Kurzfristiger Ölwechsel Raum Münster/Osnabrück/Bremen

Hier sollen Werkstätten die von USERN als gut befunden wurden aufgelistet werden.
Eigenwerbung wird sofort gelöscht.

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
Juliettaaa
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 29.03.2018, 12:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: SO.KFZ Wohnmobil
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Kurzfristiger Ölwechsel Raum Münster/Osnabrück/Bremen

Beitrag von Juliettaaa » 15.05.2018, 14:11

Hallo zusammen,
wir sind gerad mit dem T3 unterwegs und leider hat kurzfristig unsere Werkstatt abgesagt. Wir bräuchten dringend vorm Urlaub noch einen Ölwechsel. Gibts hier Schrauber, die kurzfristig morgen noch Zeit hätten, oder hat jemand eine Idee, wo wir spontan noch anfragen könnten?
Wären für Hilfe dankbar :)
Liebe Grüße, Julia

Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 1849
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: Kurzfristiger Ölwechsel Raum Münster/Osnabrück/Bremen

Beitrag von Bus-Froind » 15.05.2018, 14:21

Das ist ja ein recht großer Bereich, gibt es vielleicht irgendwo eine Stelle mit Ölabsaugdingens?
Den Filter sollte "jeder" wechseln können und wenn man die Ablassschraube nicht anfasst, ist das Risiko von Kollateralschäden gering.

15sec googlen: http://www.starwash-muenster.de/kfz-mei ... l-service/

Gute Fahrt
Burkhard

Antworten

Zurück zu „Werkstätten“