht)
Der alte Diesel-Tank wurde dann noch abgebaut: (Danke an Gnarrkill hier aus dem Forum für die Hilfe!)
Tankdeckel ab und die 3 Kreuzschrauben lösen, Kraftstoffeinfüllwinkel dahinter lösen (Schlauchschelle abschrauben oder so wie ich...abreissen.
![Totlacher :tl](./images/smilies/totlach.gif)
), danach dann Kraftstoffleitung aus dem Tank ziehen, dünne Schläuche die zum Tank führen erfühlen und von T-Stücken abziehen (Von beiden Seiten) und dann noch die Tankhalterungen unter dem Wagen abschrauben. Dann kann der Tank VORSICHTIG abgenommen werden.
Alt und Neu: (Dieseltank ist noch im guten Zustand falls jemand sucht.)
Teile vom alten Tank abbauen wie Sensor für Tankinhalt, T-Stücke, Gummipropfen, Schläche. Passt alles an den neuen Benzintank. Jedoch benötige ich an dieser Stelle dann noch neue Benzinleitungen (8mm) zum Motor und zurück.
Ich hoffe wir haben bis hierher alles "richtig" gemacht.
Der alte JX ist inzwischen auch verkauft und findet seinen Weg in Teilen in den Bulli von Gnarrkill.
Beste Grüße!