ich überlege mir gerade einen zweiten CT Motor zuzulegen und ihn als Ersatzmotor aufzubauen.
Ein Bekannter (der Mann hat goldene Hände) von mir hat mir allerdings so einen kleinen Floh ins Ohr gesetzt... seine Idee (er war sich allerdings nicht sicher, ob es möglich ist)
Einen 1.9 CU Rumpfmotor zu nehmen, den 34 Pict -4 Vergaser von meinem CT Motor drauf zu bauen! Ich will keine Doppelvergaseranlage haben wie sie auf dem CU Werksmäßig ist, um sie nicht ständig synchronisieren zu müssen. Mein Ziel ist mehr Hubraum zuhaben und durch den einzelnen Vergaser ein bisschen Sprit zu sparen, auch wenn ich natürlich weniger Leistung habe als mit den Doppelvergasern.
![Peace... :fly](./images/smilies/smilie-neu1.gif)
Ich weiß gleich kommen wieder alle Traditionalisten um die Ecke und meckern mit mir...
![Klugscheissa :-bla](./images/smilies/klugscheissa.gif)
![Klugscheissa :-bla](./images/smilies/klugscheissa.gif)
Aber ich würde gerne nur erstmal theoretisch wissen ob das möglich ist, oder ob die Bohrungen da nicht übereinstimmen.
![kein plan :kp](./images/smilies/1icon_nixweissA.gif)
Wer kann mir da weiterhelfen oder abraten??
![mal grübel :gr](./images/smilies/gruebel.gif)
![Jabbadabbaduuuhhhh :dance](./images/smilies/dance.gif)
VG LBX 81