Wirklich ein großes Lob an all die hilfsbereiten Bullifahrer unter euch!
Nun meine Fragen:
Da auch mein Gebläsemotor nun hinüber ist, hab ich das Armaturenbrett ausgebaut und darunter ein paar unschöne Sachen entdeckt, die ich teilweise nicht so ganz verstehe:
Ein Kabel, welches zur Beleuchtung des Heizungsreglers geht wurde anscheinend bewusst mit der Schraube, die den Heizungsregler befestigt "durchbohrt" (um das "Minus" zu erhalten? aber warum?)
Der hintere Schalter für die Bremslichter war gar nicht angesteckt (es wurde ein 2 poliger Schalter verbaut, obwohl der passende Stecker drei "Schlitze" hat. Ich denke mal es gibt zwei Kreisläufe und man braucht den 2ten sowieso nicht?
An dem Stecker (siehe Bild) ist das rot-schwarze-Kabel nur noch sehr wackelig befestigt. Da ist auch unsauber ein Isolierband drübergefummelt. Wie repariert man sowas am Besten? (löten?) Es schlägt dann einen Bogen (man sieht auf dem Bild nur noch die schwarze Seite) nach links und verbindet sich erneut mit dem Stecker. Kann mir wer sagen, was dieses Kabel für eine Funktion hat, bzw. was der Sinn dahinter ist? Hängt das vielleicht mit meiner dritten Frage zusammen, dass das Rückfahrlicht immer brennt wenn der Rückwärtsgang drin ist, auch wenn der Zündschlüssel nicht mehr steckt?
![Bild](http://up.picr.de/27635167zg.jpg)
Oder hat das mit meiner 4ten Frage zu tun: Man erkennt im Hintergrund noch ein weiß-rotes Kabel welches unisoliert in der Gegend rumhängt. Ich denke mal, dies sollte nicht so sein?
Wäre super, wenn ihr mir ein bisschen weiterhelfen könntet!