ich hätte es nicht geglaubt! Aber hatte gestern so ein Erlebniss: Schau mal wieder in den Motorraum meines Dicken - wisch so mitn Meterstab rein zufällig übern Ventildeckel ( ich such mir grad nen Platz fürn LLK) - fällt doch glatt der Schlauch von der LDA -Dose ab. Es waren die letzten 2 cm der Länge nach eingerissen -somit konnte er so leicht abfallen. Natürlich sofort repariert - kaputtes Schlauchende abgeschnitten - Schläuchle wieder auf den Nippel und mit nem Kabelbinder -per Kabelbinderzange gut festgezurrt. Ne Schlauchschelle wollte ich nicht - net das mir der Nippel abbricht. Heute Probefahrt: ICH HAB EIN NEUES AUTO!!!! Das Teil geht ab - so ab 2500 gleichmässiger Drehzahl kommt da plötzlich ganz sachte und gleichmässig Schub - bist im Nu auf 110!!!! und bei 3800 Rounds. Da ich das so nicht kenne, war das Teil somit schon ewig defekt - die LDA-Dose konnte somit nicht arbeitn/Druck aufbaun. ABER NU!?!?!?!
![Alles easy, einfach mal zurücklehnen! :sun](./images/smilies/sun.gif)
![Alles easy, einfach mal zurücklehnen! :sun](./images/smilies/sun.gif)
![Alles easy, einfach mal zurücklehnen! :sun](./images/smilies/sun.gif)
![Alles easy, einfach mal zurücklehnen! :sun](./images/smilies/sun.gif)
![Alles easy, einfach mal zurücklehnen! :sun](./images/smilies/sun.gif)
Musst ich mal loswerden -und nu muss ich mir das Grinsn wieder I-Wie ausm Gesicht holen.
Griass
Helmut
![pröstchen :bier](./images/smilies/00009161.gif)