da ich noch immer einen ganzen Monat warten muss, bis ich wieder Bulli fahren kann (blöde Idee mit Saison-Kennzeichen, muss mir da was anderes überlegen), muss ich mich jetzt auf andere Weise mit ihm beschäftigen und gehe mal ein paar störenden Kleinigkeiten auf den Grund.
Soviel zur Einleitung, also es geht darum: Ich habe eine VDO-Öltemperaturanzeige im Bulli, die leider nicht richtig funktioniert. Kurz nach Abfahrt geht die Nadel auf vollen Ausschlag, manchmal findet sie nach 15-20 Minuten fahrt dann doch zur eigentlichen Temperatur zurück.
Ich habe schon herausfinden können, dass der Vollausschlag auf einen Masseschluss bzw. Defekt des Fühlers hin deutet. Da die Anzeige regelmäßig nach einiger, immer ähnlich langer Fahrzeit funktioniert, vermute ich, dass es eher am Fühler liegt als an einem kaputten Kabel.
Man, ich schreibe viel. War den Winter über gar nicht hier, muss was nachholen
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Danke und Grüße,
Wolle