Fragen zu lilanen H&R Federn
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Fragen zu lilanen H&R Federn
hi kann mir wer was über die lilanen H&R sagen?
wie tief gehen die wirklich?
hat jemand nen gutachten dafür? [erledigt]
brauch ich dafür kürzere Dämpfer?
hab jetzt das Serien Multivan FW drinnen (30mm)
was darf man für die bezahlen wenn se etwa nen halbes jahr verbaut waren?
danke schon mal für antworten
wie tief gehen die wirklich?
hat jemand nen gutachten dafür? [erledigt]
brauch ich dafür kürzere Dämpfer?
hab jetzt das Serien Multivan FW drinnen (30mm)
was darf man für die bezahlen wenn se etwa nen halbes jahr verbaut waren?
danke schon mal für antworten
Zuletzt geändert von shorty am 21.05.2007, 12:49, insgesamt 2-mal geändert.
- sam
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Hab mir sagen lassen dass die etwa 6cm tiefer machen...
Hatte ein neues liegen und da waren gekürzte Dämpfer dabei.
Komplett Wert ca.500 Euro, neu wohlgemerkt...
d.H. neue Federn 300Euro
gebraucht kannste Dir dann ja selber aussuchen, je nach Zustand
Hatte ein neues liegen und da waren gekürzte Dämpfer dabei.
Komplett Wert ca.500 Euro, neu wohlgemerkt...
d.H. neue Federn 300Euro
gebraucht kannste Dir dann ja selber aussuchen, je nach Zustand
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(A. Einstein)
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Mahlzeit!Hab einmal die H&R mit gekürzten No-Name Dämpfern und im anderen Bus mit gekürzten Apex.
Vorne bei mir ca.90,hinten 60 mm runter.
Straffe Kurvenlage aber die Plomben bleiben da wo sie sind.
Fahren jedes Jahr nach Italien und die Fahrt is keine Foltertour.
In meinen Neuen(Jetzt Jamex und Bilstein,nich tief genug und schwammig)
kommen auch wieder H&R und Apex.Gruß Frank!
Vorne bei mir ca.90,hinten 60 mm runter.
Straffe Kurvenlage aber die Plomben bleiben da wo sie sind.
Fahren jedes Jahr nach Italien und die Fahrt is keine Foltertour.
In meinen Neuen(Jetzt Jamex und Bilstein,nich tief genug und schwammig)
kommen auch wieder H&R und Apex.Gruß Frank!