Das ist jeweils OT Zylinder1. Der Zahnriemen hab ich dabei jeweils um einen Zahn versetzt. Beim Bild 1 muss ich die Pumpe zum FB einstellen derart weit Richtung Kopf schwenken dass der KSB Zug zwischen Wasserflansch und Pumpe (Konsole für die LDA) einklemmt wird.
Bei Bild 2 muss die Pumpe soweit vom Kopf weg geschwenkt werden dass der Motorraumdeckel nicht mehr zu geht. Ich hab verschiedene Pumpen, Pumpenräder und Konsolen ausprobiert. Ich bekomme keine Position hin wo der Absteckstift fluchten würde und die Pumpe in etwa Mittelstellung stehen könnte. Es ist als wär Zahnriemen zu kurz/lang oder der Abstand Konsole/KW Rad wäre falsch, was natürlich Blödsinn ist.
Die Position von Pumpe und KW Rad sind fix, genau wie die Länge des ZR. Da is nicht dran zu rütteln. Ich kann mir keinen Reim daraus machen.
Ich hab nun an der Konsole für die LDA mit der Feile Platz gemacht für den KSB und die Pumpe Richtung Kopf geschwenkt. Motor läuft wie ein Uhrwerk.
Was kann das sein?
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