es besteht aus einem WLLK mit Gegenkühler und zwei Pumpen, entsprechenden Luft- und Wasserschläuchen und einem Alu-LuFi-Kasten und einer angepaßten ESP. zwischen Turbo und LDA war noch eine Golf-Kugel montiert die anscheinend einen verzögerten Anstieg des Drucks in der LDA bewerkstelligen soll damit - lt. Huber-Unterlagen - beim Beschleunigen weniger Ruß ausgestoßen wird.
erster Teil sind Bilder vom Gegenkühler des WLLK weil ich die gerade wieder auf der Festplatte gefunde hab:
![Bild](http://up.picr.de/25058106sq.jpg)
![Bild](http://up.picr.de/25058104hc.jpg)
![Bild](http://up.picr.de/25058117ne.jpg)
![Bild](http://up.picr.de/25058571rq.jpg)
![Bild](http://up.picr.de/25058112vu.jpg)
Der Gegenkühler sieht für mich eher aus wie ein Klimakühler. Leider ist auf dem ganzen Kühler keine Nummer ersichtlich von der ich auf den Typ des Kühlers schließen könnte.
Befestigt ist der Kühler unten über die beiden modifizierten Kühlerhalter vom original Wasserkühler mit zusätzlichen Aufnahmen für die Plastikzapfen des Gegenkühlers. Oben wird er druch das Metallrohr auf einer Seite gehalten. das ist, auf dem Bild rechts, die Aufnahme für den oberen Zapfen und links die Aufnahme für den vorderen Ausgleichsbehälter der irgendein Bremsflüssigkeitsbehälter ist. Die beiden 8er-Schrauben gehen durch das Frontelement hinter dem Blech zwischen oberen und unteren 'Kühlerblenden'.
Die exakt passenden Schläuche laufen links am neben dem Gegenkühler nach unten und werden dann auf der linken Seite am Unterboden nach hinten geführt.