Rovinj Istrien Campingplatz

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Neuling86
Harter Kern
Beiträge: 1302
Registriert: 08.02.2012, 20:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 116PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ingelheim bei Mainz

Rovinj Istrien Campingplatz

Beitrag von Neuling86 »

Moin zusammen,

Wer von Euch kennt einen guten Platz direkt am Meer in der näheren Umgebung von Rovinj.
Es sollte sich dort 2 Wochen gut aushalten lassen und Hunde müssen erlaubt sein. Da wir mit Ente und klappi fahren sind wir mobil.

Viele Grüße
Lukas

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Gruß Lukas
michael daume
Stammposter
Beiträge: 515
Registriert: 08.10.2004, 17:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carat / Pritsche
Leistung: 174 PS
Motorkennbuchstabe: AAA
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Schwalmstadt

Re: Rovinj Istrien Campingplatz

Beitrag von michael daume »

Hi,

wir waren vor vielen Jahren bei Camping polari.
Musst du mal googlen. Hat uns gut gefallen und war nicht nur FKK.
Manche wollen es halt nicht. :-)

Ausflüge in die nähere Umgebung waren auch sehr gut.
Gruss vom Michael

Bild

Der mit dem sympathischen sechs Zylinder im Heck
Jochenwbx
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 29.10.2011, 20:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bad Wildbad Schwarzwald

Re: Rovinj Istrien Campingplatz

Beitrag von Jochenwbx »

Hallo,
Wir waren 2012 am Portion Biondi. War echt ok...zum laufen in die Stadt ca. 20 Minuten...zum Meer nur über die Straße. Sanitär war sauber .. Wir würden dort wieder hinfahren..
Grüße Jochen
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“