Glasfiber-Hubdach schleifen/lackieren

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Metaluev
Mit-Leser
Beiträge: 27
Registriert: 26.04.2010, 09:40
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker (Diesel)
Leistung: 50 PS
Anzahl der Busse: 1

Glasfiber-Hubdach schleifen/lackieren

Beitrag von Metaluev »

Das Hubdach von unserem Westfalia-T3 braucht endlich eine gute Pflege ... sprich, ich möchte es mit einer Schutzschicht gegen Witterung und Sonne lackieren.
Hat jemand Erfahrung damit, welche Harze/Lacke dafür gut geeignet sind? Sowie wie problematisch das Abschleifen des alten Daches sein kann?
Danke!


EDIT Hoppla, Thema im Forum gefunden, sorry. Ich versuche das hier mal zu löschen ... @Moderatoren Thema kann gerne gelöscht werden.
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5740
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Glasfiber-Hubdach schleifen/lackieren

Beitrag von PHo »

Metaluev hat geschrieben: 29.09.2020, 08:48 EDIT Hoppla, Thema im Forum gefunden, sorry. Ich versuche das hier mal zu löschen ... @Moderatoren Thema kann gerne gelöscht werden.
Nee, das lassen wir mal stehen. Das inspiriert evtl den einen oder andern, ebenso zu verfahren. :g5
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“