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Kann es denn sein? ein fast neuwertiger T3 zu einem (für mich) zahlbaren Preis?
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tixinator hat geschrieben:gibt ja wenige, die sowas noch wirklich können
Aber 25.000 Euro Budget ?tixinator hat geschrieben:Ich habe leider keine Ahnung von der Materie
Steht so im AngebotstextJulian2005 hat geschrieben:Leider ist nach meinem Kenntnisstand die Beschriftung auflackiert.
Ich würde dich auch für bescheuert halten wenn du 15k ausgibst, 5k investiert und ihn in die "Vitrine" stellst. Dir kann halt keiner garantieren dass die km-Angabe stimmt. Auch wenn der Brief die zwei Jahre Zulassung bestätigen müsste.tixinator hat geschrieben:Und nein, ich werde, falls ich ihn mir zulege, ihn sicherlich nicht irgendwo vergammeln lassen. Ich suche ein Alltagsfahrzeug. So schade es für euch klingt.
Ja, nur dass ich so oder so noch Reserven habe ;). Natürlich ist das fehlende Scheckheft ein Verhandlungsgrund (genauso wie die Delle in der Heckklappe und den ganzen Sachen die man noch machen muss(TüV, alles durchchecken, H-Kz beantragen usw...)).Papa123 hat geschrieben:
Die alternative 5k für eine fahrbahre Schüssel ausgeben, 5k reinstecken und 5k als Reserve gibts ja auch noch
Wenn Meinungen oder Vorschläge nicht gewünscht sind, wozu dann ein öffentlicher Forenthread?remmlatshofer hat geschrieben:Dieses Fahrzeug entspricht exakt den Vorstellungen des Jungen, zustands- und ausstattungsmäßig und motorisch, und ihr macht ihm das Auto made und empfehlt ihm auch noch einen T4 oder T5!![]()
H bei T3 natürlich ein Muss wenn du die Umweltzone brauchst. Oder jeden Tag volles Risiko.tixinator hat geschrieben:Mein Problem ist bei den meisten T4 ist, dass sie keine grüne Plakette habe und diese auch nie (außer vllt in 10 Jahren) bekommen werden. Ich hab mal nach den T6 gegoogelt,das Teil wird ja sowas von hässlich... Und ich weiß nicht, irgendwie hab ich mich in den T3 verliebt (und der bekommt sogar nen H- Kennzeichen) :)
Der T6 wäre eine Leasing oder Finanzierungsoption (aber Hässlich)...
Naja ein bisschen solltest du deine Anforderungen an den Autotelefone-T3 hochschrauben. Der sollte (nach ein oder zwei Überraschungen) schon verlässlich laufen.Und doch, die gut gemeinten Hinweise lese ich und nehme die zur Kenntnis, aber ich bin nicht aufs Auto angewiesen, ich kann auch mit der Bahn fahren. Also ist Leistung, zuverlässigkeit usw nicht das
Und in Runde 2 + evtl Bilder macht es Sinn hier weitere Infos einzuholen. Der Rest ist Schreiberei um den heissen BreiJX_JOSCHI hat geschrieben:Mein erster Schritt wäre anrufen und viele Infos einholen. Und unbequeme Fragen stellen - darf erlaubt sein bei dem Preis. Wo stand er so lange, z.B. auf ner schönen Wiese? Wurde er schonmal angelassen nach der langen Zeit?
Dann einen mitnehmen der Plan hat und die Karre anschauen. Erst dann gehts in Runde 2.
Und sogar ohne Führerschein, Kennzeichen und Versicherung ... duck und renn.ergster hat geschrieben:Immer dieser Plakettenquatsch.... Die fahren alle mit Diesel nich mit Plakette!
Scheiß Vergleich....Papa123 hat geschrieben:Und sogar ohne Führerschein, Kennzeichen und Versicherung ... duck und renn.ergster hat geschrieben:Immer dieser Plakettenquatsch.... Die fahren alle mit Diesel nich mit Plakette!
Au ja und ich darf dabei seinCMF hat geschrieben:Trollt da was ?
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Es gibt nicht so viele die für einen T3 diesen Betrag zahlen (wollen)detric hat geschrieben:Wenn dieser Bus schon 1,5 Jahre angeboten wird, ist er den Preis nicht wert und damit überteuert. Denk mal drüber nach.
Ich kenne deine persönlichen Verhältnisse nicht, aber ich würde in mein erstes Auto nie soviel Geld investieren.
Naja, lass es uns wissen.
Dtc